Waypoint search: 

Log entries for TB Hotel A7 Gollhofen    Found 32x Not found 0x Note 0x

Found 06 July 2012 nsixshoot found the geocache

Rudelcachen auf dem Weg in den Spessart
Vielen Dank
Norbert

Found 26 May 2012 Emmett found the geocache

Nachdem ich erst einmal die passende Parkmöglichkeit gefunden und erreicht wurde, ging es schnell. Allerdings glaube ich nicht, daß der Cache im Rollstuhl zu erreichen ist, deshalb sollte die Geländewertung auf 1,5 erhöht werden. Danke für den Cache.

Found 24 January 2012 Steve78 found the geocache

Schnell und gut gefunden, schade nur das der Deckel ein wenig defekt ist!

#911, *TFTH*

Found 16 January 2012 klausundelke found the geocache

#1769, 15:32, Found it with DroidCachebox!

Kurzer Halt auf dem Weg Richtung Norden.
Ein Bauhof Fahrzeug kam grade vorbei als ich am Cache war, ich hoffe die sehen da nicht nach....

(2.5 Sternderl dafür bei GCVote)

Found 05 August 2011 wellera found the geocache

Heute um 11.30 h auf dem Rückweg aus dem Österreichurlaub noch schnell diesen Cache an der A7 angegangen.
Kein Trade, da nur noch ein TB ingecheckt hat...

TFTC von
Team welleraj - Jessica, Andreas mit den Geohunden Elly&Buster

Found 31 July 2011 Gross-mummrich found the geocache

Auf unserer Fahrt in den Norden brauchten wir so manche Rast, damit die Fahrt nicht so langweilig wird. Da der Weg so weit war, durchfuhren wir dabei einige Bundesländer, von welchen wir natürlich keines ausließen
Hier war der Parkplatz von welchem wir losgehen sollten auch ohne Spoiler gleich entdeckt. Wir überlegten dann erst einmal, ob wir uns durch das Gestrüpp schlagen sollen, ließen es dann aber doch sein Die Dose zu finden war danach aber kein Problem.
TFTC
Gross-mummrich

Found 25 July 2011 koki-so found the geocache

Die zweite Station der Urlaubsreise [:)]
Das Versteck war schnell ausgemacht, schwieriger war's, noch einen freien Platz in einem der drei Logbücher zu finden!
Hier muss der Hotelservice mal ran!
Danke
Koki-so

no trade

Found 05 July 2011 steinhügel found the geocache

Heute bei diesem Hotel mal vorbei geschaut, leider waren keine anderen Gäste anwesend, so bin auch Ich wieder schnell weiter gefahren ;-)

DfdC
Steinhügel

Found 27 January 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Ein Drive-In-TB-Hotel, das auf der Fahrt in den Norden kaum Zeit für einen Besuch in Anspruch nahm. Einem Reisenden die Weiterfahrt nach Bonn angeboten, ein anderer checkte neu ein.

T4TC

Found 19 September 2010 holbi found the geocache

Nach getaner Arbeit auf dem Weg zur Autobahn nochmal hier vorbei geschaut, da ich schon zu lange einige Coins im Inventar habe, denen ich nicht wirklich helfen konnte.
So soll ein Hotel sein, gut angebunden und schnell und muggelsicher zu Finden!

TFTC, Holbi

In: Chimney Sweeper Geocoin, Nachtcache Turtle, Tesla's Coin
Out: TP GC 4 Pirat

Ansonsten nur noch das Eurogames-Schlüsselband im Cache gesehen.

Found 17 August 2010 USchl found the geocache

Nachgeloggt, damit die Statistik stimmt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

Found 23 July 2010 Heimon found the geocache

Mit huswi auf Tour Richtung Süden. Ein willkommener Zwischenstopp. In: TB Dino, out: TB Boxhandschuh
Danke für den Cache. Gruß Heimon # 2786

