Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sudoku Cache    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 28. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Als das erste Rätsel gelöst war, wollte ich mich eigentlch auf den Weg machen. Seltsamerweise wurde es recht spät und so zog ich die weitere Cachebehandlung am warmen Schreibtisch vor. Heute dann mit neuen Werten nochmal vor Ort gegeben und die restliche Runde mit Eibel absolviert.

Danke für die (mittlerweile vielleicht doch bhogi-typische :-)) Dose und Grüße aus Verl,
hosi

Bilder für diesen Logeintrag:
leicht 21leicht 21

gefunden 17. Oktober 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Nach den Masken sind die Grannies, an.a.bel und ich noch zu diesem Cache gefahren. Nette Idee!

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Bilder für diesen Logeintrag:
Sudoku_18Sudoku_18

Hinweis 18. September 2009 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Oh sorry, ich habe vergessen, den Cache auch auf OC.de zu archivieren.
In unmittelbarer Nähe wir bald ein neuer Sudoku-Cache OC91BC entstehen.
Auf GC ist dieser Cache bereits archiviert
Hier habe ich vergessen, den Status anzupassen.
Tut mir leid.
BHogi

nicht gefunden 17. September 2009 flinketaste hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

heute war ich zum zweiten Mal hier.

Das erste Mal war letzten Sonntag. Leider machten meine Batterien des GPS schlapp, und wir konnten nur ahnen, wo sich der Cache befand, haben ihn jedoch nicht gefunden. Allerdings war der Zeckenbefall durch den Gang in der Wildnis schon ziemlich nervig (meinem Mann musste ich drei entfernen und meinem Sohn eine).

Heute waren wir also erneut dort und haben auch den umgestürzten Baum gefunden, jedoch wieder nicht den Cache. Da ich eine helle Hose anhatte, konnte man wieder Unmengen von Zecken auf ihr wandern sehen. Ich hoffe, es beißt keinen von uns eine, aber das werden wir erst in wenigen Tagen wissen, wenn´s juckt!

Seid also bitte gewarnt...

LG flinketaste

gefunden 16. Januar 2009 Heidi hat den Geocache gefunden

Nette Idee! Der Cache war schnell gefunden. Anschließend konnten wir das Rätsel bequem im Auto lösen.
TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Sudoku StukenbrockSudoku Stukenbrock

gefunden 07. September 2008 hey2day hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt....

gefunden 07. August 2008 tatütata hat den Geocache gefunden

Mit nem schönen Abendspaziergang verknüpft, auch wenn das Gelände beim Cache etwas dichter ist und wir beinahe noch von zwei Rehen umgelaufen worden sind.

Haben den Cache erfolgreich gehoben, jeder hat ein Sudoku gelöst.

Haben Ihn wieder schön zurück gesteckt.

Lena & Dennis @ tatütata

 

 

gefunden 27. Juli 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute wirklich gut, aber das hohe Gras und Gestrüpp mit den potentiell darin lauernden Blutsauger macht die Sache auch nicht wirklich entspannter. Auf jeden Fall eine nette Idee, die Suchenden vor Ort noch einmal den Denkapparat einschalten zu lassen. Eine andere Location fände ich schöner . vielleicht mit einer Sitzgelegenheit? Was mich erstaunen ließ, waren die vielen in 1a-Schönschrift sauber ausgefüllten Sudokus. Ist es eine Ecke mit bestem Handy-Empfang oder haben so viele Geocacher einen (P)PC mit einem Sudoku-Solver dabei oder bin ich einfach zu schlecht? Ich hatte mir ein mittelschweres Sudoku herausgesucht (s. Bild).
Danke
8|

Bilder für diesen Logeintrag:
mittelschweres Sudokumittelschweres Sudoku

gefunden 26. Juni 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Tolle Idee! Da ich gerade ich der Gegend war, habe ich die Gelegenheit genutzt, diesen Cache zu lösen. Das Sudoku habe ich, trotz Mücken, direkt vor Ort gelöst.

Vielen Dank für den netten Cache.

in: Minilogbuch

gefunden 14. Juni 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2008 shuttle68 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee für einen Cache.

Gruß

shuttle68 

gefunden 19. Mai 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni die 2 Rätsel entschlüsselt.

OWL-Fritz

gefunden 19. Mai 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Im Team mit OWL-Fritz war der Cache schnell lokalisiert. Da wir mit 2 Accounts loggen, war es natürlich logisch das wir dann auch 2x rätseln. Das hat den fliegenden Blutsaugern die Möglichkeit zu einigen Angriffswellen gegeben ;-)

Out: TB
In: Coin

T4TC!

Gruss Poenni

Bilder für diesen Logeintrag:
Sudoku-Cache gelöstSudoku-Cache gelöst

gefunden 11. Mai 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Ein Mysterie direkt vor der Haustüre, aber dennoch "nur" Zweiter.

gefunden 11. Mai 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Synchron gelöst ist sehr beschönigend formuliert. Dowmans war mindestens doppelt so schnell fertig wie ich.
Mal ein Sudoku Cache der etwas anderen Art. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank sagt

Karlchen

out: coin

[Zurück zum Geocache]