Waypoint-zoeken: 

Logs van 3-2-1-Deins    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 18. april 2015 Homer Jay has archived the cache

und tschüss

Gevonden 17. mei 2009 bb10 heeft de cache gevonden

DFDD

Gevonden 08. november 2008 RoRo heeft de cache gevonden

Ich bin ja immer wieder erstaunt, was den Leuten so einfällt, um ein paar Koordinaten zu verschlüsseln. Diese Variante hat mir sehr gut gefallen.

"Alles gut gefunden" wäre ein wenig übertrieben, an Station 1 haben wir schon eine Zeit gesucht, insbesondere da wir anfangs nur unauffällig schauen durften, in direkter Nähe übte ein Hund nämlich noch Frisbee-Fangen. Aber dem war die Horde, bestehend aus 3 Erwachsenen, 3 Kindern und 2 Buggies wohl irgendwann unheimlich, so dass wir in Ruhe suchen konnten.

Hinter Station 2 wurde es dann doch recht sportlich mit den Buggies, aber Sport soll ja gut für die Gesundheit sein  :)

Danke für die schöne Runde, die im Team mit MaNiFreFa und Flusskrebs06 viel Spaß gemacht hat.

TFTC
Roland

Gevonden 02. november 2008 Die Colas heeft de cache gevonden

Vor der Arbeit wollten wir noch ein bisschen die frische Luft geniessen. Sehr schöne Runde, die wir an einem schönen Herbstsonntag genossen haben. Alle Sterne gut gefunden. Nach dem Regen der letzten Tage war der Weg ein wenig matschig. Aber egal. Feste Schuhe und dann geht es schon.

In: Trillerpfeife
Out: TB

die Colas

Gevonden 17. augustus 2008 Die Bergischen heeft de cache gevonden

Wir wohnen direkt am Eingang vom "Freudental" und deshalb waren uns die Örtlichkeiten nicht unbekannt. Die eigentliche Cachesuche, nach dem Finden der Sterne, hat es aber nicht vereinfacht. Die Sternenkarte wurde aber dann doch richtig gedeutet und Jan mit Mama fanden dann doch den Cache.

Den Cache können wir empfehlen wegen der Aufgabenstellung und der empfelendswerten landschaftlichen Umgebung.

P.S.: Auf der Wiese bei der Bank ist im Winter eine sehr interesante Schlittenwiese!

Danke für diesen Cache

Die Bergischen

Gevonden 28. juli 2008 waschbaeren heeft de cache gevonden

drei-zwei-eins...genau die richtige Weglänge bei diesem schwülwarmen Wetter. Trotz Tageslicht alle Sterne auf Anhieb gefunden.
[:D] [:D]

Interessanter Tiergarten dort, den kannten wir nicht.
Wieder eine schöne Runde, die uns gut gefallen hat.

In: Coin
Out /


TFTC sagen
die Waschbären Petra&Andy

Gevonden 27. juli 2008 Die Lubis heeft de cache gevonden

Das war mal wieder eine entspannte wenn auch teilweise matschige Sonntagsrunde. Die Aussicht an Punkt 3 ist toll.
Out: TB
IN:NIX
TFTC Die Lubi's

Gevonden 25. juli 2008 Adama heeft de cache gevonden

Hi Sorry   jetzt erst gelogt.  Danke für die schöne Rund und den schönen Cache, war  hier noch nie und bin immer froh wenn man durch einen Cache etwas neues sieht. Die Sterne habe auch ich als werbung bekommen und sie zu den Sachen gelegt KÖNNTE MAN JA NOCH MAL GEBRAUCHEN ZUM CACHE LEGEN.  nun so ist es eine  gute  Idee.  Auch für mich der zweite anlauf  , da ich mit Fliegenfischer viel unterwegs bin.  Hätten beinahe die erste Station auch ohne Beschreibung gefunden :)

Gruß  Adama 

Gevonden 25. juli 2008 Fliegenfischer heeft de cache gevonden

Heute im 2 Anlauf den schönen Cache gefunden.Beim ersten Versuch hatte ich das Listing von OC dabei,natürlich ohne Wegpunkte.Das passiert immer wenn es schnell gehen muss und man keine Zeit hat die Beschreibung in Ruhe durchzulesen.Aber in diesen Fall gibt es ja noch GC.

Danke und Gruss Hans

No Trade

Gevonden 29. juni 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Nach der Vorbereitungstour zu Herr der Ringe stand uns der Sinn noch nach einer etwas längeren Tour . So kam uns dieser Multi in netter Umgebung genau richtig . Ein wirklich sehenswert kreativ gestalteter Garten auf dem ersten Teilstück offenbarte uns eine Überraschung und so konnten wir feststellen, dass es in der bergischen freien Wildbahn sogar Koalas gibt . Nachdem wir die tierischen Wasserspielereien genau in Augenschein genommen hatten, ging es weiter. Von den Sternen sicher geleitet kamen wir am Ende problemlos am Versteck an. Danke für diesen kurzweiligen Rundgang.

Rein: Coin, Koala
Raus: Bär

Kerstin & Marco zusammen mit MKW

Gevonden 25. mei 2008 Holsch heeft de cache gevonden

Als ich mir die Umgebungscaches bei unserem Besuch im Bergischen Land herraussuchte fiel mir dieser sofort ins Auge: Homer Jay? da war doch was? - ach ja, der Vesuv! 3-2-1-Deins war also auf der ToDo-Liste ganz oben!
Die schöne Runde mit unserem nochnichcachendem Besuchten hat gut geklappt, nach deutlicher Ladehemmung am ersten Sternchen sind wir gut durch die ganze Runde gekommen.
Lesen der Cachebeschreibungen sind ja immer hilfreich, so auch hier: hätten wir den Hinweis mit dem Punkt am Wanderweg beherzigt wäre es sicherlich einfacher zu laufen gewesen als auf dem direkten Kurs.
Danke Homer Jay für die schöne Runde im Volbachtal,
Holsch

raus: TB Igel

Gevonden 18. mei 2008 omnicache heeft de cache gevonden

18.05.2008 / 18:40 / #320

Eine tolle Runde, die man unweit von Koeln nicht weit von der Autobahn in bergische Seitentäler machen kann. Das sind uns die liebsten Caches! :)

Unterwegs viel schöne Momente und Stellen.

So richtig ein Cache, wenn der Sonntag schon mitten im Nachmittag hängt, man aber doch noch einen schönen, nicht zu lagen Multi machen möchte.

Out: TravelExpress (Coin? Bug?)
In: GeoCoin

Vielen Dank für den schönen Cache!

Nina & OmmTom
omnicache

Afbeeldingen voor deze log:
PilzbefallPilzbefall
Achtung!Achtung!
LibellenlarveLibellenlarve
MoorgesellenMoorgesellen

Gevonden 12. mei 2008 Tünnes und Hexe heeft de cache gevonden

Ein wirklich sehr schöner Weg. Leider konnten wir nur Stern 2 finden. Das reichte aus um die Dose zu finden.
Vielen Dank für den schönen Rundweg.
Tünnes und Hexe

[Terug naar de cachebeschrijving]