Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das stillgelegte Gleis    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2015 Honsak hat den Geocache gefunden

Fertig mit der Bahnfahrt besuchten wir noch den Besucherparkplatz der Seniorenwagons. Danach wollten wir unbedingt das alte Gleis sehen. Wir wählten den Zugang über die alte Brücke. Ein etwas schwerlicher Aufstieg und viel Vegetation vor Ort. Dennoch fanden wir die Dose.
Dieser coole Ort könnte auch eine größer Dose vertragen. Ist bloß so eine Idee.

Viele Grüße, Honsak & Familie

gefunden 02. April 2015, 13:23 Spongeka hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort, schnell gefunden, wenn auch unser Weg unnötigerweise über das nasse Feld ging =) TFTC

gefunden 17. November 2014 oppi.de hat den Geocache gefunden

Zuerst parkten wir an der angegebenen Position, entschieden uns dann aber, nicht über das Feld zu laufen (macht man ja auch nicht)
So suchten wir uns einen Parkplatz in einer Seitenstraße am Bahnhof und machten uns auf den Weg. Die Gleise sind nun auch komplett bis zum Museum zurückgebaut, was das Vorankommen wegen der frisch aufgewühlten Erde etwas schwieriger gestaltete.

Danke fürs Zeigen und Verstecken...Lächelnd

gefunden 13. August 2014, 19:00 MoChri hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur 'Nautilus' noch schnell den Cache eingesammelt...

Vielen Dank

gefunden 10. Oktober 2013, 17:43 cachestep hat den Geocache gefunden

Eisenbahnatmosphäre. Danke für den cache. No Trade

gefunden 10. Oktober 2013, 17:00 geostep hat den Geocache gefunden

Sehr schöner cache. Man sollte unbedingt vom Bahnhof aus die Suche beginnen.

gefunden 05. Oktober 2013, 11:04 BiSp2001 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Besuch in der Welt der Caches und hatten eine super Zeit. Viel dank!

gefunden 22. September 2013 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Was für ein Tag!
Immer wieder gern habe ich einen Ferienjob an der Ostseeküste. Erst ein bisschen den Geldbeutel aufbessern und anschließend noch Workout am Strand. La dolce vita!
Vor allem kann man an freien Tagen die Umgebung erkunden. Und womit geht das wohl besser als mit Geocaching. Flugs das Fahrrad geschnappt und einmal mit dem Rasenden Roland nach Putbus fahren lassen.
Auch hier kam ich vorbei, quasi als Warm-up. Das Fahrrad erstmal am Bahnsteig stehen lassen und das Feldbahnmuseum angeguckt. Dann gings weiter nach Garz. Das Viaduct bietet ja einen perfekten Fotostandort für den RegioShuttle der PRESS!
Vielen Dank für diesen Spaß sagt
der Thüringer

gefunden 07. Dezember 2012 suse9 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2011 Leofreund hat den Geocache gefunden

Heute um 12.40 Uhr dank korrekter Koordinaten schnell gefunden und geloggt.

IN: Ü-Ei-Figur, OUT: Ü-Ei-Figur

DfdC sagt Leofreund mit Tifelan

gefunden Empfohlen 11. Oktober 2011 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Abenteuerliche Suche vom Putbusser Bahnhof aus.

TFTC von kaninchen (OC)  = emilkaninchen (GC)

gefunden 18. Mai 2011 cala hat den Geocache gefunden

Der lag in der Nähe eines anderen Caches und so sind wir hier mal hergelaufen.
Solche alten Bahndämme gibt es auch in unserer Heimat. Auch da werden sie zum Teil in Radwege umfunktioniert.

Viele Dank fürs Zeigen sagen die 4 Calas aus dem Erzgebirge.

gefunden 30. April 2011 Skipper_Kat hat den Geocache gefunden

Für den 100sten genau das Richtige. Vielen Dank.

out: nix
in : TB

[17:00] #100
TFTC, Skipper_Kat & Co.

gefunden 20. März 2011 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Bei meinem letzten Besuch in Putbus mochte ich nicht so weit laufen [:I] Heute gab es aber keine Ausreden, da gleich drei Suchende diesen Cache finden wollten [:)] Also haben sich willy_b, der Pilzkobold und ich auf den Weg entlang der stillgelegten Strecke gemacht und dem Logbuch unseren Stempel aufgedrückt [:D] Vielen Dank auch für die entlang des Weges bereitgestellten Sehenswürdigkeiten aus alten Zeiten - das machte den Weg gleich noch viel interessanter [^]
TFTC - Tom

gefunden 12. März 2011 mandy51082 hat den Geocache gefunden

das war wirklich bissl abenteuerlich ;)

TFTC mandy51082

gefunden 03. Oktober 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Beim Hinweg zwar das falsche Gleis verfolgt, aber dennoch gut gefunden auch wenn der Weg dadurch nicht optimal war  ;) Beim Rückmarsch dann den richtigen Weg verfolgt. Pittiplatschie, der_horst und ich hatten auch bei diesem Cache viel Spaß trotz des schlechten Wetters. Danke fürs zeigen, ohne diesen Cache wäre ich hier wohl nie hergekommen.

gefunden 02. Oktober 2009 Werhase hat den Geocache gefunden

Gegen 15:20 habe ich den Cache Dank des Spoilers schnell gefunden. Man sollte ihn wirklich nicht mit guter Kleidung suchen.

