Waypoint-zoeken: 

Logs van Endlosercach    Gevonden 27x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 23. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 21. maart 2010 M & D on Tour heeft de cache niet gevonden

Den Cache heute leider nicht gefunden. Vermuten jedoch, dass er nicht mehr da sein kann, wo er laut Hint sein müsste. Da das im Hint angepriesene Objekt größtenteils entfernt wurde. 

 Falls der Cache doch noch da sein sollte, gerne ein kleiner Hinweis.

Viele Grüße aus Bönen

Gevonden 31. januari 2010 Fussel84 heeft de cache gevonden

musste zum Glück nicht endlos suchen ;-)

Gevonden 29. januari 2010 ThG heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen dieser außergewöhnlichen Schranke.

Gevonden 21. september 2009 junde heeft de cache gevonden

"schneller Drive In.für zwischendurch"

Genauso ist es! ... Das ist ja mal 'nen echter "Drive In" Cool

TFTC!

 

Gevonden 28. augustus 2009 ratzefatze heeft de cache gevonden

Der Strassenname kam mir doch irgendwie bekannt vor. Wenn man dann eh schon mal in der Strasse ist ... ein Stückchen weiter gefahren und die Dose ratzfatz gefunden.

Gevonden 06. juli 2009 sanjo heeft de cache gevonden

Superschneller kleiner cache für zwischendurch!!

Gevonden 22. juni 2009 sauerlandfelix heeft de cache gevonden

Schöner Cache, schnell gefunden!

TFTC

Gevonden 20. juni 2009 Raveheart heeft de cache gevonden

Heute ein wenig an der Möhne gewesen. Auf dem Rückweg diese Dose noch schnell mitgenommen.
TFTC aus Oelde

Afbeeldingen voor deze log:
Endlosesfernlicht :PEndlosesfernlicht :P

Gevonden 26. april 2009 bajago heeft de cache gevonden

Total EASY gefunden. Überall Fahrradfahrer und Nachbarn im Garten. Egal, die Kinder waren für den Erfolg dankbar. BAJAGO

Gevonden 21. april 2009 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Schneller Fund per Rad - nur viele Kindermugles waren da!
@ Owner: Im Logbuch steht der falsche Cache: Jägerken Soest IV
Viele Grüße aus der Eifel und
TFTC Team Eifelbaer

Gevonden 19. april 2009 T-o-M heeft de cache gevonden

Kleiner schneller Cache für zwischendurch. TFTC.

Gevonden 19. april 2009 pum heeft de cache gevonden

Zackzack... Diesmal waren keine autoreparierenden Kiddies davor. ;) Schnell geloggt. Wie üblich mit Raki2000.

 T4TC

Gevonden 13. april 2009 Bibo1 heeft de cache gevonden

schneller gehts nimmer...Smile

Gevonden 15. maart 2009 Sha666dow & Leveret heeft de cache gevonden

Gesucht und Gefunden...

TFTC Sha666dow

Gevonden 13. december 2008 Flower Cacher heeft de cache gevonden

Gefunden! Braucht dringend ein neues Logbuch.

Gevonden 06. september 2008 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Die Straße ist schon sehr lang und wenn man dann doch am Ende angekommen ist, denkt man: Warum sind wir nicht von der anderen Seite gekommen???

Vielen Dank

Drea&Vroni

Gevonden 06. september 2008 Jan-Fabian heeft de cache gevonden

Gerade eben ohne Koordinaten aber mit ner Idee gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC,
Jan-Fabian

Gevonden 25. augustus 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld

dhahm

Gevonden 03. augustus 2008 Neheimer heeft de cache gevonden

Wir kennen jetzt beide Seiten, da von der einen Seite ein Mähdrescher im Weg stand.
TFTC

Gevonden 27. juli 2008 Beetstar heeft de cache gevonden

Diesen Cache könnte man auch als Motorradcache anlegen, denn genau dafür ist er sehr geeignet. Heute zusammen mit Lori zusammen schnell gehoben.

In: Bleistift/Out ./.

Recht leicht zu finden, auch ohne GPS. TftC Beetstar

Gevonden 24. juli 2008 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Ein Griff und hab ihn!! Aber total vermugelt.
Käptn Flints Bande

Gevonden 03. juli 2008 Globus1 heeft de cache gevonden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

Gevonden 29. juni 2008 InuRiM heeft de cache gevonden

Schnell gefunden mit sherry-m und Ponnuki.Zum Schluss noch Schrankenwärter gespielt.
Danke und viele Grüße

[This entry was edited by Ingo 42 on Tuesday, August 12, 2008 at 1:10:14 PM.]

Gevonden 29. juni 2008 sherry-m heeft de cache gevonden

Wir haben das Ende des Endlosencache gefunden, heute mit Ingo 42 und ponnuki gehoben. Danke für den Cache.

Gevonden 27. juni 2008 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

19:49 Uhr

TFTC,
shapeshifter79

Gevonden 10. juni 2008 interberni heeft de cache gevonden

Gut gefunden und muggelfrei geloggt

TFTC   bmwberni45

Nachtrag aus geocaching.com

Gevonden 10. juni 2008 mtb-db heeft de cache gevonden

9:20
Auf kleiner Geschäftstour Richtung Werl unterwegs, dabei ein paar Drive-Ins eingesammelt.
Hier konnte Paula endlich rennen, und der Hase war auch schon da[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

Gevonden 06. mei 2008 +++MJ6+++ heeft de cache gevonden

Ersterrrrrrr!

Habe gerade mal diesen Cache ohne mein Garmin gefunden. War mir sofort klar wo das Ding liegt.

Die Bewohner in dem Haus an der Ecke werden bestimmt nicht schlecht gucken wenn dort demnächst sich die Leute ständig an der Schranke bücken und suchen...Laughing

Gruß aus Soest

JaJoJa

[Terug naar de cachebeschrijving]