Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weiter Weg    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Endlich wieder Sonnenschein, also nichts wie raus. Nach dem weiten Weg konnte die Dose gut gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 06. September 2015 cachkingV hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cachetour am Sonntag diesen netten Cache schnell gefunden!

gefunden 18. August 2015, 20:49 wurschtsalat hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Emelie Wolfer den Weiterweg gegangen und den Cache gefunden.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.

gefunden 21. September 2013, 11:56 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Wanderung von Gschwend über den Bergsee zur Teufelskanzel haben wir hier eine Rast eingelegt und dabei diese Dose gefunden.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 23. August 2013, 15:35 team janke hat den Geocache gefunden

21.08.2013 /15:35 Uhr

TFTC

out: kleiner Biber

in: Glücks-Schweinchen

team janke

PS: Ein wunderschöner und sehr gepflegter Rundweg. Wir sind die "Grüne Tour" gelaufen.

gefunden 08. September 2012 Figuckchen hat den Geocache gefunden

War alles super und wir haben Landschaft und Wetter genossen.

gefunden 23. Mai 2010 Standing Ovations hat den Geocache gefunden

Juchu

wir waren auch hier.

Mit dem Besuch unserer Verwandschaft aus Hückeswagen (Mitteldeutschland) haben wir den Schatz gefunden. Schöne Ergänzung zum "Weiten Weg"

Gruß,

Standing Ovations

Jöphi + Britta + Marcus

 

gefunden 05. September 2009 banda hat den Geocache gefunden

Toller Cache am schönen Wanderweg- hat wirklich Spaß gemacht!!!

banda

gefunden 23. August 2009 winkler hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Runde rund um Gschwend gefunden.

gefunden 02. August 2009 bambuz hat den Geocache gefunden

Ich hab aus dem weiten Weg einen kurzen gemacht und noch die schmalsten Pfade genutzt. Der Sinn des Lehrpfades hat sich mir nicht erschlossen, es scheint wohl irgendwas christliches zu sein, nicht weiter schlimm. Die Gegend ist sehr Muggelverseucht.

gefunden 19. Juli 2009 Kaktushorst hat den Geocache gefunden

Nachgelockt, um die Statistik in Ordnung zu haben.

Genauer Termin s. Logbuch.

TFTC kaktushorst

gefunden 03. Mai 2009 5snuggle hat den Geocache gefunden

Toll, gut gefunden, Cache in top Zustand.

gefunden 01. März 2009 trebro hat den Geocache gefunden

Seltsam anmutende Stationen...

interessant...

danke

Trebro u. Team

gefunden 26. Dezember 2008 henlisa hat den Geocache gefunden

Nachtfund! Wir haben eine Schneewanderung bei Nacht gemacht und den Cache gefunden. War ein tolles Abenteuer mit den Kids. Gutes Versteck!

Rausgenommen: Bärchen & Kreisel - Reingelegt: zwei Spielfiguren.

Bilder für diesen Logeintrag:
weiterwegweiterweg

gefunden 05. September 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Ganz toll gemachter Weg. Könnte auch ein Multi sein...
IN: GC, Schlüsselanhänger
OUT: Lupe
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 24. August 2008 Famelli hat den Geocache gefunden

Sonntags waren wir auf Tour. Am Nachmittag quillt der Parkplatz mit Fahrzeugen über, für diesen Cache eine denkbar ungünstige Zeit. Das Projekt "Weiter Weg" ist sehr interessant, gerne wieder wenns mal stiller ist.

Grüße von Famelli

 

gefunden 26. Juli 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Am PP sind wir nicht gerade kurz in uns gegangen um uns meditativ esoterisch auf diesen Cache vorzubreiten...nach einer knappen halben Stunde waren wir dann bereit dafür...so lange hatte das heftige Gewitter gedauert [8D]
Wenn man mal die Thematik wohlwollend ignoriert, sind die Installationen und die immer wieder etwas versteckten Pfade ein Grund diesem Cache ein Spitzen-Prädikat zu verleihen...ich finde es auch wenig störend, dass es kein Multi ist, so kann man sich ganz auf das Wesentliche konzentrieren...
Bin schon mal gespannt, wann Alexe hier mal nach dem Rechten sieht [}:)]

T4TC, danke für's Zeigen!

Out: "Agde, France" Unite for Diabetes Travel Bug
In: TB Franken-Tux by G. O. Zeus [;)]welcher gerne Richtung Nürnberg heimreisen will

gefunden 03. Juni 2008 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Heute Abend zusammen mit Rasmus1 auf Tour gewesen. Nach der 'Teufelskanzel' noch hierher. Wo wir geparkt haben, verrate ich mal lieber nicht. Aber allzu weit war es nicht mehr.
Vorbei am großen Tisch des Friedens sind wir den engen und den weiten Weg in der Dunkelheit (nach 22:00 Uhr) noch gegangen. Den 'Ring der Dunkelheit' haben wir in der Dunkelheit aber nicht gesehen. Dafür den Cache doch recht schnell gefunden.

no trade

Danke an Wandersmann und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 11. Mai 2008 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs, daher logge ich alle unsere bisher gefundenen Caches nach.

 

Das ist wirklich eine lohnenswerte Runde, die können wir allen empfehlen!

Gruß aukue

[Zurück zum Geocache]