Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Elisabeth    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Februar 2016 recke14 hat den Geocache gefunden

Bereits vor zwei Jahren suchte ich hier schon einmal vergeblich. Auch heute schien mir das Glück nicht hold zu sein. Erst nach dem x-ten Anlauf und kurz vorm Abbruch konnte ich die Dose entdecken. Clever versteckt!

gefunden 25. Dezember 2015 vepeg hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache war dies. Wie ein Geheimagent kommt man sich unter den Blicken der ,,Ansässigen" vor. Ich ließ mich nicht erwischen und passte auf, dass mich die Hundemuggel nicht mit ihren Puggel erkannten. Geloggt und weg war ich. Danke für diesen Cache!

gefunden 01. November 2015, 17:35 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Tante211264 war hier und wurde gleich fündig. DfdC

gefunden 20. Juli 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Ja, man kann sich auf dem Weg von Wallwitz nach Zeddenick verfahren, ich kann das zumindest, da ich statt nach rechts auf die Straße ein Stück weiter nach links auf einen Feldweg abbog. So traf ich mit verspätung am Cache ein und gerade als ich ankam hatte Kiss4Kiss auch schon die Dose in der Hand.
Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

gefunden 15. Februar 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#772 - 17.00 Uhr - 6/7

Nachdem uns ein Einheimischer den Weg versperrte, suchten wir nach einer Alternative und landeten quasi direkt am Final. Die völlig ungestörte Suche führte schnell zum Erfolg. Ein schönes Versteck, was mir gut gefallen hat. So gefallen mir Kirchencaches! [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 21. Oktober 2008 frankazis81 hat den Geocache gefunden

schöner ort, danke!

gefunden 08. August 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Ein schönes verträumtes Dörfchen. Bei der Dose hatte ich schnell den richtigen Riecher. Aber dann blieb es auch mir nicht erspart. Als Fremder wurde ich mißtrauisch beäugt
Also nichts wie weg!!

Danke für den Cache.

Grüße
firlefranz

gefunden 02. August 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Hier dauerte die Suche schon etwas länger, so viele gute Verstecke...aber letztendlich fanden dich doch [:P]

snooooopy sagt Danke

#128

gefunden 03. Juli 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich alle anderen möglichen Verstecke vergebens durchsucht hatte (dort ist Platz fürn Dutzend Caches ), war ich dennoch fündig. Um 13:30 Uhr waren dort keine Muggel zu sehn, sodass ich in Ruhe suchen konnte.

TFTC

gefunden 22. Juni 2008 grella hat den Geocache gefunden

Dieser kleine war schnell gefunden, nach dem wir auf der richtigen Seite waren. TFTC

Gruß Peter

gefunden 22. Juni 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Grella auf einer kleinen, aber schweißtreibenden Tour gefunden. Warum nimmt man eigentlich immer den falschen Weg? [:D]

gefunden 12. Juni 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Diesen Tradi schnell gefunden, welche Bedeutung haben die 2 T Sterne, scheinbar bin ich von der richtigen Seite angereist.

Danke an von Schulhof

gefunden 13. April 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>So langsam werden die Dorfmuggel wohl mi&#xDF;trauisch, denn so viele fremde Leute und Fahrzeuge gab es sicher noch nicht in diesem kleinen Ort. Ich war meines Wissens erst einmal in Zeddenick und das auch nur auf der Durchfahrt. Gef&#xE4;llt mir aber gut, das kleine &#xD6;rtchen. <br/>Den Cache konnte ich schnell und sicher auch unbeobachtet bergen und loggen, auch wenn zwei kleine Kinder auf dem Spielplatz entsetzt vor dem "schwarzen Mann" fl&#xFC;chteten. Ein schneller Cache w&#xE4;hrend meiner ersten Motorradfahrt in diesem Jahr. Ist es beabsichtigt, da&#xDF; die Dose so gut von der Stra&#xDF;e aus sichtbar ist?<br/>Dank an den Owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Zurück zum Geocache]