Recherche de Waypoint : 

trouvé Recommandé 28. décembre 2009 Schalle trouvé la géocache

Schalle sein 20.

Supertolle Sache. Mal eine ganz andere Cachesuche. Unseren Kindern hat es super viel Spaß gemacht und ich kann nur empfehlen diesen Schatz zu suchen.

Leider war das Logbuch völlig weggeschimmelt und wir konnten uns nicht eintragen. Die Dose ist kaputt und es konnte Feuchtigkeit eintreten.

 

 

trouvé 21. mai 2009 Jeanies in the Woods trouvé la géocache

Heute beim Rudelcachen mit der Schwarzbauchquappe, der Plapperquappe, dem Frosch mit dem schwarzen Bauch und den kleinen Maulwürfen gehoben.

Hat sehr viel Spass gemacht.

DFDC

Jeanies in the Woods

trouvé 21. mai 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch trouvé la géocache

Den haben wir heute gemeinsam mit der Schwarzbauchquappe, der Plapperquappe, Jeanies in the Woods, und den kleinen Maulwürfen gehoben.

MfG

Der Frosch mdsB

trouvé 21. mai 2009 Die kleinen Maulwürfe trouvé la géocache

Wir haben ihn sehr gut finden können und haben ihn mit dem frosch mit dem schwarzen

Bauch und Jeanies in the woods gehoben.

DFDC

die kleinen Maulwürfe

trouvé 24. avril 2009 Fam Gerken trouvé la géocache

Da wir grad zu Besuch in Soltau waren, dachten wir uns, den schauen wir uns mal an, super Idee, wir denken auch wir werden es nachmachen allerdings in Neuenkirchen.

DFDC

Fam Gerken

no trade 

trouvé 03. octobre 2008 Die Quattros trouvé la géocache

Tolle Idee, hatten alle viel Spaß gehabt.

trouvé 03. octobre 2008 Die Geo s trouvé la géocache

Gefunden Die Geo´s

trouvé Recommandé 08. septembre 2008 piele trouvé la géocache

Das ist eine tolle Idee und hat uns allen viel Spaß gemacht. Wir werden diesen Urlaubscache in nach Hause "mitnehmen" und ggf. dort einen ähnlichen verwirklichen.

in: Schlüsselanhänger (noch einen :-( )
out: Karbinerhaken

Piele

trouvé Recommandé 18. mai 2008 steppet trouvé la géocache

Können nur bestätigen was der Erstfinder geschrieben hat...Hat viel Spass gemacht und absolut Kindertauglich, leider ist der Weg zwischen den ersten Stationen für den Kinderwagen mit einem kleinen Umweg verbunden, aber durchaus machbar ;-)

Danke für das Nachmachen. Sowas haben wir noch nicht gesehen.

steppet

trouvé 09. mai 2008 Popsy trouvé la géocache

Erstfinder !! Danke für den Cache . Sehr gute Idee . Ideal für Kinder !

A & T 

In : Verschiedene Münzen Out : Microcache  

[Retour à la géocache]