Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teufelsstein    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 25. Juni 2009 allesfinder hat den Geocache gefunden

Cache an neuem ort gefunden leider zerstört, kein logbuch mehr vorhanden

gefunden 18. September 2008 xXDrHouseXx hat den Geocache gefunden

Hey heute konnten wir loggen aber hatten es leider nicht schwer den Cache zufinden da unser vorgänger ihn nur auf die Bank legte und nicht wieder versteckt hat.

wir sahen uns gezwungen ihn neu zu verstecken da wir lider nicht das alte versteck kannten. Es kann aber nicht allzu weit entfernt sein.

Die neuen Koordinaten:  N 52° 19800`      E 9° 53018`

 mfg

xXDrHouseXx  

gefunden 13. September 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Mit altem Hint dennoch gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 04. August 2008 The Duke hat den Geocache gefunden

The Duke kam sah und fand wenn auch erst beim zweiten Anlauf ;)))))

gefunden 29. Juni 2008 Neuland hat den Geocache gefunden

Super : ) Mein erster Cache und gleich so ein netter mit Geschichte.
mfg Neuland  8)

gefunden 30. Mai 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Abendrunde gut gefunden, schöner Stein und interessante Geschichte über Springe. Vielleicht wäre ein Versteck hinter dem nahe gelegenen Baum günstiger ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

[Zurück zum Geocache]