Waypoint-zoeken: 

Logs van wsbg6 Lost Place Schiessplatz    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 03. april 2016 wodi has archived the cache

Ab ins Archiv

Niet gevonden 05. februari 2015, 16:00 Chrissibär heeft de cache niet gevonden

Ich war jetzt 2 mal, mit einem Kollegen, da. Haben nichts gefunden...

Dennoch ein sehr schöner Platz =)

Gevonden 31. augustus 2013, 18:00 Team Semmeldoesel heeft de cache gevonden

Sehr schöne Strecke.

TFTC

 

Team Semmeldösel und die Fellnasen

Gevonden 25. oktober 2012 kiliansmaennle heeft de cache gevonden

2012-10-25 um 14:30h  Habe Cache an einem schönen Herbstnachmittag gefunden. Dabei habe ich ausführlich die Brühlwiese erkundet. Wunderschöner Platz, kein Muggel unterwegs gewesen. In: nothing Out: Marke

Cool Gruß Kiliansmaennle

Gevonden 06. september 2012 Nippes heeft de cache gevonden

Toller cache - platz, nach ca. 10 Min. suchen gefunden, nix in - nix out, schöner cache. Danke!

Gevonden 02. september 2012 obibaerkm heeft de cache gevonden

Lachend Heute am 02.09.2012 hatten wir uns wieder grosse Zeile gesetzt.

Die Natur zu geniesen und dabei Spass zu haben .

Nach einigen hin und her Gefunden !!

 

Eine herrliche Gegend hier 

 

Willbaer und Flocke 

Gevonden 06. april 2012 spöke09 heeft de cache gevonden

War gut zu finden. Toller LP.

TFTC Spöke09

Gevonden 24. april 2011 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Schnell gefunden und wieder etwas gelernt Dank der interessanten Hintergrundinfo!

Gruß aukue

Gevonden 29. januari 2011 Nauta heeft de cache gevonden

cache gemeinsam mit "JamesCook" gefunden. schöner samstags

ausflug

danke

NAUTA

Gevonden 29. januari 2011 JamesCook heeft de cache gevonden

Wunderbarer sonniger Tag! Cache gemeinsam mit 'Nauta' gefunden. Daneben lag noch eine seltsame Musikkassette von einem Fossil der Populärmusik.

Lachend

Thanks a lot!

Gevonden 27. april 2010 helga.buensel heeft de cache gevonden

Heute mit dem Radl unterwegs gewesen, schnell mal vorbeigefahren und auf Anhieb gefunden, Kuli vergessen, konnte nix eintragen. :((

Welche Überaschung beim wieder verstecken. Da war noch was ....

Musiiik liegt in der Luft ...Cool.

Gevonden 06. april 2010 hoiner heeft de cache gevonden

heute geloggt. hätte ich früher die sonnenbrille abgenommen, hätte ich nicht solange suchen müßen!Laughing

lg hoiner

Gevonden 27. februari 2010 DO3SRK heeft de cache gevonden

Den Cache von der anderen Seite her gesucht und gefunden
Danke
Rein u. Raus  nix

Gevonden 27. oktober 2009 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden

Gevonden 28. december 2008 heilbronner1 heeft de cache gevonden

CoolCoolCool

Gevonden 28. december 2008 jorogo heeft de cache gevonden

aaah, mit kleinem shortcut via Autobahn und direkt schnurgrad durch Wald und Schlucht einen T3.5 draus gemacht, klasse sache! HN'R1 hat diesmal mit dem Schatzgespühr ihn gut gefunden! TFTC!!
in:ornament
out: nix

Gevonden 10. augustus 2008 Georodi heeft de cache gevonden

W&#xE4;rend des Stadtseewegs kurz abgebogen und den "Schie&#xDF;platz der Ammies" (wie ich ihn schon vor langem in Erz&#xE4;hlungen meines Vater kennengelernt habe) besucht.<br/>Klasse Cache und &#xFC;berra&#xE4;schend das der Schie&#xDF;platz im gro&#xDF;en und ganzen noch so zu erkennen ist und nicht total verwildert ist.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 20. mei 2008 Milkshake72 heeft de cache gevonden

Nach dem Klettercache auch diesen bei Nacht gut gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

No trade 

Gevonden 17. mei 2008 die.bergs heeft de cache gevonden

die.bergs bedanken sich für den netten lostplace mit cache....
was es alles noch gibt...

Gevonden 03. mei 2008 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Wollte diesen Cache mit dem Stadtseeweg verbinden, was aber in die Hose ging. Deshalb habe ich mich von hinten angeschlichen und muggelfrei geloggt. NTNL. TFTC.

Börsenbär Ben

Gevonden 25. april 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

danke fürs zeigen-ein lauschiges plätzchen.

nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 12. april 2008 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute den Cache schnell gefunde.

Danke für den Cache und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Gevonden 12. april 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Da uns die FTFs absolut nicht wichtig sind, sei nur am Rande erwähnt, dass wir nicht erwartet hätten heute um 14:26 Uhr die ERSTEN zu sein.

Nach einer schönen kleinen Wanderung durch eine unerwartet schöne Umgebung (so nah an der Autobahn)haben wir die Box gut gefunden und konnten ungestört loggen.

Weiter gings auf die Stadtseewegrunde.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

OUT: TB Turtle

[Terug naar de cachebeschrijving]