Ricerca waypoint: 

Log per Strutzbergcache    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. settembre 2008 Heimon ha trovato la geocache

Ja, die 1. Station war schon im Mai unsere Endstation. Heute war es etwas leichter, weil wir einen "Berater" hatten. Trotzdem mussten wir bestimmt noch 10 Min. zu viert mit huswi suchen. Also nicht einfach! Der Spaziergang zum Finale war dann ganz gemütlich. Auf dem Turm waren wir etwas länger und haben die nicht vorhandene Aussicht genossen ( weil die Bäume inzwischen zu hoch sind ).Es hat Spaß gemacht, ein Multi nach unserem Geschmack! TFTC # 727 Gruß Heimon

trovata 06. luglio 2008 AragornsQuad ha trovato la geocache

 Bei diesem Cache mache ich mir die T und D Wertung lieber selber. Da kommt dann aber etwas anderes raus .
Mit TJ durch die erste Station gekommen. Warum wir es nicht gefunden haben, weiß ich auch nicht recht. Wir waren ja alle bis auf 0,25378 cm an dem Hinweis dran. An der zweiten Station wieder großes Rätsel raten. Nix zu finden. Also noch einmal den TJ bemüht. Der konnte uns sagen wo der Hinweis war. Wir konnten ihm dann sagen, dass er jetzt dann wohl nicht mehr da ist. Er lotste uns dann zur nächsten Station, die wir auch schnell gefunden haben. An der letzten dann wieder große Ratlosigkeit. Gerade als wir aufgeben wollten, haben wir den Hint dann endlich gefunden.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

trovata 16. giugno 2007 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Schöner Waldspaziergang und angenehmes Rätseln ...
Danke für den Cache.
IN: Mini-Hefter
OUT: Flummiball

[Ritorna al listing della geocache]