Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloss Möckern    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 20. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 09. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 26. Juli 2011 moerchinger hat den Geocache gefunden

Heute bei (endlich!) herrlichem Sonnenschein den sehenswerten Park erkundet und fleißig nach dem richtigen Baum gesucht. Nach nicht allzu langer Zeit sind wir dann auch fündig geworden. Danke für's Wiederbeleben, hier gibt es wirklich etwas zu sehen!

gefunden 30. März 2011 ente 74 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch den Park konnte ich mich einloggen.

gefunden 19. März 2011 MD-Möwe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meinen Jüngsten zum Kindergeburtstag gebracht hatte, war Zeit diesen Ort zu besuchen. Was will man mehr: wunderschöner Park, Sonnenschein und allein. Da die Nummern nicht mehr alle an ihrem Platz sind (Vandalen) blieb noch genug Spaß und Sucharbeit, bis der richtige Baum und dort das Versteck gefunden war.

Das Logbuch ist von beiden Seiten randvoll.



DFDC von MD-Möwe

gefunden 06. März 2011 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Das war ein super schöner Multi, der für das Wetter super passend war :)
Erst jetzt beim Loggen fällt mir der Hint auf, der es sicher auch viel leichter gemacht hätte, aber so war es umso lustiger :).

TFTC
sinistarlb

gefunden 17. Januar 2010 danielst hat den Geocache gefunden

Mit einer „Einheimischen“ habe ich mich auf den Weg gemacht um diese Dose zu bergen. Der Torbogen war noch recht einfach zu finden Laughing aber sooo viele BäumeYell. Gut das die Wege teilweise gut vom Schnee geräumt waren. So konnten wir den betreffenden Baum nach einem kurzen Spaziergang durch den wirklich schönen Park finden. Schnell noch etwas Schnee beiseite geräumt und schon war die Dose gefunden.

Vielen Dank sagt

danielst

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2009 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Bei einem Weihnachtsspaziergang mit den Eltern als Gastcacher gesucht und nach etwas Suchen auch gefunden. Aber Trackables waren nicht (mehr) in der Dose ...
#207, 15:53, T4TC!

gefunden 28. Februar 2009 SeAnni hat den Geocache gefunden

Auf was haben wir uns da nur eingelassen...

Ein Park und sehr sehr viele Bäume und diese waren mehr oder weniger nummeriert.

Aber gefunden haben wir ihn trotzdem noch!!!

Der park ist auch in der nicht ganz so grünen Jahreszeit sehr schön anzusehen!!! 

 

Unser erster gemeinsamer Cache.

Vielen dank auch an MaGlaJoMal!!!

gefunden 15. Februar 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#773 - 17.40 Uhr - 7/7

Das Schloss von Münchhausen? Sehr interessant! Und auch, dass das hübsche Gemäuer heute eine Grundschule ist, finde ich bemerkenswert. Ein Gewinn für beide Seiten, die Kinder und das Schloss. Doch komplett begeistert war ich von dem gepflegten Schlosspark, einfach traumhaft. Es dämmerte langsam und die Schneeflöckchen tanzten, als wir durch den Park spazierten. Während sunshine33 sich als "Entenflüsterer" betätigte, versuchte ich die mystische Stimmung einzufangen. Einfach nur schön! Hin und wieder warfen wir einen Blick auf die Nummern an den Bäumen, aber Logik war beim Verteilen wohl nicht angesagt. Doch das störte uns überhaupt nicht, denn irgendwann fanden wir natürlich die "geteilte" 404 und die kleine Box in ihrem Versteck. Ein schöner Cache, der mir sehr gut gefallen hat! [:D]

IN/OUT: Coin

Danke für den wunderschönen Winterspaziergang!
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Traumlandschaft.Traumlandschaft.
Winter im Schlosspark.Winter im Schlosspark.
Idylle pur.Idylle pur.
Die "Entenflüsterin".Die ´´Entenflüsterin´´.

gefunden 14. Dezember 2008 pix hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Weihnachtsbaumschlagen in Schweinitz machten wir hier halt. Ein schöne Parkanlage, die man ihr nicht vermutet hätte. Das reine orientieren an den Baumzahlen um den Cache zu finden war nicht möglich, da fast alle Schilder mit den Zahlen zerstört waren.  So zogen wir den Hint und wurden fündig.

in/out: nichts

Danke für das Zeigen der Anlage
The Foxes

 

gefunden 22. Oktober 2008 frankazis81 hat den Geocache gefunden

schöner ort, danke!

gefunden Empfohlen 08. August 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

...hab zwar Baun 404 nicht gefunden aber dafür 'ne schöne kleine Dose mit 'm Logbuch drin
Im Park war kaum Betrieb und so konnte ich mich in Ruhe umsehen - nett hier! Und als Ziel-Baum kommen auch nicht sooooo viele in Frage.

Danke für den Cache!!

Grüße
firlefranz

gefunden 22. Juni 2008 grella hat den Geocache gefunden

Man, war das ein fieses Schild. Das Difficulty hat besser 3 Sterne verdient. Aber mit dem Ausschlußverfahren war der Baum doch noch zu finden. Bein Hund Cahrlie durfte dann auch noch ausgiebig baden. Toller Park. TFTC

Gruß Peter

gefunden 22. Juni 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Grella auf einer kleinen, aber schweißtreibenden Tour gefunden. Einen bestimmten Baum in einem Park zu finden ist an sich schon eine kleine Gemeinheit, aber irgendwie lustig. Aber wenn die Nummer dieses Baumes quasi nicht mehr erkennbar ist, dann schleicht sich in den bis dato schönen Spaziergang auch schnell etwas Frust ein. Dennoch hatten wir - und vor allem der Hund - unseren Spass!

gefunden 12. Juni 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag diesen Multi gesucht und auch gefunden, die Nr. 404 ist aber nur noch zu erahnen und nicht mehr wirklich vorhanden.

Danke an von Schulhof (GCG8AZ Revival)

gefunden 02. Juni 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Heute habe ich auf dem Weg zu Daniels Petlingen nochmal hier in M&#xF6;ckern angehalten (zum Gl&#xFC;ck wu&#xDF;te ich ja eine Abk&#xFC;rzung f&#xFC;r den langen Fu&#xDF;marsch), um nach der Dose zu suchen. Gl&#xFC;cklicherweise fuhr diesmal nur eine einzelne Dame mit ihrem Rasenm&#xE4;her in der N&#xE4;he spazieren, so da&#xDF; ich noch kurzer Suche und viel Phantasie den Baum mit der Nummer 40-4 entdecken und den Cache in seinem Versteck finden konnte. <br/><br/>out: Coin<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

nicht gefunden 12. Mai 2008 eliminator0815 hat den Geocache nicht gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nein, hier habe ich nichts gefunden; weder den Baum 404 noch die dort versteckte Dose. An dem urspr&#xFC;nglich zu suchenden Baum mit der Nummer 405 und im alten Versteck war nichts von einer Dose zu entdecken. Eine intensivere Umkreissuche erlaubten die zahlreichen Pfingstmontagmittagspaziermuggel nicht. <br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 24. Februar 2006 icheben hat den Geocache gefunden

09:50 Uhr gefunden
Hier steuerte ich als erstes das "Gräfliche Teehaus" an, um mich nach Baum 405 zu erkundigen. Die Leute saßen gerade beim Frühstück. Freundlich wie sie hier so sind zeigten sie mir einen "Baumplan", so das ich ihn direkt ansteuern konnte.
Vielen Dank an die "Parkpfleger".
Gruß
Tom

[Zurück zum Geocache]