Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Friedberg-Multi    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 18. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das eine Station des Multis nicht mehr machbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Oktober 2011 Bolly hat den Geocache gefunden

Cache geborgen. Schönes Versteck, aber in dem Behältnis befand sich kein Logbuch (und auch kein Stift). Ich habe einfach einen Zettel hinterlassen... . TFTC

gefunden 06. August 2011 mannib hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich nun schon seit rund 3 Jahren machen, aber immer kam entweder etwas dazwischen oder ich hatte das ausgedruckte Listing verlegt. <br/>Aber heute war es dann endlich so weit und da alle Stationen eindeutige Ergebisse lieferten, war das Final an mir bereits bekannter Stelle dann auch vor Einsetzen des heftigen Regens gefunden und geloggt. Nass wurde ich dann erst auf dem R&#xFC;ckweg zum Auto. TFTC

gefunden Empfohlen 13. Juni 2011 MFWG hat den Geocache gefunden

Mitten in der Nacht ... haben wir diesen schönen Multi ... zu Ende gebracht!

Da dieser Multi schon einige Zeit in Anspruch nimmt, haben wir ihn bereits vor einigen Wochen bis zum "Strahlenden Gebäude abgearbeitet" ...

Heute gings, in Verbindung mit der Postkarte von Friwwich, weiter ...

Schöne Stationen, alles perfekt zu finden, gut ausgearbeiteter Cache, der wirklich stimmt und Freude bringt ... KEIN CAOS - sondern echt gute Owner-Arbeit - besser geht nicht, außer der nächste Sucher könnte etwas Tesa mitnehmen um den Geocacheaufkleber an der Dose wieder richtig "oahzoubabbe"
(der ist durch Feuchtigkeit halb ab ...) Außerdem haben wir, ohne zu Zögern,
ein "aahles babbiches Guutzi" entfernt - was soll sowas in einem Cache, iiihhh und außerdem lockt das doch Viecher an ..., das müßte doch Jedem klar sein ...

Man sieht Manches, was man von Friedberg noch nicht kannte oder immer nur unbeachtet daran vorbeiging. Vielen Dank für Eure Arbeit.

Man braucht zwar etwas Ausdauer dafür, da es kein Mini-Multi ist, auch kein Drive-in-Pünktchen oder ein Schnell-locker-mal-zwischendurch-mitnehmen-Cache,
sondern ein echter wirklicher langer MULTI! Schade, dass man dafür nur 1 Punkt geschenkt bekommt - aber Ihr bekommt von uns 1 verdienten Punkt "zugeteilt"

Out - 1 Desinfektions-Tuch In - Herz-Radiergummi Raus + Fort - 1 BONBON

Bitte weiter so und mehr davon - wir kommen dann gerne auch wieder - DFDC !

Viel viel Dankeschön
MFWG

gefunden 22. Mai 2011 Betty-Boop hat den Geocache gefunden

Ein super Multi!!! Unser zweiter Cache überhaupt. Ein Vorteil war natürlich die Ortskenntnis, aber es hat trotzdem rießig Spass gemacht. Und das Finden des Log-Buchs war mit großem Jubel verbunden......mitten im fetten Gewitterregen....

Hinweis 03. April 2011 tamho hat eine Bemerkung geschrieben

wir haben uns redlich gemueht aber leiden war fuer uns an Stage 1 schon Schluss. Zum einen wegen unserem kleinen Begleiter,der natuerlich nicht so schnell weiter wollte als auch bei der Beantwortung der Frage wie es zur naechsten Stage geht. - Wir versuchen es ein andermal wieder.

gefunden 07. September 2010 bupoe hat den Geocache gefunden

Um Friedberg kennen zu lernen, ist das ein schöner Cache. Mit Unterstützung von Sina und Flo. nach knapp 2Std. geloggt.

bupoe sagt Danke fdC.

gefunden 05. Juli 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf ner kleinen AWR (After Work Runde) mit starkeeper82 und Spaßsucher war dieser Multi fix erledigt [:)]

gefunden 04. Juli 2010 naserl hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi. Grad mal zwei Freunde infiziert und rekrutiert. Dachte eigentlich viele Orte in Friedberg zu kennen, aber hier noch einige neue Infos und Plätze kennegelernt.

gefunden 05. Mai 2010 DH2FG hat den Geocache gefunden

Habe ihn nach mehrmaligen verrechnen endlisch gefunden.

