Waypoint-zoeken: 

Logs van ABC Schützen Sicherheitsweg    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 20. maart 2010 matze1967 heeft een notitie geschreven

Auf unserer Ochsenfurt tour mal vorbeigeschaut ....Der Cache ist leider nicht mehr da ! Die Befestigung ist noch an Ort und Stelle , aber der PETling fehlt :-((

Gevonden 10. april 2009 libby.de heeft de cache gevonden

found 10.04.2009 um 20:45 Uhr
Heute auf Spätnachmittagtour mit illarodo, rodo99 und widdi hier vorbei.
Im Schutz der Dunkelheit gleich gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

Gevonden 25. maart 2009 horwischer heeft de cache gevonden

Bei dem Wetter war hier heute nix los. Das schwierige war einen geeigneten Parkplatz zu finden.
Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 03. december 2008 Meebrunzer heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Nach anfänglichen Problemen dann doch gefunden.
Danke

Gevonden 12. mei 2008 chripa heeft de cache gevonden

Waren heute mit Maus99 auf großer Cachetour, das war unser erster Found um 09:56 Uhr. Ganz schön waghalsig, vor allem an einem Tag wie diesem, wo jeder unterwegs ist.

TFTC
an_chripa
Christina & Patrik

Gevonden 02. mei 2008 hihatzz heeft de cache gevonden

Hier haben wir schon a bissl suchen müssen da wir zwar im Schutz der Dunkelheit waren, dadurch aber nicht alles sofort entdeckten. Als wir dann nach dem Fund abzogen gingen bereits die Jalousien der Muggel-Gaffer hoch.

TFTC,
team hihatzz (#499)

Gevonden 01. mei 2008 feini heeft de cache gevonden

Zusammen mit GeoGisi recht flott entdeckt und geloggt. Im Nachhinein versteh ich jetzt auch den Cache-Namen  :-) Danke für den Cache! #461

[Terug naar de cachebeschrijving]