Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eisenberg    trouvé 44x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 04. janvier 2013 Schlawatz trouvé la géocache

Zusammen mit Dewarni auf einer schönen Sightseeing-Cacher-Tour durchs Nahetal heute geloggt.
DFDC

trouvé 24. décembre 2011 vineyardshooter trouvé la géocache

Da ich heute zum OC Only Event in Odernheim am Glan war,
habe ich den Adventskalender vollständig absolviert.
Auch einige andere Dosen konnte ich finden.
Danke für die Dose.
Bis bald in Feld und Wiese

vineyardshooter

trouvé 06. novembre 2011 Volkl06 trouvé la géocache

Zu finden einfach aber nicht einfach die Augen der Muggel abzulenken.

TFTC

trouvé 27. juillet 2011 hasbert trouvé la géocache

Unser erster Cache - und es war gar nicht schwer! Wir sind alle der Meinung, dass dies der Anfang eines neuen Hobbies ist! Schade, dass das Logbuch schon voll war!

Nächste Woche werden wir den nächsten Cache bei Feilbingert suchen! Wir freuen uns schon drauf.

Die Mittwochsradler Torsten, Timo, Christian und Dominik

Les images pour ce log :
Die Mittwochs-RadlerDie Mittwochs-Radler

trouvé 23. juin 2011, 19:41 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von der heutigen Cachingrunde einen kleinen Halt eingelegt und die Dose gut gefunden. Im Logbuch noch ein freies Fleckchen in der Mitte gefunden, jetzt ist es komplett voll und sollte ausgetauscht werden.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

trouvé 11. mai 2011 Merlin55 trouvé la géocache

Hey!

Und noch ein schönes Pausenplätzchen auf der heutigen Cachingzweiradtour! [;)] Das Dösschen war schnell & gut gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

trouvé 19. mars 2011 M.I.D. trouvé la géocache

Das war heute der Start eines tollen Frühlingsspaziergangs.
Während die grossen sich noch mit einem Muggel unterhielten schnappte sich der jüngste Cacher mal schnell und unauffällig die Dose. ;-)

TFTC
M.I.D.

trouvé 27. février 2011 NCJM trouvé la géocache

Netter Quicky, Ideal bei Regenwetter. Ach übrigens, das Logbuch ist ziemlich voll. TFTC

trouvé 11. février 2011 cellemochum trouvé la géocache

Prima, schnelles Döschen. Und direkt beim Stiefel-Reinigungs-Becken :-)
Danke für den Cache.

trouvé 21. novembre 2010 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 21. novembre 2010 faehe trouvé la géocache

Schneller drive in! Gerade ideal beiRegenwetter.

Danke für den Cache sagt faehe

trouvé 01. novembre 2010 GS4EVER trouvé la géocache

Hallo,

Danke fürs verstecken,Smile

Gruss aus Idar-Oberstein,

Siglinde und Reinhard

trouvé 25. octobre 2010 Gandalfs Erben trouvé la géocache

Im sonnigen Herbst gefunden. TFTC
Gandalfs Erben

trouvé 17. août 2010 MurphyWyler trouvé la géocache

16:25 ... gut gefunden und schnell geloggt ... das Logbuch ist fast voll ... TFTC

trouvé 20. juillet 2010 petra-gabriel trouvé la géocache

Hallo Herr Kollege,
waren diese Döschen bei uns nicht mal silber? Aber der Pfeffermitzgeruch lag noch in der Luft [;)]

[size=1][b][blue]Vielen Dank für's Verstecken![/blue][/b][/size]
[size=1][purple]Und viele Grüße aus dem Nachbarbüro[/purple][/size]

trouvé 27. février 2010 Rufknuf trouvé la géocache

Warum "Eisenberg" ? DfdC Rufknuf

trouvé 01. novembre 2009 ANS0 trouvé la géocache

Den Cache gut finden können, nur der Hund wollte absolut das Wasser nicht trinken. Hat er Pech gehabt. THX

trouvé 03. août 2009 daisser trouvé la géocache

Dank kundiger Hilfe auf einer Runde mit GeoMops und Fium Orbo konnten wir diesen Berg bezwingen (auch wenn wir dabei in die Knie gingen).
Vielen Dank.

trouvé 03. août 2009 GeoMops trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Tor zur Hölle konnten DaIsser und ich diesen Cache unter den kritischen Blicken des Owners noch 'mitnehmen'. Vielen Dank dafür, Fium Orbo!

trouvé 01. août 2009 Meerkatze trouvé la géocache

trouvé 22. juillet 2009 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 22.7.2009 um 19:05.

trouvé 22. juin 2009 hopser trouvé la géocache

Vorhin schnell im Vorbeifahren ins `jüngfräuliche Büchlein´ eingetragen.
Danke!
Gruß Hopser

Note 30. mai 2009 wittels a écrit une note

Bitte Logbuch tauschen, da es voll und nass ist.

trouvé 30. mai 2009 wittels trouvé la géocache

Trotz eines rasenmähenden Muggles konnte ich die Dose bergen und mich ins total durchnässte Logbuch eintragen, welches jetzt ganz voll ist.