Danke fuerden Cach und zeigen von Friedbergs geheime Ecken.

gefunden 09. März 2010 edelsteinchen hat den Geocache gefunden

Ich war heute beruflich in Friedberg und habe dann im Sonnenschein diesen schönen Spaziergang gemacht! Stage 1 habe ich nur durch Raten rausgefunden und beim Finale wären Turnschuhe besser gewesen als die schönen Stiefel!

Gute Idee, vielen Dank!

no trade

 edelsteinchen

gefunden 11. Oktober 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Das war wirklich eine schöne Runde durch Friedberg. Alle Stages sind gut zu finden.

Zwischendurch haben wir uns vor dem Herbstwind in's 'Kaktus' geflüchtet. Irgendeine Ausrede hat man immer zum Kaffee trinken [;)]

Zum Ende hin kam dann noch eine richtiger Schutt runter, aber das schöne bei Stadtcaches sind ja die Unterstellmöglichkeiten. Den Final haben wir dann wieder bei trockenem Wetter gefunden.

Out: TB Key

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

gefunden 29. Juni 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

der hat mir gut gefallen. einer der letzten offenen Multis die ich hier noch habe. Nun endlich mal erledigt.
Danke für die schöne Runde

TFTC kadett11

gefunden 28. Juni 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Erinnert Ihr euch noch an den eiskalten Winter?
Den Cache mussten wir damals wegen der Eiszapfenfinger abbrechen. MIttlerweile werden die Caches in der Umgebung rar und der Friedberger Multi musste ran. Es lief alles super bis auf einen vermaledeiten Fehler, den ich nicht auflösen konnte. Mit etwas Improvisationstalent dann trotzdem das Final gefunden.

Sänks vor se Käsch
No Treet

nicht gefunden 28. Juni 2009 Blacksmith1978 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo zusammen!

Den Weg nach Friedberg kann mich zur Zeit leider sparen, da gleich an der ersten Stage ausgerechnet die Entfernungsangabe nach Assenheim fehlt. :-(

 

Liebe Grüsse. Der Flo

gefunden 28. September 2008 knubbel+schnubbel hat den Geocache gefunden

War wirklich ein schöner Spaziergang mit echt teils interessanten Stages und nachdem wir uns beim Final etwas blöd angestellt haben hats dann doch noch geklappt :-)

Danke sagen Knubbel+Schnubbel

Travel Bug 5MK5D5 raus und geht bald weiter auf die Reise

 Okay der Travel Bug ist weiter gewandert, und zwar zum Cache "Daheim ist's am schönsten", ist auch hier gelistet, versteckt am 20.10.08

gefunden 03. August 2008 Imandi hat den Geocache gefunden

War gut zu finden, die einzelnen Stationen zum echt Teil spannend (ich als Ex-Friedbergerin hatte von Station 7 bis dato Null Ahnung...). Passend dazu Innenstadt gesperrt und bei herrlichem Wetter flanieren gewesen. Danke für einen wirklich schönen Sonntagsausflug!

Imandi

gefunden 17. Juli 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden Empfohlen 15. Juli 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Nach Ergattern eines schönen schattigen Parkplatzes den Friedberg-Multi angefangen.
Konnte auch als Touri alle Stages ohne Probleme finden und habe gestaunt, was es in Friedberg alles zu sehen gibt .
Vor allem toll waren ebenfalls die zusätzlich angegebenen Zockeredition-Caches, so konnte alles wie am Schnürchen laufen. (Habe sogar noch ein paar Zusätzliche mitintegriert .) Beim Final zeigte leider das Gps beharrlich in die andere Richtung, aber das wachsame Cacher-Auge erblickte sofort den einzig geeigneten Platz ....und da war er!

