Waypoint-zoeken: 

Logs van Piussteine    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 14. mei 2022, 13:13 Deryeti heeft de cache gevonden

Danke sagt JensausRecke.

Und ausruhen geht dort auch sehr gut.
🪑🪑🪑

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. januari 2020 alex8012 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour durch Voltlage wurde auch hier Halt gemacht und der Besuch dokumentiert.
DFDC

Gevonden 27. februari 2016 SilentMick heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder schönes Wetter.Da bot es sich an mal wieder ein paar Dosen zu suchen.Auch diese konnte sich nicht lange verbergen.Allerdings war das Logbuch zu feucht zum eintragen. Danke für`s Legen und Pflegen.

Gevonden 31. mei 2014, 14:00 LTJG92 heeft de cache gevonden

Unser erstes Mal Cool

Wir haben ihn gefunden, allerdings ist das "Logbuch" nass geworden, wir haben es versucht zu trocknen und uns verewigt.

Gevonden 29. januari 2013 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 23. september 2012 Marco_Sonja heeft de cache gevonden

Bei meinem zweiten Versuch heute konnte ich das Döschen endlich in Händen halten.

Danke an den Owner für das Verstecken der Dose.

Marco_Sonja

Gevonden 09. september 2012 Team-Hunter heeft de cache gevonden

Nachdem wir hier alle Steine abgesucht haben sind wir zu der Erkenntnis gelangt, dass die Dose Aufräumarbeiten zum Opfer gefallen ist.
Wir haben uns erlaubt, dem Hint entsprechend, eine neue zu Platzieren.

DFDC sagt
Team-Hunter

Gevonden 14. juli 2012 Mystic72 heeft de cache gevonden

Dann wurden diese mit dem PKW gemacht auf dem Heimweg, gut gefunden als Trostpflaster der BBLW Runde.

TFTC

Mystic72

Gevonden 02. juni 2012 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

Heute auf BBLW-Tour dabei auch hier haltgemacht und geloggt!
Danke für den Cache !
Geloggt als GRE-S

Gevonden 28. april 2012 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag auf kleiner BBLW-Tour auch diesen interessanten Ort besucht und dabei den CAche gut gefunden und geloggtLachend!!



TFTC  OpaTheo

Gevonden 03. april 2012 johnyyycandy heeft de cache gevonden

Heute mit der ganzen Familie cachen gewesen. Diese Dose war auch dabei.

Danke für Dose Nummer 772

johnyyycandy

Gevonden 25. september 2011 Obelix1974 heeft de cache gevonden

Zeit: 12:50h

Wenn Kinder an so einem Rastort herumturnen, kann sogar eine Horde Fahrradmuggel an einem vorbei fahren ohne dass man auffällt. Die Dose nach etwas suchen gut gefunden.

Obelix1974 m. Familie

Gevonden 26. februari 2011 BrianEquator heeft de cache gevonden

Dies war anscheinend richtig Teamwork. So wie's aussieht, hatte cache.me beim Suchen die Dose leicht bewegt, so dass ich sie zufällig an einer Stelle sehen konnte, wo ich vorher vergeblich suchte. Auch schön.  :)

TFTC

Niet gevonden 19. februari 2011 HerrBausV heeft de cache niet gevonden

Mmmh. Vielleicht wurde von den Nachbarn zu gut aufgeräumt?

Gevonden 05. mei 2010 slentil heeft de cache gevonden

Hier war ich schon einmal, aber damals kam ich nicht an den Cache, weil das Plätzchen gerade von Anwohner aufgehübscht wurde. Heute lag es ganz verlassen da und ich konnte zugreifen.

Gevonden 01. mei 2010 Farin Wald heeft de cache gevonden

Heute konnten wir endlich zugreifen und wir hielten das Döschen sofort in den Händen.

TFTC!

Gevonden 24. april 2010 benundanne heeft de cache gevonden


Bei unseren heutigen fast 100km Roller Tour war auch diese um 13:55h dabei

Ben, Steven & Björn

TFTC

Gevonden 26. maart 2010 sossi der ossi heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche im strömmenden Regen fündig geworden.
TFTC sagt sossi der ossi

Gevonden 18. januari 2009 Stoppelhopser heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute auf einer Fürstenauer Tour
schnell gefunden.
Feines Plätzchen für ein Picknick (wenn das Wetter mitspielt).

TFTC

Gevonden 08. mei 2008 andy111 heeft de cache gevonden

FTF

So macht sogar das "Kinder zum Spielen ins Dorf bringen" Spaß. Ein Griff und ich hatte die Dose in der Hand.

Danke sagt

andy111

Gevonden 06. mei 2008 grisu07 heeft de cache gevonden

Wenn man lechts und rinks nicht unterscheiden kann, sucht man auch mal an der falschen Stelle. Nacht kleiner Korrektur war es dann kein Problem mehr. TFTC.

[Terug naar de cachebeschrijving]