Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache zu Garenfeld    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 10. November 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 09. November 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist das Finale zerstört. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 07. Oktober 2012 haelge hat den Geocache gefunden

Nach anfänglich direktem Gang in eine Sackgasse doch noch gefunden. Eine nette Runde, wobei der Final leider geplündert war. Der Blick von hier ist im Winter bestimmt klasse. TFTC

gefunden 29. September 2012 Streetdogs2 hat den Geocache gefunden

 

Die ganze Runde hat uns super gefallen, auch die Minirätsel waren Klasse, unsere Hunde hatten auch ihren Spaß.

Leider ist das Finale zerstört. Wäre schade es so zu lassen. Da der Punkt des Finales sensationell ausgewählt ist.

Danke für den Cache sagen die Streetdogs2 ! ! !

gefunden 29. September 2012 Elli+Baffi1973 hat den Geocache gefunden

Die ganze Runde hat uns super gefallen, auch die Minirätsel waren Klasse, unsere Hunde hatten auch ihren Spaß.

Leider ist das Finale zerstört. Wäre schade es so zu lassen. Da der Punkt des Finales sensationell ausgewählt ist.

Danke für den Cache, Elli&Baffi

gefunden 03. März 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ein toller Familiencache für Sonntagnachmittage ;-))

gefunden 27. November 2010 tacker7281 hat den Geocache gefunden

WICHTIG  

das finale ist total zerstört man konnte lediglich noch erkennen das es sich um den cache handelt und da irgend welche spielkarten sind.konnte mich so auch nicht einloggen.

 

aber sonst ne schöne runde!

gruß tacker6281 

gefunden 21. September 2009 HulkHoogen hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die kleine Runde durch den Garenfelder Wald gemacht und den Schatz gelogt.Ein bischen suchen musten wir an Punkt 3, aber auch diesen haben wir gefunden.Jetzt im Herbst scheint die Runde aber etwas schwerer zu sein,da Rundweg ein bischen sehr zugewachsen ist.Für die nächsten wäre ein Buschmesser nicht schlecht...lach

Was absolut empfehlendswert ist, keine Muggel und unser Hund konnte laufen toben buddeln

Danke Anne, Lala + Frank

In:Golfball

Out:Schlüsselband

Das gröste Problem war eigentlich die Parkplatzsuche.Deswegen jetzt mal hier die Koordinaten wo man günstig parken kann N51°24.348 E7°30.903 dann immer dem Feldweg folgen.

gefunden 08. Mai 2009 erlenzeisig hat den Geocache gefunden

Eine tolle Runde mit schönen Stationen!!!!

das Final ist besonders-sagen wir mal -beeindruckend! Yell

Da wohnt bestimmt so einiges! Gut, dass wir im Team unterwegs waren: sixfeet 34 findet, erlenzeisig befreit die Dose und gabi versteckt wieder!

Danke sagt der erlenzeisigWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 08. Mai 2009 sixfeet 34 hat den Geocache gefunden

Was wir im März begonnen haben, wurde heute endlich beendet. Eine wirklich schöne Runde in einem mir unbekannten Waldgebiet. Gemeinsam mit erlenzeisig und Gastcacherin Gabi viel Spaß gehabt.

Danke sagt sixfeet 34

gefunden 19. Februar 2009 khanno hat den Geocache gefunden

10:45 - #717 (GC&OC)

Ein schöner Wald, nur die Fragen waren für meinen Geschmack nicht eindeutig genug. Mit ein bisschen Raten und dem Hint dann doch gefunden.

 

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:


Hinweis 14. Februar 2009 scharfersenf hat eine Bemerkung geschrieben

So hab jetzt mal die 3. Station ausgetauscht. Hoffe die überlebt jetzt etwas länger. Viel Spaß beim Cachen!!!

gefunden 28. Dezember 2008 Team Old hat den Geocache gefunden

SmileHallo

Heute bei Schönen Wetter einen schönen Cache gelockt.Da wir die 3 Station nicht gefunden haben haben wir es mit ein bisschen rechnen versucht und es hat geklappt.

Danke sagt Team Old

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Dezember 2008 BiBaButze hat den Geocache gefunden

Eine super Tour, wir sind allesamt als Neu-Einsteiger aber Garenfelder die Strecke als Weihnachtsausflug gelaufen - alle hatten Spaß. Nur der versteckte Gegenstand bei der dritten Sation ist etwas aufgeweicht...

Aber alles in allem eine tolle Sache, vor allem mit den Rätseln!

In:Planning Poker

Out: Wachsmalstifte

gefunden Empfohlen 19. Oktober 2008 Locke 68 + pit.delay hat den Geocache gefunden

Nach längerer Parkplatz suche für das Cachemobil, sind wir diese Runde angegangen.

Die Koordinaten passten zu 100%. Gott sei dank gehen wir mit großen Schritten in den Herbst hinein, so das die Vegetation langsam aber sicher in den bevorstehenden Winter verabschiedet, und das GRÜNZEUG nachgibt.

Super Stationen und Ideen stecken hinter diesem Cache.

Bedanken möchten wir uns für diesen TOLLEN und SEHR AUSGEFALLENEN CACHE.

