Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nachmacher (nach einer Idee von Deep Green)    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 28. diciembre 2009 Schalle ha encontrado el geocache

Schalle sein 20.

Supertolle Sache. Mal eine ganz andere Cachesuche. Unseren Kindern hat es super viel Spaß gemacht und ich kann nur empfehlen diesen Schatz zu suchen.

Leider war das Logbuch völlig weggeschimmelt und wir konnten uns nicht eintragen. Die Dose ist kaputt und es konnte Feuchtigkeit eintreten.

 

 

encuentran 21. mayo 2009 Jeanies in the Woods ha encontrado el geocache

Heute beim Rudelcachen mit der Schwarzbauchquappe, der Plapperquappe, dem Frosch mit dem schwarzen Bauch und den kleinen Maulwürfen gehoben.

Hat sehr viel Spass gemacht.

DFDC

Jeanies in the Woods

encuentran 21. mayo 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha encontrado el geocache

Den haben wir heute gemeinsam mit der Schwarzbauchquappe, der Plapperquappe, Jeanies in the Woods, und den kleinen Maulwürfen gehoben.

MfG

Der Frosch mdsB

encuentran 21. mayo 2009 Die kleinen Maulwürfe ha encontrado el geocache

Wir haben ihn sehr gut finden können und haben ihn mit dem frosch mit dem schwarzen

Bauch und Jeanies in the woods gehoben.

DFDC

die kleinen Maulwürfe

encuentran 24. abril 2009 Fam Gerken ha encontrado el geocache

Da wir grad zu Besuch in Soltau waren, dachten wir uns, den schauen wir uns mal an, super Idee, wir denken auch wir werden es nachmachen allerdings in Neuenkirchen.

DFDC

Fam Gerken

no trade 

encuentran 03. octubre 2008 Die Quattros ha encontrado el geocache

Tolle Idee, hatten alle viel Spaß gehabt.

encuentran 03. octubre 2008 Die Geo s ha encontrado el geocache

Gefunden Die Geo´s

encuentran Recomendación 08. septiembre 2008 piele ha encontrado el geocache

Das ist eine tolle Idee und hat uns allen viel Spaß gemacht. Wir werden diesen Urlaubscache in nach Hause "mitnehmen" und ggf. dort einen ähnlichen verwirklichen.

in: Schlüsselanhänger (noch einen :-( )
out: Karbinerhaken

Piele

encuentran Recomendación 18. mayo 2008 steppet ha encontrado el geocache

Können nur bestätigen was der Erstfinder geschrieben hat...Hat viel Spass gemacht und absolut Kindertauglich, leider ist der Weg zwischen den ersten Stationen für den Kinderwagen mit einem kleinen Umweg verbunden, aber durchaus machbar ;-)

Danke für das Nachmachen. Sowas haben wir noch nicht gesehen.

steppet

encuentran 09. mayo 2008 Popsy ha encontrado el geocache

Erstfinder !! Danke für den Cache . Sehr gute Idee . Ideal für Kinder !

A & T 

In : Verschiedene Münzen Out : Microcache  

[Volver a la lista de geocache]