Recherche de Waypoint : 

Logs pour Teufelsstein    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 25. juin 2009 allesfinder trouvé la géocache

Cache an neuem ort gefunden leider zerstört, kein logbuch mehr vorhanden

trouvé 18. septembre 2008 xXDrHouseXx trouvé la géocache

Hey heute konnten wir loggen aber hatten es leider nicht schwer den Cache zufinden da unser vorgänger ihn nur auf die Bank legte und nicht wieder versteckt hat.

wir sahen uns gezwungen ihn neu zu verstecken da wir lider nicht das alte versteck kannten. Es kann aber nicht allzu weit entfernt sein.

Die neuen Koordinaten:  N 52° 19800`      E 9° 53018`

 mfg

xXDrHouseXx  

trouvé 13. septembre 2008 schmitty trouvé la géocache

Mit altem Hint dennoch gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

trouvé 24. août 2008 Heimon trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer Cachetour heute sind wir hier noch mal richtig gut gelaufen und waren nicht faul. Uriger Stein und interessante Geschichte. Danke dafür und TFTC #690 Gruß Heimon

trouvé 04. août 2008 The Duke trouvé la géocache

The Duke kam sah und fand wenn auch erst beim zweiten Anlauf ;)))))

trouvé 29. juin 2008 Neuland trouvé la géocache

Super : ) Mein erster Cache und gleich so ein netter mit Geschichte.
mfg Neuland  8)

trouvé 30. mai 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Abendrunde gut gefunden, schöner Stein und interessante Geschichte über Springe. Vielleicht wäre ein Versteck hinter dem nahe gelegenen Baum günstiger ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

[Retour à la géocache]