Ricerca waypoint: 

Log per Hüttenclub    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. dicembre 2020 alex8012 ha trovato la geocache

Ein Club ohne Hüttel ?! LOL

Unter freiem Himmer ist es doch am schönsten Lächelnd

So musste auch nicht lange gesucht werdenZwinkernd

trovata 18. gennaio 2015, 00:07 Tine300887 ha trovato la geocache

Danke

trovata 13. marzo 2013 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 13. maggio 2012 Seppel112 ha trovato la geocache

Den schönen Sonntagvormittag genutzt um mit dem ältesten Sohn,eine Expedition ins Cachereich zu  unternehmen!

TFTC

trovata 26. febbraio 2011 BrianEquator ha trovato la geocache

Während wir hierher fuhren, überlegten wir schon... Hüttenclub... Hütte... hoffentlich sitzen da keine Boßler (schreibt man das so?) drin.

Wie sich heraus stellte, waren hier weder eine Hütte noch irgendwelche Muggels. Die Suche dauerte trotzdem länger als nötig.  :-)

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trovata 13. maggio 2010 Farin Wald ha trovato la geocache

Junior I. griff zielsicher zu und der "Teamchef" durfte loggen.
TFTC!

trovata 10. maggio 2010 EL-Frogs ha trovato la geocache

Heute auf unserer Runde rund um Fürstenau (nicht ganz schnell), gefunden.
TFTC
EL-Frogs

trovata 13. aprile 2009 Resterfeld ha trovato la geocache

Beim Osterspaziergang gefunden von einem der Gründer des Hüttenclubs.

Super versteckt!

trovata 18. gennaio 2009 Stoppelhopser ha trovato la geocache

Diesen Cache ebenfalls auf einer kleinen Tour durch

Fürstenauer Gebiet gefunden. Ein ruhiges Plätzchen zum Rasten.

Die Maulwürfe haben ganze Arbeit geleistet.

 

TFTC

trovata 01. settembre 2008 Obelix1974 ha trovato la geocache

Hier bin ich dann mal im Auto sitzen geblieben unnd hab meine Frau suchen lassen. Hat die Dose ja auch schnell gefunden.

TFTC

Obelix1974

trovata 08. maggio 2008 andy111 ha trovato la geocache

FTF

Diesen Ort hatte ich für RUF: PLO2 im Hinterkopf. Ich find es einfach niedlich dort. Ab und an steht auch eine Flasche Korn hinter dem Stein.

Früher gab es hier auch eine Hütte, dort trafen sich einige junge Leute aus der Gegend am Wochenende. Aber mit der Zeit wurden die Familien größer, die Zeit knapper und die Hütte verfiel zusehends. Heute ist noch ein Gedenkstein und eine Bank vorhanden.

trovata 06. maggio 2008 grisu07 ha trovato la geocache

Den Huettenclub ohne Huette konnte ich gut finden. Das ist wirklich ein netter, recht abgeschiedener Ort hier. TFTC.

[Ritorna al listing della geocache]