Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lichter der Nacht (Nachtcache)    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden Empfohlen 25. August 2011 Gamid hat den Geocache gefunden

Zusammen mit n-e-o einige Zeit nach dem ersten Reflektor gesucht, dann ging es zügig zum Reaktivlicht. Dem konnten wir wie einige vor uns kein Signal entlocken, dank Mobiltelefon ging es aber weiter.
Be war am schnellsten. Tolle Kiste.
Vielen Dank für diesen spannenden und abwechslungreichen Cache!

gefunden 27. September 2010 gneisl hat den Geocache gefunden

Nach erst zwei Tagen Cacheerfahrung mit Stonehunter an einen Nightcache gewagt. Man muss erst mal den richtigen Weg finden, dann gehts mit Backup ziehmlich flott.

gefunden 26. September 2010 stonehunter hat den Geocache gefunden

Nach Startschwierigkeiten haben wir dann doch den richtigen Weg eingeschlagen.leider konnten wir das Feuerwerk nicht sehen, Backup hat aber super funktioniert.

In: Schloss Neuschwanstein  Out: Nussknacker

 

gefunden 11. August 2010 bibliothekar hat den Geocache gefunden

Nach anfänglicher Verwirrung doch den richtigen Weg gefunden. Leider mussten wir auf die Backup Variante zurückgreifen. In: NUssknacker Out: Nix

gefunden 11. August 2010 ChBauer hat den Geocache gefunden

Dank BackupCall den Final zusammen mit bibliothekar gefunden! TFTC IN: rote Kette OUT: Wasserbomben

gefunden 03. März 2010 wuffy hat den Geocache gefunden

Ach ja, meine Nachtcacherfreunde TimiS und jiosi holten mich von der Schulung ab und los gings. Leider ist das Licht wohl leer. Aber dank backup fanden wir das Döslein - nein, die DOSE dann doch
Hatte mich schon auf eine längere Tour eingerichtet.

gefunden 28. November 2009 famila hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Kleine Nachtcacherunde mit Johan_Leicht. Erst nicht den richtigen Weg genommen, dann aber zurück und die silberne Spur wies uns den Weg bis zum magischen Feuer, das aber einfach nicht brennen wollte. Nach Backup konnte das Versteck des Magiers rasch geborgen werden.

In: Geduldsspiel
Out Nix.

Danke sagt famila

gefunden 09. Oktober 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Heute gingen wir im 4er Team unseren ersten Nachtcache entgegen. Unsere zwei jüngsten waren vor Aufregung kaum zu bremsen. zuerst waren wir uns nicht ganz sicher ob wir richtig sind, aber.. ja da reflektiert was. Wunderschöner Nachtcache der auch total super für Kinder geeignet ist.

TFTC
out: Schlüsselband in: Figur

Lieben Gruß vom Stanmaja Team
(ehemals msfsts)

gefunden 05. September 2009 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Das Blinken hab ich schon beim zweiten oder dritten Reflektor gesehen, obwohl ich noch gar nicht direkt dorthin geleuchtet hab. Es wollte dann gar nicht mehr ausgehen. Erst als ich es aus nächster Nähe ~10s angeleuchtet hab hat es sich schlafen gelegt. Den Final hab ich schnell gefunden (22:00), und war überrascht: so groß und unkonventionell!
Danke! no trade, alles trocken

gefunden 02. Januar 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Haben uns am 01.01.09 auf den Weg gemacht, leider nur einen Teil der Punkte gesehen. Sind dann auf gut Glück losgelaufen und haben die Wächter des Schatzes gesehen (3 Rehe).
Mussten dann leider abbrechen.
Erneut haben wir uns bei Tag auf die Suche gemacht und das Feuer gefunden, mussten aber wieder auf die Nacht warten.
Dann ging es immer den Streifen nach bis zum magischen Feuer (und es richtig gesehen!!).
Dann nach einer kurzen querfeldein Tour sind wir über den Cache gestolpert und haben Ihn gehoben.

VOLL SUPER!!!  ::|

In: Schlüsselband & Armkettchen
Out: nix.

gefunden 14. Juni 2008 Maus99 hat den Geocache gefunden

So heute Nacht wollten wir auch die Lichter sehen. Alles gut gefunden, nur das Licht wollte sich nicht so recht zeigen, lag aber evtl. auch an unseren Taschenlampen. Also Backup gemacht und weiter duch die dunkle Nacht. Unsere Maus war ganz schön aufgeregt....so viele Geräusche.....
So, dann gesucht und unsere Lampen haben nicht mehr so recht gewollt. Wollten dann schon gehen, aber was war das? Taschenlampen oder Gespenster. ...Nein, franken man mit super Taschenlampe. Auch das Licht durften wir dann mal leuchten sehen. Haben dann um 23.45h ein kl. Geotreffen mit franken man abgehalten und siehe da, die jüngste Maus viel fast in die Dose. Super Nachtwanderung, super Dose, hat allen sehr, sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für diese tolle Nacht sagt Maus99 an Christina & Patrik!!

IN: Coin Tasse Tee und TB Train
Out: super Zauberkugellicht

gefunden 21. Mai 2008 Schaumwuffel hat den Geocache gefunden

Smile Schaumwuffel hat ihn gefunden!

Trotz Startschwierigkeiten ("wo müssen wir denn überhaupt lang?"), zu schwacher Taschenlampe oder was weiß ich, um das magische Feuer von der angegebenen Stelle aus auszulösen, schlechtem GPS-Empfang wegen Nieselregen (wer geht denn auch bei so einem Wetter cachen??? würde ein Muggel denken) und schließlich Final-Suche mitten im Gestrüpp - Schaumwuffel gibt nicht auf! (naja, fast nie ...) Und nachdem das GPS sich wieder beruhigt hatte, standen wir plötzlich nicht mehr im Gestrüpp und haben die Doooose (echt, so groß!) doch noch entdeckt.

Vielen Dank für's Verstecken! Hat trotz/wegen aller Widrigkeit echt Spaß gemacht!

 

No trade

Out: Münchner Coin 

[Zurück zum Geocache]