Waypoint-zoeken: 

Logs van Hügelgräberfeld Erichshagen    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. maart 2011 dieHasen7674 heeft de cache gevonden

Gut das meine Frau so gute Augen hat.Zwinkernd

Der Cache müsste mal überprüft werden, das Logbuch lag schon außerhalb und war naß.Weinend

Gevonden 03. oktober 2010 GeoChester heeft de cache gevonden

Allerersten Cache bei wunderschönen Wetter gefunden, prima Ort, Danke.

Gevonden 14. augustus 2010 HeiLue heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Tour bei Nienburg, Heemsen und Drakenburg zusammen mit Gastcachern unternommen.
Diese Dose haben wir schnell gefunden, bevor wir noch eine Runde um den Hügel sind.
DfdC, HeiLue

Gevonden 12. april 2010 catullo heeft de cache gevonden

found! 17:15h #53
schöne Stelle, gut gefunden.

TFTC - Gruß, Catullo

Gevonden 11. april 2010 Gerdchen+ heeft de cache gevonden

Um 18:55 Uhr gut und störungsfrei gefunden

Gevonden 25. september 2009 MissChili81 heeft de cache gevonden

Habe mich heute angemeldet und den Chache vor einiger Zeit schon gehoben.

Gevonden 19. augustus 2009 snoopy-67 heeft de cache gevonden

nach kurzer suche doch noch entdeckt Smile TFTC

Gevonden 10. augustus 2009 didyourock heeft de cache gevonden

Jaaaaa Cool endlich gefunden

 

hab ihn zuerst immer wo anders vermutet 

 

aber dann als ich aufgeben wollte und zurück zum Fahrrad gehen wollte doch ncoh gefunden

Gevonden 12. april 2009 VERfinder heeft de cache gevonden

Beim Loggen festgestellt, hier herrscht heute ein Betrieb wie an der Supermarktkasse. Der letzte Cacher war gerade 10 min. weg.

TFTC

Gevonden 14. februari 2009 wegaworld heeft de cache gevonden

Mit jockeI auf Nordtour: interessante Anlage, die ich ohne Cache nie gefunden hätte.
TFTC, Grüße wegaworld

Gevonden 06. januari 2009 CJD-Nienburg heeft de cache gevonden

Unser erster cache hat spass gemacht und wir haben ihn gefunden Laughing

Gevonden 04. december 2008 skueppers heeft de cache gevonden

Heute auf caching-Tour zusammen mit welfenross gefunden.

TFTC (#80)

Gevonden 03. oktober 2008 barmbek heeft de cache gevonden

Als normale Durchreisende hätten wir nicht damit gerechnet mitten in der Wohnbebauung ein kleines Hügelgräberfeld zu finden. Aber dank des Geocachings lernen wir auch solche Orte kennen. Toll!

Glücklicherweise war die Location gerade muggelfrei und so konnten wir nach kurzer Suche an anderer Stelle den Cachebehälter wohlbehalten dort finden, wo wir ihn wahrscheinlich auch versteckt hätten.

Um 12.35 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Hügelgrab-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Afbeeldingen voor deze log:
Hügelgräberfeld Erichshagen Hügelgräberfeld Erichshagen

Gevonden 17. augustus 2008 SammysHP heeft de cache gevonden

Innerhalb weniger Sekunden in den Händen gehalten, danke!

Gevonden 06. augustus 2008 Jay-V heeft de cache gevonden

Der war in schöner umgebung gut zu finden!

Gevonden 12. juli 2008 salix01 heeft de cache gevonden

Interessanter Ort in ungewöhnlicher Umgebung (Wohngebiet).
Vielen Dank für's Zeigen - salix01

Gevonden 12. mei 2008 Toni Maroni heeft de cache gevonden

In 20 Sekunden gefunden. Als Leopardi endlich ankam, hatte ich schon geloggt.

Viele Grüße

Toni Maroni

Gevonden 12. mei 2008 leopardi heeft de cache gevonden

Im Team mit Toni Maroni schnell gefunden.

TFTC

Leopardi

Gevonden 16. januari 2008 und wech heeft de cache gevonden

Hatte auch 13 Meter Abweichung, das macht aber nix. Wirklich interessante Stelle, die der Owner hier aufzeigt. Besten Dank dafür, es ist schon toll, das selbst ich als "alter Nienburger" immer wieder tolle neue Orte kennenlerne.

Gruß vom PS

Gevonden 26. december 2007 nocava heeft de cache gevonden

heute um 19:05 Uhr gefunden. war auch schon dunkel. man sollte sich aber wirklich von der Cacher-Intuition leiten lassen, nicht primär vom navi.
Jetzt muss ich nur noch mal im Hellen vorbeikommen und das Schild durchlesen.
Danke für einen Weihnachtsspaziergang.

Maik und Yvonne

Gevonden 25. december 2007 Get Carter heeft de cache gevonden

FTF
Zusammen mit den Froggels und 00 Schneider auf unseren heutigen Tour nach kurzer Suche gefunden.
TFTC
Gruß
Get Carter

[Terug naar de cachebeschrijving]