No Trade

 

gefunden 15. September 2009 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Irgendwie niedlich, diese schmalen Gleise. Erst waren wir unsicher, ob wir auf dem richtigen Weg sind, aber dann konnte sich die Dose nicht lange verstecken. Danke für´s Zeigen und die Dose!

#240

gefunden 12. September 2009 D-Style hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2009 Prisoners Ambition hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2009 langlurch hat den Geocache gefunden

Ich bin ja ein echter Fan von derartigen "lost places". Und der hier war auch ganz schön knackig. Musste ein paar Minuten die Augen offen halten, bis ich die Dose tatsächlich sah. Und der Weg zum Cache (vom rasenden Roland aus genommen) hat auch richtig Spaß gemacht!
Vielen Dank fürs Verstecken #97

gefunden 06. August 2009 anlika hat den Geocache gefunden

Auch wir haben mit den Brenneseln gekämpft, und gewonnen!

Netter cache vorm abreisen. Vielen Dank!

anlika

gefunden 29. Juli 2009 AnBo67 hat den Geocache gefunden

Erst von der Strasse her geschaut, aber der Weg übers Feld mit Mannshohem Raps hielt uns ab. Also zum Bahnhof und den alten Gleisen gefolgt. Vor Ort den Cache schnell gefunden, meine "Nase" wies mir zielsicher den Weg zum Schatz.

Danke fürs herführen

AnBo67

gefunden 13. Juli 2009 Beuthaner hat den Geocache gefunden

Heute abend gegen 20.30 Uhr gut gefunden und sicher geloggt und das bei besten Wetter. Zusammen mit Tochter.

gefunden 28. Juni 2009 explora hat den Geocache gefunden

Der Weg über's Feld entpuppte sich doch als recht beschwerlich. Die Dose haben wir dann recht fix in den Händen halten können. Vielen Dank für's Herführen,
explora

gefunden 22. Juni 2009 Eiländer hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den tollen Cache! Die Brennnesseln nahm ich gern in Kauf und sah auch mit Vergnügen hinunter auf die Gleise :).

 

Ich hab länger gesucht als erwartet.

gefunden 07. Juni 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir richtig Glück, nachdem der Weg zumCache schon schön war haben wir dann noch auf dem Rückweg der Präsentation der Dampflok zusehen können.

Danke sagen GiRoNiki

gefunden 20. November 2008 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden.

TFTC

Nadine &  Jörg

gefunden 09. November 2008 A+P Hörnchen hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Platz. Schon auf dem Weg dahin war uns klar: Das Cachen führt einen auf Wege, die man vorher sicher nie gegangen wäre. Den lost place fand ich sehr schön, für mich ein Highlight, auch wenn es gar nicht so viel zu sehen gab. Bei solchen Plätzen ist die Vorstellung, dass hier mal Betrieb war einfach das Wesentliche.

In: USB-Stick 1GB
Out: TB Audi A8

TftC!

A+P Hörnchen

gefunden 02. September 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen sind wir nochmal nach Putbus gefahren und haben uns die Museumsbahnen angesehen. Auch der Rasende Roland traf gerade ein, bevor wir uns zum Cache aufmachten.
Zurück am Bahnhof wurde der RR wohl auf seinen wohlverdienten Schlaf vorbereitet, vorher konnten wir ihn aber noch mal richtig aus der Nähe betrachten.

TNLN TFTC

Marco & Kerstin

gefunden 20. August 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Kurzerhand den Weg über das Feld genommen, da ohnehin schon alles abgeerntet war. Trotz verschlampter Cachebeschreibung das Versteck schnell gefunden.
OUT: RAILBUG Nr. 2
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 10. August 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Unser 4. Urlaubscache; auf dem Hinweg nicht, dafür aber auf dem Rückweg von Putbus um 18.45 Uhr gefunden :)
LG - Team Bubies

out: schwed. Geldstück
in: Reflektor

gefunden 09. August 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Ein Weg zum Cache hat T2 - unser Rückweg, der Hinweg hatte 1 Punkt mehr .
Vielen Dank - salix01
Und vielen Dank unbekannter Weise dem Vorstand des Museumsvereines für das ausgiebige Draisinefahren.

nicht gefunden 06. Juni 2008 est0ban hat den Geocache nicht gefunden

Leider heute nicht, denn ich glaube, mein Meßgerät war heute unartig zu mir. Ich habe mich vom Bahnhof an die Koordinaten angeschlichen, was wirklich zu empfehlen ist! Vielleicht hat ein Nachfolger mehr Glück und/oder ein braveres Gerät...

est0ban 

[Zurück zum Geocache]