Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Giebichenstein    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2013 Schwalbe and Force hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Multi haben wir auf unserer heutigen Tour gut finden können! DfdC!

gefunden 06. Mai 2011 Team Hexagon hat den Geocache gefunden

Diesen dicken Brocken konnten wir schnell erledigen.
DfdC

gefunden 11. November 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg in den Feierabend das Restlicht ausgenutzt und diesen kleinen schönen Multi gesucht und gefunden.
DfdC, HeiLue

gefunden 15. September 2009 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

auf cachtour gesucht und gut gefunden

dfdc snoopy

gefunden 06. Dezember 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Im September hat es nicht geklappt – dieses Mal fast auf Anhieb. Mit zwei möglichen Steinzahlen auf den Weg zum Final gemacht. Nach Überschreiten des Zeitlimits zufällig bei der soundsovielten Doppelstämmigen kurz vor Einbruch der Dunkelheit fündig geworden. TFTC! Ciao, Smilla-XL.
 

gefunden 05. Oktober 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Das Schild vom Planetenlehrpfad kannte ich schon. Hab ich ja vor Jahren selbst eingebuddelt, zusammen mit ein paar Mitschülern.
Die Finalkoordinaten finde ich auch ein wenig off, oder es hat wer ein paar Steine am Großsteingrab dazugestellt oder weggenommen.
Sonst war es schön hier mal wieder vorbeizukommen.
TFTC

gefunden 21. Juni 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Froggels nach kurzer Suche gefunden.
TFTC
Gruß
Get Carter

gefunden 10. Mai 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Superwetter - schöne Umgebung - netter Cache.
Vielen Dank für den Spaziergang - salix01

gefunden 02. März 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sonntagnachmittags-Nordtour hab ich u.a. meinem Suchmuggel auch den Giebichenstein gezeigt. Schön, dass hier immer wieder ein Cache ist... Auf dem Weg zum Final kamen mir wohl die Vorlogger entgegen. 2 mal rechnen schadet hier nicht... ist alles eine Interpretationsfrage.
In: Celtic Arrow Geocoin
TFTC, Grüße wegaworld

P.S. wow, erst ist hier 4 Monate keiner und dann gleich sooo viele... aber es lohnt sich...sehr schöne Location.

gefunden 01. Oktober 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Den habe ich heute nur mit viel Glück gefunden.

Danke für den Suchspaß.

Gruß vom PS

[Zurück zum Geocache]