Recherche de Waypoint : 

Logs pour Langendamm´s 4. Turm    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. mars 2012 thopelo 1887 trouvé la géocache

Vielen Dank fürs zeigen dieses interessanten Punktes. Gut gefunden und schön gemacht! Lachend

trouvé 18. juillet 2011 ejohnk trouvé la géocache

ein paar mal umkreist, zum anfang zurück und genau hingeschaut und das gut hergerichtete cach gefunden, müsste nur mal wieder richtig durchtrocknen

trouvé 27. mars 2011 Castiel trouvé la géocache

Schnell gefunden, schöne Idee :)

trouvé 31. octobre 2010 Jojo2002 trouvé la géocache

Auch für die kleinen Schatzsucher toll zu finden!!!

trouvé 12. avril 2010 catullo trouvé la géocache

found! 17:45h #55
Sehr schön hier, keine Muggel und eine sehr schöne Dose.

TFTC - Gruß, Catullo

trouvé 21. mars 2010 Gerdchen+ trouvé la géocache

Um 15:50 Uhr gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen.

trouvé 19. février 2010 HeiLue trouvé la géocache

Mein Erster!

DfdC, HeiLue

trouvé 12. septembre 2009 snoopy-67 trouvé la géocache

auf cachtour gesucht und gut gefunden

dfdc snoopy

trouvé 14. avril 2009 skueppers trouvé la géocache

Wie blind kann man eigentlich sein? Jetzt waren wir schon zum 4. Mal dort - bisher ohne was zu finden. Bei den ganzen Found-Logs, die man jeden Abend las fast versucht sich selbst als Geocaching-untauglich zu verurteilen.
Aber heute, nach einer Cache-Tour zwischen Syke und Nienburg nochmal versucht und einem Instinkt folgend an der richtigen Stelle das richtige in die Hand genommen.....
JETZT kann die Cacher-Seele endlich ihre Ruhe finden und sich anderen Caches zuwenden. Langendamms 4. Turm bereitet uns keine Kopfschmerzen mehr.
Gefunden natuerlich zusammen mit welfenross.

TFTC (#145)

trouvé 01. mars 2009 Heimon trouvé la géocache

Schön getarntes Döschen, das sich aber dennoch nicht lange verbergen konnte! TFTC Gruß Heimon #1223

trouvé 20. août 2008 Kolle75 trouvé la géocache

Das Versteck ist echt Unauffällig.
Zu lange sollte man sich hier nicht Aufhalten wenn man noch Kinder haben will [;)] [;)] [;)].

DfdC

trouvé 21. juin 2008 Get Carter trouvé la géocache

Toll gemachter Cache
Heute zusammen mit den Froggels gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den Cache
Gruß
Get Carter

trouvé 02. mars 2008 wegaworld trouvé la géocache

Auf kleiner Sonntagnachmittags-Nordtour kam ich hier auch vorbei. Außer dem Cache hatte ich noch einen anderen Fund, den ich erstmal Vodafone meldete...
TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 14. octobre 2007 nocava trouvé la géocache

Gut daß wir einen Hund dabei hatten. Kurz Stöckchen werfen gespielt und schon war er gefunden...
Nee, es hat schon ein wenig gedauert, bis der Hund ihn gefunden hatte.

trouvé 08. octobre 2007 und wech trouvé la géocache

Gut gemachter Cache, den ich so ähnlich hier im Raum schonmal gesehen habe.
Und die Location war mir auch neu.
Danke für das Vorstellen dieses Turms und für den Cache.

Gruß vom PS

[Retour à la géocache]