Found 12 July 2010 wiwocasi found the geocache

Auf den Weg von Biberach nach Würzburg gefunden.
TFTC, wiwocasi #983

Found 20 June 2010 tt-diver76 found the geocache

auf dem Heimweg von Ulm im Team gut gefunden
tftc Jan

Found 18 June 2010 D1k74 found the geocache

Heute geht es nach Ulm, und da Oli und Ich erfahren haben das es dort sehr viel regnet, haben wir auf dem Weg dorthin mehr Dosen besucht als für schnelles vorankommen sinnvoll wäre. So brauchten wir zwar ca. 10,5 Stunden für die Strecke, aber wir haben viel gesehen. So haben wir hier diese Dose gesucht und um 14:50Uhr geloggt.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Found 09 August 2009 Fr3akz found the geocache

Kurzer zwischen Stopp aufn weg in die Kaserne

IN: TB
OUT:-/-

TFTC

Fr3akz

Found 25 July 2009 wambeler found the geocache

[font=Comic Sans Ms][blue]diese schöne Dose auf dem Weg in den Urlaub geloggt.
viele Grüße aus Dortmund
[/blue][font=Verdana]

Found 11 June 2009 pauliklaus found the geocache

Box war schnell gefunden. Zum Glück nicht mit meinem Rollstuhl unterwegs. T1 geht hier ja nun gar nicht.

DFDC
Klaus

Found 27 May 2009 Wannenwichtel found the geocache

auf dem heimweg von unserem Tagesausflug mit den Kids gefunden schnell gefunden...

TFTC
Wannenwichtel
#281

[This entry was edited by Wannenwichtel on Thursday, May 28, 2009 at 5:51:41 AM.]

Found 24 May 2009 E-Fuzzy found the geocache

Auf der sehr langen und verstauten Heimfahrt von München nach Köln gut gefunden.

TFTC

Found 08 May 2009 Spike05de found the geocache

Auf der Fahrt nach Erfurt hier kurz mal angehalten und die Füße vertreten. Das Hotel war sehr schnell lokalisiert und es war ein Reisender im Zimmer vorzufinden, den wir nur Discovered haben.

Vielen Dank für die Dose

Found 24 January 2009 chripa found the geocache

Das war der krönende Abschluss unserer heutigen Cachetour. hier hat unser PDA den ersten "Freiflug" gewonnen.
Danach gings einfach nur noch nach Hause.

IN: TB & Coin
OUT: TB Blue Fishing Boat

TFTC
an_chripa
Christina & Patrik

Found 26 November 2008 Lupo 512 found the geocache

Auf dem Weg Richtung Alsbach hier nach dem rechten geschaut.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

In: TB Onkel Otto &amp; TB Duck Jack Bauer
Out: Manx Geocoin

Found 04 October 2008 Jabepa found the geocache

Kurz von der Autobahn abgefahren und schnell gefunden.
Vielen Dank für die kleine Pause.
NoTrade
#769

Found 03 October 2008 König Moderig found the geocache

11:05h

Da die Regelung, dass TBs gefangen gehalten werden sollen, wohl nicht mit den entsprechenden Ownern abgesprochen ist, haben wir uns erdreistet gleich zwei TBs auf ihrer Mission zu helfen, denn wenn wir alles richtig verstanden haben ist das das Ziel ...

In: 1 Trackable
Out: 2 Trackables

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 03 October 2008 Aldokyl found the geocache

Im Team mit Huepfehase, Tboing und Woodwalker2006 schnell gefunden.

Found 03 October 2008 The Hawks found the geocache

Found 13 September 2008 kadett11.oc found the geocache

auf dem Weg in den Österreichurlaub wegen Stau auf der A3 mal die Ausweichstrecke genommen, schneller Fund

TFTC kadett11

Found 02 July 2008 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Schnell gefunden. Weil das Hotel absolut leer war, hab ein Gast dagelassen. TFTC

Found 21 May 2008 horwischer found the geocache

Schnell gefunden auf meiner Heimfahrt aus BW. Ist ja praktisch - so mit eigenem Parkplatz ;-)
Danke und Gruß
horwischer

Found 18 May 2008 Fischkopp found the geocache

Diesen Cache haben wir auf unser langen Rückfahrt Richtung Norden besucht.

Danke für Nr.375 sagen Fischkopp & Gräte

Found 13 May 2008 Das Murmeltier found the geocache

Der Urlaub ist zu Ende, wir fahren nach Hause. Aber wenigstens einer soll davon profitieren.

out: TB

[Back to the geocache listing]