Waypoint-zoeken: 

Logs van Langendamm´s Steine    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. juli 2010 HeiLue heeft de cache gevonden

Auf kleiner Nienburg-Tour haben wir diesen auch noch gefunden.
Jetzt kenne ich - hoffe ich - alle größeren Steine in Langendamm.
DfdC, HeiLue

Gevonden 20. september 2009 snoopy-67 heeft de cache gevonden

auf cachtour gesucht und gut gefunden

dfdc snoopy

Gevonden 08. april 2009 skueppers heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zum Nienburger Wochenmarkt zusammen mit welfenross gefunden.

TFTC (#123)

Gevonden 02. maart 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Auf kleiner Sonntagnachmittags-Nordtour hab ich mal ne Rund durch Langendamm gedreht und Steine geguckt. Am Final wurde ich auch schnell fündig...
TFTC, Grüße wegaworld

Gevonden 14. november 2007 und wech heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter in altbekanntes Terrain vorgedrungen. Besten Dank für diese nette Stein - Tour.
Ich erinnere mich, dass über das Final auch mal was in der hiesigen Zeitung drin stand.

"Der_Obelix", für dich ist dieser Cach ein Muß, also nix wie ran

Besten Gruß vom PS

Gevonden 11. november 2007 nocava heeft de cache gevonden

Nachdem es gestern abend zu dunkel wurde für Stein 4 (und den Final, wie sich heute herausstellte) haben wir heute den Rest erledigt. Den Final-Stein kennen wohl die meisten Langendammer nicht einmal, ich bin schon früher mal mit Hund drüber"gestolpert". Danke für die schöne Rundreise durchs herbstliche Langendamm.

PS: An Stein 4 müsste mal Laub gefegt werden, sehr rutschig dort.

Gevonden 06. november 2007 Get Carter heeft de cache gevonden

Zusammen mit 00 Schneider gefunden und geloggt.
TFTC
Gruß
Get Carter

[Terug naar de cachebeschrijving]