Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salz08 - St.Wolfgang-Wirersteig    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2016 Vollmond5 hat den Geocache gefunden

Ein bißl grau war das Wetter heute nachmittag, also grad richtig für so einen Schluchtenweg, bei dem man keine gute Sicht braucht. Der wunderschön mit farbigem, raschelndem Laub bedeckte Weg stellte sich als recht abwechslungsreich heraus und besonders der Blick hinunter zum Wasserfall hat uns begeistert. 

Die Fragen waren schnell beantwortet und genauso schnell die plausiblen Final Koordinaten errechnet. Auch die Dose zu finden stellte kein Problem dar und somit musste die Belohnung im Almstadl nicht lange auf uns warten. So ein warmes Supperl an einem kühlen Herbsttag ist schon fein.

Über den Sattelweg gings dann wieder runter und beinahe hätte uns noch die Dunkelheit erwischt. Na ja, Winterzeit halt.

Vielen Dank für diese schöne Nachmittagswanderung sagen

Vollmond5

gefunden 04. September 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf dem Wirersteig zum Schwarzensee. Unterwegs sammelten wir die Antworten auf die Fragen ein und so ausgerüstet ging es dann zum Finale. Danke dem Hinweis war recht schnell klar, wo gesucht werden mußte. Das hat Spaß gemacht und weil es so schön war, sind wir den Steig auch wieder zurück :-)
Danke sagt kruemelhuepfer.

04.09.12 12:54

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserfallWasserfall

gefunden 12. August 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem Wetter gemeinsam mit Team Brandy 1965 diesen mühsamen Weg gewählt, um den Cache zu finden, die Zahlen bei der Bank waren für uns eindeutig, und lassen sich eigentlich nicht drehen, daher gleich die richtigen Koordinaten gehabt. Beim letzten Stück kamen uns jedoch Zweifel, und wir mussten uns erst einmal beim Wirt stärken, bevor wir das dann angingen. Und es erwies sich als richtig kombiniert, es war die Mühe Wert, denn am Schluss hielten wir die Dose in der Hand. Vielen Dank fürs heraufführen und Zeigen dieses wunderschönen Plätzchens. DFDC

gefunden 29. August 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg war nicht ohne, aber recht schön. Cache war mit Spoilerbild schnell gefunden.

tftc

gefunden 05. August 2008, 11:30 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild schnell gefunden.
IN: Blume mit Käfer

TFTC Dra_gon

gefunden 04. Mai 2008 gebu hat den Geocache gefunden

Dank Dan von den Styrian Bastards konnte ich diesen Cache noch machen - bei meinen orginalen Ausdruck war nämlich ein Teil der Cachebeschreibung abgeschnitten was eine fehlende Cacheformel und ein unbekanntes AB bedeutet hat. Nachdem ich von Dan die fehlenden Infos bekommen habe stand der Tour durch diese, trotz Sturmschäden immer noch schöne Schlucht nichts mehr im Weg. Wenn man vor diesem Steig noch nicht im Stiegengehen geübt ist - nachher ists mans bestimmt.

Beim Cache dann relativ lang gesucht - klar ist ja auch ein npg Cache :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Stairway to heavenStairway to heaven
SteigSteig
WasserfallWasserfall

gefunden 02. Mai 2008 Samuel9999 hat den Geocache gefunden

Heute diese sehr schöne Wanderung gemacht.Den Weg kannte ich noch nicht. Es war auch gleich der erste Test für mein neues GPS (eTrex Vista HCx) was mich auf 5 m zum Cache führte. Ich war begeistert.

Schönen Gruss
Christian

out-Murmel
in - Kl. Hubschrauber

[Zurück zum Geocache]