Waypoint search: 

Log entries for Reine Kopfsache    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 21 October 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 02 August 2010 ead found the geocache

Der Vollständigkeit halber auch bei opencaching geloggt.

Found 05 March 2010 Aldokyl found the geocache

Im Team gut gefunden.

Found 03 July 2009 HortSucher found the geocache

... auf einer Radltour nicht gleich gefunden. Dafür habe ich Freundschaft mit einer ortsansässigen Katze schließen können. Beim zweiten Suchanlauf hat´s dann geklappt Cool

TFTC

Found 10 April 2009 libby.de found the geocache

found 10.04.2009 um 18:33 Uhr
Heute auf Spätnachmittagtour mit illarodo, rodo99 und widdi hier vorbei.
Bei dem schönen Wetter war der Owner sicher unterwegs. Aber doch gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

Found 08 March 2009 Schulze&Schultze found the geocache

Auf der cyberberry-Fan Tour hier vorbeigekommen.[:D] Die Dose war schnellgefunden und nach einem kurzen Plausch mit dem Owner gings weiter in die Cocktailbar.

Vielen Dank für den Cache.

Found 27 January 2009 skyalex found the geocache

In dunkler Nacht umhergeschlichen, fast ohne Licht. Nicht dass dann plötzlich blaues Licht um uns leuchtet ;-)
Ich denke mir, bei Tageslicht erheblich einfacher. Wir haben dann dem Drang widerstanden den Owner aus dem Bett zu klingeln ;-) Danke für die Kopfarbeit.

Found 25 December 2008 Nikolaus75 found the geocache

Gefunden und nun auch hier gelogged.

Nick

Found 01 November 2008 chripa found the geocache

Heute mit Maus99 in dieser schönen Gegend cachen gewesen. Ein Griff und schon hatten wir ihn!!

Leider war der Owner nicht zu Hause....hätten da mal ne Frage! E-mail ist bereits unterwegs.

TFTC
an_chripa

Found 05 July 2008 geofranky found the geocache

Schnell zusammen mit John07 gefunden. Danke an den Owner, der auch vor Ort war!

[Back to the geocache listing]