Buscar Waypoint: 

Log de entrada por kleiner Stein    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. marzo 2012 thopelo 1887 ha encontrado el geocache

Danke für zeigen, nett gemacht!

encuentran 31. octubre 2010 Jojo2002 ha encontrado el geocache

Auch für die kleinen Sucher sehr geeignetSmile

encuentran 21. marzo 2010 Gerdchen+ ha encontrado el geocache

Um 16:16 Uhr gut gefunden.

encuentran 11. marzo 2010 pingicula ha encontrado el geocache

schnell gefunden, danke fürs zeigen

encuentran 19. febrero 2010 HeiLue ha encontrado el geocache

Bei Schnee und Eis gefunden.
DfdC, HeiLue

encuentran 17. diciembre 2009 Paddeltigger ha encontrado el geocache

Beim Spazieren sind wir schon so oft nichts ahnend dran vorbei gegangen. Heute haben wir die Dose gefunden.

encuentran 08. noviembre 2009 Inzisivus ha encontrado el geocache

Hallo!

Heute um 16:39 MES gefunden.

DfdC!

Gruß,

Inzisivus

encuentran 20. septiembre 2009 snoopy-67 ha encontrado el geocache

auf cachtour gesucht und gut gefunden

dfdc snoopy

encuentran 01. marzo 2009 Heimon ha encontrado el geocache

Gut, dass wir den "kleinen Stein" nicht anheben mussten! [:D] TFTC Gruß Heimon #1208

encuentran 29. diciembre 2008 rfems ha encontrado el geocache

Früher selbst in Langendamm gewohnt und so musste ich heute auch dieser Dose mal einen Besuch gönnen.
TFTC
Rainer und Ulrike

encuentran 04. diciembre 2008 skueppers ha encontrado el geocache

Sooo oft schon dran vorbei gefahren - heute endlich zusammen mit welfenross gefunden

TFTC (#79)

encuentran 12. julio 2008 salix01 ha encontrado el geocache

Imposanter Stein, vielen Dank - salix01

encuentran 02. marzo 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Auf kleiner Sonntagnachmittags-Nordtour kam ich hier auch vorbei. Hoffentlich unentdeckt geloggt. TFTC, Grüße wegaworld

encuentran 30. septiembre 2007 nocava ha encontrado el geocache

Netter kleiner Stein. 250 m weiter bin ich aufgewachsen. Da lag der Stein aber noch nicht da.

encuentran 19. septiembre 2007 und wech ha encontrado el geocache

Erst dachte ich dabei an den Städteentfernungsanzeiger 100 Meter weiter. Aber das hier paßt natürlich viel besser zum großen Stein in 4 km Entfernung.

TFTC und Gruß vom PS

encuentran 30. julio 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Auf unser heutigen Tour schnell gefunden.
TFTC
Gruß
Get Carter

[Volver a la lista de geocache]