Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Adam sei wachsam    encuentran 41x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 05. junio 2014 +++MJ6+++ has archived the cache

encuentran 01. mayo 2014 Team Praesident ha encontrado el geocache

Den Logzettel haben wir leider ohne Dose vorgefunden, uns aber dennoch verewigt.

 

TFTC

Team Praesident

encuentran 23. abril 2014, 23:07 Plus Soest ha encontrado el geocache

Heute haben wir endlich die Cache in der Nähe gesucht.
Hier waren wir schoneinmal jedoch konnten wir den Log nicht absetzen. Somit beides nachgeholt.

TFTC
Plus Soest
23. April 2014 23:07

encuentran 16. diciembre 2013 OpaTheo ha encontrado el geocache

Den fein versteckten Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

encuentran 05. agosto 2013, 17:00 Joe23rg ha encontrado el geocache

Danke..Gut gemacht

encuentran 30. mayo 2013 KölscheBären ha encontrado el geocache

Eine kleine Fahrradrunde zu den örtlichen Auto-Dealern und ein paar Caches sollten dann den Tag versüßen... TFTC

encuentran 19. mayo 2013 HeikoMK ha encontrado el geocache

Hallo +++ MJ6 +++,
deinen schönen Cache konnte ich nach kurzer Suche gut finden, da ich hier in der Kaserne zu tun hatte, sollte diese Dose nicht ungeloggt bleiben.

Ich habe diesen Cache am 19. Mai 2013 um 4:46 Uhr gefunden, es war mein 465ster Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

This entry was edited by HeikoMK on Sunday, 19 May 2013 at 10:52:11 UTC.

encuentran 14. abril 2013 CaroBerto ha encontrado el geocache

Heute gefunden :) Zum Glück habe ich dünne Finger, da das Logbuch nicht rauskommen wollte ;)

encuentran 14. abril 2013 FlobertoBlanco ha encontrado el geocache

Heute quasi im vorbei Gehen gelogt. Sehr schönest teil. :)

Danke für den cache! 

encuentran 04. abril 2013 Gary ha encontrado el geocache

Super, mein ERSTESmal Lachend- mit dem IPhone und einer kostenlosen-App .... Danke für den Ort, für mich schon gut versteckt...werde weiter machen und mich besser ausrüsten...

P:S - Logbuch ist wohl erneuert ...Zwinkernd

encuentran 26. agosto 2012 m00gy ha encontrado el geocache

Zeit, endlich mal die gefundenen Caches auch bei OC zu loggen. Der ursprüngliche Besuch des Caches liegt schon länger zurück, ich hoffe, es ist in Ordnung, nun auch bei OC noch "nachzuloggen" während das Ursprungslog bei GC.com schon länger zurückliegt.

encuentran 03. octubre 2011 Ini82 ha encontrado el geocache

dank, des guten Hinweises schnell geloggt, nettes Gelände:-)

encuentran 29. agosto 2011 masati ha encontrado el geocache

Hier auch mal Nachloggen. Hab den schon vor kurzem bei GC.com geloggt.

masati sagt DFDC

encuentran 25. junio 2011 supertwinnies ha encontrado el geocache

Lächelnd Heute als Neumitglied angemeldet und haben uns gleich auf die Suche nach unserem ersten cache auf die Socken gemacht! Und mit viel Strecken diesen auch gefunden! Tolles Versteck, doch das Logbuch ist voll!! Schönes Hobby, was uns sicherlich noch weiter begeistern wird!

encuentran 23. junio 2011 Team TombRaider ha encontrado el geocache

Super versteck !!!!!

encuentran 15. mayo 2011 roverteam ha encontrado el geocache

encuentran 22. abril 2011 gimberg ha encontrado el geocache

#101

Nach langer Abstinenz mal wieder unterweg. Haben daher ein wenig länger für den Fund benötigt. Geniale Tarnung.

  New coordinates:  N 51° 33.658' E 008° 05.536', moved by 63 km

encuentran 17. noviembre 2010 hoshie79 ha encontrado el geocache

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

encuentran 12. septiembre 2010 camel_f ha encontrado el geocache

#1783

Interessanter Ort, nettes Versteck. Das passte so gerade...

TFTC

camel_f mit B

encuentran 23. agosto 2010 Fussel84 ha encontrado el geocache

Nicht nur Adam ist hier wachsam, sondern auch firstmorning. Mit firstmorning und Gastcacher Cristoph haben wir diesen Cache schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken.

  New coordinates:  N 51° 00.000' E 008° 00.000', moved by 63 km

encuentran 06. agosto 2009 Onkelchen ha encontrado el geocache

Recht Fix den alten und neuen Cache gefunden.