Vielen Dank für den tollen Stadtrundgang, den man nur allerwärmstens empfehlen kann und natürlich für den schönen Cache.

Viele Grüße aus Heilbronn

Team Elwetritsche

gefunden 22. Juni 2008 Nadita hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Runde durch Friedberg, die zeigt, daß es auch echt schöne Ecken hat. Hat sehr vie Spaß gemacht, obwohl wir einen deutlichen Heimvorteil hatten.

Liebe Grüße zurück, Grisu 2 :0) Wir haben Euch ein wenig Vorsprung gelassen, was nicht schwierig war, denn wir haben uns die Zeit im Salzhaus und im Eiscafe vertrieben :0, damit für uns alle der Spaß bleibt.

Nadita und perpicx
www.allendas.com

No Trade

gefunden 18. Mai 2008 elch4us hat den Geocache gefunden

...war es am 18. Mai??? ich weiß es nicht mehr.. auf jeden Fall war es unser erster Cach und dann gleich ein Mulit und auf Anhieb gefunden... nur mit dem loggen im Internet ... das war noch nicht verinnerlicht... daher heute der Nachtrag

gefunden 12. Mai 2008 cache4rst hat den Geocache gefunden

obwohl wir als ockstädter natürlich friedberg gut kennen, war dieser friedberg-multi selbst für uns kurzweilig, da er doch einige friedberger "highlights" aufzeigt. bei herrlichem wetter haben wir alles in einem rutsch erledigt. die "doppelkopfstellen" ließen wir links liegen, denn dieses programm hatten wir schon davor absolviert. das war eine gelungene schatz - planung & - suche die uns viel spass gemacht hat. vielen dank !

rein/raus <-> nix

grüsse von gabi & oma & roland (alias team rolstech)

gefunden 11. Mai 2008 36041fd hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute gemeinsam mit Team "Balalaika" und Coolmast erfolgreich gehoben .

Bitte unbedingt die Startkoordinaten korregieren (vereinheitlichen N 50°20.106; E 08°44.908)!!!

in: Coin "Sigmund_Freud", Teddyreflektor
out: Steckspiel

gefunden 07. Mai 2008 JB2002 hat den Geocache gefunden

nachdem rockhock den Cache aufgrund von guter Ortskenntnis von Zuhause aus gelöst hatte, fuhren wir nach der Schule dann nur noch schnell zum Final ;-)

Endlich kommt Schwung in die Friedberger Cachelandschaft!
TFTC
JB2002

gefunden 06. Mai 2008 tassimo hat den Geocache gefunden

Wollte mich eigentlich heute mit einer Freundin treffen, da ihr Krank wurde fiel dieser Termin aus. Da kam mir dieser Cache vor der Haustür gerade recht,
Alle Stage gut gefunden. An Stage 4 habe ich mehrere Runden gedreht und hatte das gleiche Problem mit den Autos.

Vielen Dank für die schöne Tour durch Friedberg.

 

Tassimo 

gefunden 06. Mai 2008 husch2006 hat den Geocache gefunden

Leider nur zweiter geworden, aber wenn man halt arbeiten muss, hat man nicht immer die Gelegenheit zu einem Mittagsspaziergang.

Alle Aufgaben waren leicht zu lösen und auch das Final war gut zu finden.

Danke für das Rätsel und den Cache

husch2006 

gefunden 06. Mai 2008 safri hat den Geocache gefunden

Ein Mittagsspaziergang in Friedberg: leider war die Station 5a total überfüllt und die Schlange stand bis weit in die Straße hinaus.

Die Lichter der Erleuchteten zu zählen gestaltete sich etwas schwieriger, da manche Menschen meinen, ihr Auto direkt  in einer Nische der Kirche abstellen zu  müssen.

Ansonsten ließ sich alles problemlos finden und mit dem Rechner im GPS der jeweils nächste Wert bestimmen. Die Strecke ist nicht zu lang und man kommt an den schönsten Plätzen vorbei. Also vielen Dank für die Stadtführung!

In: Pin

 

 

 

[Zurück zum Geocache]