Locke 68 + pit.delay

Out: roter Karabiner

In: Schlüsselanhänger + Wachsstifte

gefunden 19. Oktober 2008 hallerli hat den Geocache gefunden

Heute an einem schönen Sonntagnachmittag, die Runde mit Gastcacher Nico + Mutter gut gefunden. Station 3 könnte eine Wartung gebrauchen, ist fast nicht zu lesen. TFTC hallerli Out - Schlüsselanhänger In : Flummi

gefunden 23. September 2008 Hammas hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, aber Station 3 fast nicht mehr lesbar!

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 18. Juli 2008 Digger-Jaykay hat den Geocache gefunden

Log: 18.07.2008  20:30

Schöne Runde in einem Buchenhochwald, den ich noch nicht kannte. Die Koords stimmen recht gut und die Fragen sind schnell zu beantworten. Ich befürchte nur, daß das Objekt an Station 3 in nicht allzu langer Zeit den Weg alles Irdischen gehen wird, wenn es nicht in einer anständigen wasserdichten Dose untergebracht wird. Lieber Owner, spende doch der Station 3 und dem Final zwei Lock&Lock-Dosen, dann hast du in Zukunft weniger zu tun. Auch sollte sich ein bisschen was zum tauschen im Final befinden, wenn er den Platz dazu schon bietet. Ich habe mal den Anfang gemacht.

In: Karabiner  Out: nix, weil nix drin gewesen.

Uuups, muss Schluss machen, meine Pizza brennt sonst an...

CU Digger-Jaykay

gefunden 14. Juni 2008 Lillifu hat den Geocache gefunden

War das mal ein aufregender Cache. Wenn man sich gar nicht auskennt und erst eine Parkmöglichkeit in der Nähe suchen muß, macht man vielleicht auch schon mal eine längere Runde daraus. Also Kompliment, die Koordinaten waren ja sowas von genau, super. Hatte auch mein neues Gerät mit, alles super gefunden. Noch nett im Wald mit Kiddis unterhalten. Naja, Gras und Unkraut sehr sehr hoch, bei dem Regen natürlich sehr naß. Danach wußte man wenigstens, das man sich bewegt hat. 

Schönen Dank sagen Lillifu und Fee, war wirklich schön

gefunden 12. Mai 2008 Pandama hat den Geocache gefunden


 :D  :D  :D BRONZE  :D  :D  :D

Hallo,

nach Änderung der Farbbeschreibung des Owners den Cache im zweiten Anlauf gefunden.

Am Final lag der Cache schlecht getarnt, habe ich aber wieder gut versteckt.  ;)

TNLN

TFTC,
Pandama

Hinweis 06. Mai 2008 scharfersenf hat eine Bemerkung geschrieben

An Alle!!!!

Hab die Farbenfrage ein wenig geändert. Wahrscheinlich kann jetzt jeder, der vorher die Beschreibung schonmal gelesen hat auf die richtige Farbe schließen. Aber damit hat man ja noch nicht das Ziel erreicht. Wink Tut mir leid, dass Missverständnisse aufkamen.

 

Gruß Jens

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 05. Mai 2008 Pandama hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

man, da habt ihr mich nur knapp verpasst. Ich habe an Station 3 bis ca. 19 Uhr gesucht und nichts gefunden. Wäre ich alleine gewesen, hätte ich auch nicht aufgegeben, aber der Kollege musste noch unbedingt zu einem Termin.

Na ja, nen FTF eben knapp verpasst. ;)

Dafür habe ich aber ein Vogelnest mit einem kleinen grünen Ei gefunden - siehe Foto. Vielleicht kennt sich ja einer aus und kann mir sagen welcher Vogel dort brütet.
Ansonsten haben wir auch den Weg von unten her genommen und dabei noch zwei gefiederte Gesellen vor die Linse bekommen.

Viele Grüße
Pandama

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache zu Garenfeld 01Cache zu Garenfeld 01
Cache zu Garenfeld 02Cache zu Garenfeld 02
Cache zu Garenfeld 03Cache zu Garenfeld 03

gefunden 05. Mai 2008 JKLG hat den Geocache gefunden

STF 20:45

da war camel_f schon "Ab durch die Mitte" und ich dachte ich entspanne mich mal ein wenig Laughing

Station 2 sehe ich ähnlich, habe ich auch anderweitig gelöst.

Station 3 habe ich auf der Suche irgendwo einen Druckbleistift für nachfolgende Cacher "versteckt", bis ich dann doch auch endlich drauf gestossen bin. Manchmal ist man echt blind.

Das Final war dann nicht schwer, aber schön gemacht.

Da ich unten an der Lenne gestartet bin, hatte ich dann insgesamt guten Sport, aber eine sehr schöne Runde.

Doch deutlich schöner als Lenneaue.

Danke scharfersenf

jKlG

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Mai 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

19:37

 SmileSmileFTF--FTF--FTFSmileTongue out

 

Nachdem die optimale Parkgelegenheit dank Insiderwissen gefunden war, konnten wir zielstrebig ans Werk gehen. Aber schon an der zweiten Station mussten wir unsere Farbenblindheit mathematisch überlisten. Trotzdem eine unerwartete Station an diesem Platz. Station drei ist auch sehr schön gemacht. Den diskreten Hinweis haben wir allerdings erst nach gründlicher Untersuchung mehrer Urpflanzen entdeckt, als wir das Geheimnis schon fast in der Hand hatten.

Das nette Final war dann nur noch Formsache, den Nachcachern sei allerdings Mückenschutz dringend empfohlen.

 TFTC

 camel_f mit B

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]