Schöner "Happen" cache für zwischen drin ;-)

encuentran 11. julio 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 09. julio 2009 koki-so ha encontrado el geocache

Der erste, den mein Junior allein gemacht hat!

Leider war das Logbuch nass!

encuentran 22. junio 2009 sauerlandfelix ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, TFTC!

encuentran 10. mayo 2009 T-o-M ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, wirklich nicht sehr "versteckt". TFTC!

encuentran 26. abril 2009 bajago ha encontrado el geocache

Alles prima gefunden. Danke BAJAGO

encuentran 15. abril 2009 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Auch hier bin ich heute vorbeigeradelt! Danke fürs Zeigen.
TFTC Eifelbaer

encuentran 11. marzo 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Interessanter Ort. Die Dose war nicht schwer zu finden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

encuentran 24. enero 2009 pum ha encontrado el geocache

Ich habe mich heute von meinem Freund "einführen" lassen. ;)

Aber es war 17:58 mein Schatz! ;P

Ein einfacher Cache für den Anfang, vielen Dank an den Cacheleger.

pum & Raki2000 

encuentran 24. enero 2009 Raki2000 ha encontrado el geocache

Hallo!

 

Süßer Cache für zwischendurch.

Habe damit heute (17:50) meine Freundin eingeführt;-)

 Vielen Dank! 

Raki2000 & pum 

encuentran 31. diciembre 2008 MikeSierra ha encontrado el geocache

[size=1]15:50#405[/size] Mein Silvesterlauf 2008: Neun Micros in Soest und Umgebung, 17km per pedes, THX for the circuit!

encuentran 28. septiembre 2008 gerdbea ha encontrado el geocache

Nach ein wenig suchen schnell gefunden und geloggt.

Viele Grüsse

Gerd + Bea

encuentran 06. septiembre 2008 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Ja, ja manchmal ist man einfach blind auf den Augen. Haben hier eine ganze Weile suchen müssen, eh wir die Dose finden konnten. Es gibt da einfach Ecken, die für uns als Versteck wesentlich interessanter waren.

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 03. agosto 2008 Neheimer ha encontrado el geocache

Schnell gefunden
TFTC

encuentran 27. julio 2008 Beetstar ha encontrado el geocache

VOn einer Wache habe ich nix gemerkt, aber ständig wurde das Gelände von Muggles befahren. In einem unbeobachteten Moment wurde geloggt.

No trades 

TftC Beetstar 

encuentran 23. julio 2008 Käptn Flints Bande ha encontrado el geocache

Hat inzwischen ein echt Morbides Flair. War vor 10 Jahren das letzten mal da.Gut gefunden.
Käptn Flints Bande

encuentran 28. junio 2008 InuRiM ha encontrado el geocache

Heute war Adam nicht sehr wachsam. Zusammen mit Sherry-m und Ponnuki haben wir Ihn überwältigt.
Danke und viele Grüße

encuentran 28. junio 2008 sherry-m ha encontrado el geocache

Nachdem Adam vor einigen Wochen einfach zu wachsam war haben wir heute zugeschlagen, mit ponnuki und Ingo 42. Danke für den Cache.

encuentran 27. junio 2008 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

20:25 Uhr

Zusammen mit Demy hier durch äußerst geschickte Pack-Ablenkerei (werde ein Teil des Gegners (hier:Muggels), um ihn zu schlagen) sehr geschickt erfolgreich gewesen.

Ich erinnere mich übrigens noch an diese recht ähnlich gebauten Playmobil-Häuschen...

Vielen Dank jedenfalls für die Vorstellung dieses Ortes,
shapeshifter79

encuentran 10. junio 2008 interberni ha encontrado el geocache

TFTC  bmwberni45

Nachlog aus geocaching.com

encuentran 10. mayo 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

18:25

Heute eine schöne Ausfahrt mit Lea gemacht, dieses war der zweite Cache der Tour.[8D]
Gerade als ich das Wachhäuschen anteste, kommt doch der Wachdienst und sperrt das Tor zu,[:(!] dann hält noch ein Wagen hinter mir und die Insassen schauen erstmal zu was wir hier treiben.[xx(]
Das weitere Suchen und loggen, dann als Fotosession getarnt.[:P]

Viele Grüße aus Oeventrop [:D]
mtb-db
Dietmar und Lea

encuentran 07. mayo 2008 geox81 ha encontrado el geocache

Auch erster...LaughingSuper gefunden.TFTC  PS.schöne grüsse an den "KILLER"

  Original coordinates:  N 51° 33.658' E 008° 05.536'

[Volver a la lista de geocache]