Recherche de Waypoint : 

Logs pour DhanaNico´s first Cache    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. juillet 2009 oliverxt77 trouvé la géocache

Ich kann Benhurra nur zustimmen. TFTC

trouvé 13. avril 2009 Sparrowfist trouvé la géocache

Ostermontags-Tour, Teil 2: Weiter ging es vom Cache "Am Messingsteg" zu dieser Location. Ein Grünspecht schimpfte ganz schön über mich, als ich die Dose hob ;-)

no trade

TFTC, Sparrowfist

trouvé 23. mars 2009 babyrocker trouvé la géocache

Schöner Cache, schnell muggelfrei gefunden.

trouvé 21. mars 2009 Team Peilnase trouvé la géocache

Heute waren wir zum zweiten Mal hier, um auch die neueren Caches der Ehrentafel zu besuchen. Dieser war der zweite, der nach einem kurzen Spaziergang zum Aufwärmen bei noch niedrigen Temperaturen schnell gefunden war.

Vielen Dank dafür und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Delfine, Quartett
OUT: Aufkleber, Geldbeutel

trouvé 19. mars 2009 wega trouvé la géocache

schneller Tradi für zwischendurch!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 14. février 2009 benhurra trouvé la géocache

Die Koordinaten waren heute etwas off, aber dank hint doch gefunden. Wirklich sehr rutschig bei Neuschnee!

trouvé 01. janvier 2009 JuHu123 trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 01. janvier 2009 skydriver-online trouvé la géocache

Heute zum Neujahr konnten wir dich von unserer Liste streichen, ohne Muggelgefahr und bei gefrorenen Boden finden.  :)

trouvé 02. novembre 2008 eisenwol trouvé la géocache

Gut versteckt, sehr rutschig

trouvé 12. octobre 2008 Topolini trouvé la géocache

Am Freitag Abend durch den Nachtcache hier in die Gegend gelockt, haben wir hier heute noch eine Radtour gemacht. War gut zu finden. Der TB war nicht mehr da.

in Ying Yang Bimmelkugel
out kleiner Tiger

TFTC
TopoliniLaughingLaughing

trouvé 16. août 2008 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM trouvé la géocache

schöner Cache, schnell gefunden!

Trade

Out:Edelsteine

In:Kürbis

VG

WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM

trouvé 08. août 2008 ScHunters trouvé la géocache

Schöner cache. Heute nachmittag geloggt.

trouvé 30. juillet 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

617# Auf dem Zuhauseweg noch einen schnellen Abstecher gemacht. Erst durch das GPS in die Irre geführt worden, dann aber doch noch gut gefunden.
TFTC, TNLN

trouvé 25. mai 2008 f-zappa trouvé la géocache

Als ich mich dem Cache näherte, sprach mich X8 an, der schon eine ganze Weile suchte. Ich wurde zwar schon nach ein paar Minuten fündig, aber eher aus einem Bauchgefühl heraus, denn die Koordinaten liegen schon ein wenig daneben.
Danke für den Cache!
f-zappa
(no trade)

trouvé 25. mai 2008 X8Oldie trouvé la géocache

Kenne nun jeden Baum mit Namen,aber der Cache wollte nicht gefunden werden.Beim suchen dann f-zappa entdeckt und dann zusammen (4 Augen sehen mehr) etwa 20 Meter von den Kords entfernt das Versteck gefunden.Wir entschlossen uns spontan gemeinsam noch weitere Caches zu suchen.Danke sagt Edi

trouvé 11. mai 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Nach dem Geburtstagscache noch schnell hier vorbeigeschaut. Vor Ort hat unser GPS noch 4m angezeigt, allerdings auch erst nach der dritten Umrundung. Schönes Versteck

IN: Puppe
OUT: Schlüsselband

TFTC
Die Woodcrawlers

trouvé 10. mai 2008 JoKer0210 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Nico's Geburtstagscache noch schnell den Tradi mitgenommen. Bei sommerlichen Temperaturen geloggt.
Danke, Gruß JoKer0210

no trade

trouvé 09. mai 2008 buddler trouvé la géocache

Auf dem Weg zu Nico's Geburtstagscache hier vorbeigeschaut und auch gleich gefunden. Kam von unten her, war überrascht, als ein paar Meter hangaufwärts plötzlich ein Hundemuggel auftauchte. Der hat sich aber schnell wieder verzogen. Danke für den Tradi.
no trade
Ciao

[Retour à la géocache]