Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weinbergshüttle (LostPlace Cache)    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist weg, wenn man sich die letzten Logs auf GC178HD ansieht. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 16. August 2011 Rosa Schlüpfer hat den Geocache gefunden

Schweißtreibend Lächelnd

gefunden 13. August 2011 ham-sel.2 hat den Geocache gefunden

Tolle Location, zum Glück war der Wohnmuggel nicht zu Hause TFTC

gefunden 25. Juni 2011 mandre hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren schnell entdeckt:-)

gefunden 12. März 2011 holbi hat den Geocache gefunden

Das größte Problem war heute unbeschadet über die Straße zu gelangen, einmal im Hüttle angekommen war die Dose schnell gefunden.

TFTC, Holbi

gefunden 10. Februar 2011 hunterbine hat den Geocache gefunden

Auf der nachmittäglichen Cache-Tour "queer" durch die Weinberge schnell mitgenommen.

TFTC

gefunden 04. November 2010 Sonntagsausflügler hat den Geocache gefunden

Netter Lost-Place. Schnell gefunden. TROTZ des Hints...grins

gefunden 27. Juni 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die gesamte Gegend erst einmal gründlich erkundet hatte, bin ich dann doch noch zum Cache vorgestoßen. Mein 500. übrigens!

TFTC

gefunden 02. Mai 2009 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache musste bei unserer Fahrradtour dran glauben.

gefunden 10. April 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 10.04.2009 um 17:40 Uhr
Heute auf Spätnachmittagtour mit illarodo, rodo99 und widdi hier vorbei.
Schöner LP.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 11. Oktober 2008 DieKäscher hat den Geocache gefunden

Dose war leer bis auf das Not-Logbuch.

IN: Knöpfe
OUT: -

DieKäscher

gefunden 18. Juni 2008 puffdady hat den Geocache gefunden

Bin mal eben vorbei gelaufen, habe schon fast aufgegeben nachdem ich auf den Dachboden geklettert war und überalll nur schrott rumliegt. Man könnte echt meinen das jeden moment einer zurück kommt.

TFTC 

 

gefunden 02. Juni 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Gruseliger Ort. Hat dort mal der Weinbergwächter gewohnt?
Danke fürs Zeigen - extra einen Umweg von der Autobahn gemacht.

gefunden 10. April 2008 Nikolaus75 hat den Geocache gefunden

Cooler Ort. Schon so oft vorbeigefahren und nie reingeschaut.

Danke, Nick.

gefunden 30. März 2008 teiny hat den Geocache gefunden

mit geodog gesucht und gefunden. habe diesen cache leider nur in opencaching geloggt. hole dies jetzt nach. TFTC teiny

gefunden 30. März 2008 huzzel hat den Geocache gefunden

Heute beim Verdauungsspaziergang einer Kommunion in Würzburg bei dem Cache vorbei gelaufen und da lag ein heben doch nahe. Die erste Schwierigkeit war an einem schönen Sonntagnachmittag über die Straße zu kommen [;)]. Lustige Hütte, richtig wohnlich eingerichtet [:D][:D]. Nach dem Hint wollte ich eigentlich schon den Rückzug antreten (im Anzug kann man nicht wirklich schön suchen [;)]), dann aber doch noch gefunden.
Die zweite Schwierigkeit ergab sich parallel zum Heben, minihuzzel hat in die Windel gemacht und fing an zu weinen [;)]

IN/OUT: nix

gefunden 20. März 2008 jojo-gey hat den Geocache gefunden

erst mal dran vorbeigerannt und dann schnell gefunden...
tftc jojo-gey

no trade

gefunden 08. Februar 2008 Geobroker hat den Geocache gefunden

Hallo,

den hab ich mir heute bei der "kleinen-Deichkind-Runde" gleich mal mitgenommen. Danke für den Cache.
Leider no trade, weil mein Objekt zu groß war

Gruß

Rainer

gefunden 06. Januar 2008 geofranky hat den Geocache gefunden

Oft dran vorbeigefahren ... heute als "Cache" mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Nettes Hüttle - auch wenn mein Garmin das als "Weinbergshuttle" drin hat :-)
TFTC!

gefunden 06. Januar 2008 feini hat den Geocache gefunden

Solche Locations sind der Grund, warum wir immer Tiefkühlpizzen im Gepäck haben. Der Herd war zwar etwas staubig, aber das ist "Hmm" ja auch :-)
Nachdem die Pizza fertig war, loggten wir noch schnell, bevor es wieder zurück ins Auto ging.
Danke für den tollen Lost Place-Cache

[Zurück zum Geocache]