Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weinbergshüttle (LostPlace Cache)    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. octobre 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist weg, wenn man sich die letzten Logs auf GC178HD ansieht. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 16. août 2011 Rosa Schlüpfer trouvé la géocache

Schweißtreibend Lächelnd

trouvé 13. août 2011 ham-sel.2 trouvé la géocache

Tolle Location, zum Glück war der Wohnmuggel nicht zu Hause TFTC

trouvé 25. juin 2011 mandre trouvé la géocache

Beim Vorbeifahren schnell entdeckt:-)

trouvé 12. mars 2011 holbi trouvé la géocache

Das größte Problem war heute unbeschadet über die Straße zu gelangen, einmal im Hüttle angekommen war die Dose schnell gefunden.

TFTC, Holbi

trouvé 10. février 2011 hunterbine trouvé la géocache

Auf der nachmittäglichen Cache-Tour "queer" durch die Weinberge schnell mitgenommen.

TFTC

trouvé 04. novembre 2010 Sonntagsausflügler trouvé la géocache

Netter Lost-Place. Schnell gefunden. TROTZ des Hints...grins

trouvé 27. juin 2009 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Nachdem ich die gesamte Gegend erst einmal gründlich erkundet hatte, bin ich dann doch noch zum Cache vorgestoßen. Mein 500. übrigens!

TFTC

trouvé 02. mai 2009 Eckhardt trouvé la géocache

Auch dieser Cache musste bei unserer Fahrradtour dran glauben.

trouvé 10. avril 2009 libby.de trouvé la géocache

found 10.04.2009 um 17:40 Uhr
Heute auf Spätnachmittagtour mit illarodo, rodo99 und widdi hier vorbei.
Schöner LP.
TFTC
libby.de Stefan

trouvé 11. octobre 2008 DieKäscher trouvé la géocache

Dose war leer bis auf das Not-Logbuch.

IN: Knöpfe
OUT: -

DieKäscher

trouvé 18. juin 2008 puffdady trouvé la géocache

Bin mal eben vorbei gelaufen, habe schon fast aufgegeben nachdem ich auf den Dachboden geklettert war und überalll nur schrott rumliegt. Man könnte echt meinen das jeden moment einer zurück kommt.

TFTC 

 

trouvé 02. juin 2008 Hamlog trouvé la géocache

Gruseliger Ort. Hat dort mal der Weinbergwächter gewohnt?
Danke fürs Zeigen - extra einen Umweg von der Autobahn gemacht.

trouvé 10. avril 2008 Nikolaus75 trouvé la géocache

Cooler Ort. Schon so oft vorbeigefahren und nie reingeschaut.

Danke, Nick.

trouvé 30. mars 2008 teiny trouvé la géocache

mit geodog gesucht und gefunden. habe diesen cache leider nur in opencaching geloggt. hole dies jetzt nach. TFTC teiny

trouvé 30. mars 2008 huzzel trouvé la géocache

Heute beim Verdauungsspaziergang einer Kommunion in Würzburg bei dem Cache vorbei gelaufen und da lag ein heben doch nahe. Die erste Schwierigkeit war an einem schönen Sonntagnachmittag über die Straße zu kommen [;)]. Lustige Hütte, richtig wohnlich eingerichtet [:D][:D]. Nach dem Hint wollte ich eigentlich schon den Rückzug antreten (im Anzug kann man nicht wirklich schön suchen [;)]), dann aber doch noch gefunden.
Die zweite Schwierigkeit ergab sich parallel zum Heben, minihuzzel hat in die Windel gemacht und fing an zu weinen [;)]

IN/OUT: nix

trouvé 20. mars 2008 jojo-gey trouvé la géocache

erst mal dran vorbeigerannt und dann schnell gefunden...
tftc jojo-gey

no trade

trouvé 08. février 2008 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 06. janvier 2008 geofranky trouvé la géocache

Oft dran vorbeigefahren ... heute als "Cache" mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Nettes Hüttle - auch wenn mein Garmin das als "Weinbergshuttle" drin hat :-)
TFTC!

trouvé 06. janvier 2008 feini trouvé la géocache

Solche Locations sind der Grund, warum wir immer Tiefkühlpizzen im Gepäck haben. Der Herd war zwar etwas staubig, aber das ist "Hmm" ja auch :-)
Nachdem die Pizza fertig war, loggten wir noch schnell, bevor es wieder zurück ins Auto ging.
Danke für den tollen Lost Place-Cache

[Retour à la géocache]