Habt Dank für Cache # 1110, gefunden um 15:53 Uhr.
wittels

trouvé 17. mai 2009 Waldgeist78 trouvé la géocache

trouvé 29. mars 2009 maddes#66 trouvé la géocache

Gegen die Gewohnheit als Drive In gehoben.

Danke

trouvé 17. janvier 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 06. septembre 2008 CoxswainHell trouvé la géocache

Kurz ausruhen und weiter geht's...<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

trouvé 17. août 2008 Komarus trouvé la géocache

Wenn man schon hier ist, muss man den gemacht haben... [;)]

No Trade

TFTC

Mayay, Dietbert und David

trouvé 09. août 2008 german-pathfinder trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

TFTC

german-pathfinder 

trouvé 27. juillet 2008 Einstein11 trouvé la géocache

Zusammen mit girlinhell und den zwei Muggels sehr schnell gefunden. :-)
TFTC,
Einstein11

trouvé 22. juillet 2008 blablablub trouvé la géocache

Kleine Ruhepause gemacht und beim Schuhzubinden ist uns dann etwas in die Hände gefallen ;-)

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#99

trouvé 13. juin 2008 ajokoira trouvé la géocache

Keine Muggels in der N&#xE4;he hat ja auch richtig fest geregnet. Schnell zugegriffen, geloggt und weiter geht die Reise.<br/><br/>DFDC<br/>ajokoira

trouvé 13. juin 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Heute gut und schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 17. mai 2008 Highland Giraffe trouvé la géocache

Hier fühlt man sich wirklich von allen Seiten beobachtet ... haben kurzerhand mit Kamera einen auf Touri-Muggel gemacht und zwischendurch schnell geloggt . Schönes Versteck.
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

trouvé 17. mai 2008 Nessy trouvé la géocache

Sehr netter Ort für einen Cache; haben etwas länger auf der Bank ausgeharrt, da wir uns von einer offenbar mißtrauischen Anwohnerin beobachtet fühlten [:I]; als sie schließlich aufgab, die Dose schnell wieder versteckt [:P].
Danke für den Cache,
Nessy2

trouvé 12. mai 2008 Sigi Sauerstoff trouvé la géocache

Nachts sind alle Katzen grau, haben im Dunkeln schnell geloggt im Schutze unseres Autos, das wir davor parkten. Smile

Danke für den Cache.

Sigi Sauerstoff + Mrs Pauli

trouvé 11. mai 2008 Moby662 trouvé la géocache

Bischen planschen,ein schneller Griff,loggen und weiter ging`s[:D]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

trouvé 07. mai 2008 nachbarhans trouvé la géocache

trouvé 06. mai 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Langsam wird das heute zu einer Statistikrunde. [:D]
Netter Drive-In, auch wenn der Wirt von gegenüber wohl auf Kundschaft gehofft hat. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 06. mai 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Nettes Plätzchen. Wir haben erst mal alle Platz genommen, um keine "Störung" zu verursachen. Hier wird wirklich argwöhnig aus dem Fenster geschaut. Ein schneller Griff ...... keiner hat es mitbekommen.
TFTC
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 06. mai 2008 Rattfratz&Arkani trouvé la géocache

Kaum hatten wir platz genommen, schon hatte Mountain Bruno den Cache in der Hand.

trouvé 06. mai 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Wie immer ein Griff - Zack - hat er . Eine nette Ecke muss ich mir merken. Ein Hauch von Bratkartoffeln lag in der Luft .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 06. mai 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]

Gut gefunden. Gute Idee; hoffentlich überlebt sie recht lange. Exponierte Stelle, nicht nur die Wände haben hier Augen, sondern auch die Gardinen und Fenster. Habe das Auto weiter weg geparkt und vor Ort den eifrigen Foto-Muggel gemimt.

Vielen Dank für den Cache an der schönen "Stelle".

Les images pour ce log :
Muggelfreier BrunnenMuggelfreier Brunnen
Eisenhüttenwerk EisenbergEisenhüttenwerk Eisenberg
Eisenhüttenwerk Eisenberg_aEisenhüttenwerk Eisenberg_a

trouvé 17. avril 2008 man+dog trouvé la géocache

schon lange her aber jetzt erst hier gefunden

[Retour à la géocache]