Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Senne    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 20. Juli 2015, 14:37 MR-EGO hat den Geocache gefunden

# 9 um 14:32 Uhr

Koos ok! Und prompt hatte ich den richtigen Blick zum Finden!

Erst dachte ich, der Schreiber wäre mit Logbuch bewährt befüllt!
[:D]


Das originelle Versteck ist wirklich toll
und das zerfledderte Logbuch nicht zu voll.


TFTC

Viele Grüße und Danke für's Herführen,
MR-EGO aus Bielefeld
^^v^^

gefunden Empfohlen 24. Oktober 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Dieses schön konstruierte Teilchen konnte ich heute relativ problemlos lokalisieren! Dafür gibt's 'nen Sternchen!

DfdC! Zwinkernd

gefunden 17. August 2013, 14:50 Momitho hat den Geocache gefunden

Mit Freunden und Freude einen kleine Cashrunde gemacht und am Final-Ort ein wenig gesucht - und gefunden. Gut bgemachter "Container". Prima, Danke

gefunden 06. September 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Vor Ort wusste ich zuerst einmal, dass es wirklich ein Drive-In ist. Dann lernte ich, dass hier vor dem Zugriff intensive Suche angesagt ist.

Einfach toll gemacht und hoffentlich bleibt das große Reklameschild noch länger stehen.

T4TC

gefunden 23. Juni 2012 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Unsere Radtour durch Senne führte uns auch zu dieser sehr netten Dose, danke.

gefunden 27. Mai 2012 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Schön gemachter Cache, dessen Tarnung uns tatsächlich einen Moment täuschen konnte.  :)

TFTC

gefunden 14. März 2012 JaToNi hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache - den ich jetzt auch hier logge!

 

Schönes Kompliment an den Owner und ein besonders großes DFDC

gefunden 27. Februar 2012 Matz66 hat den Geocache gefunden

Bin dabei meine Funde auf GC mit OC abzugleichen darum der späte log. sry dafür

Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc

gefunden 31. Januar 2012 Obercolt hat den Geocache gefunden

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Ich glaube ich war dreimal hier und habe gesucht, jetzt im Nachhinein kann ich nur drüber lachen, wie blind ich gewesen bin. Die Dose ist toll, allerdings war sie nicht so verpackt wie sie eigentlich verpackt gewesen sein sollte. Auch mir war es nicht möglich, sie wie gewollt zurück zu legen, keine Ahnung, ob das an der Kälte liegt, immerhin hatten wir -8°C als ich da war. Das Logbuch war auch mal klatschnass, und ist jetzt gefroren, so dass ich hier jetzt nur mit einem Foto loggen kann. Aber einen schönen Kulli habe ich noch hinterlegt. Das ist ein toller Cache, und ich bin jetzt froh, dass ich ihn gefunden habe.

Bilder für diesen Logeintrag:
gefrorener Logbuch-Streifengefrorener Logbuch-Streifen

gefunden 02. März 2011 Floda 01 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Rollerausflug, nach einigem

suchen, gefunden und geloggt.

sehr gutes Versteck.

Gruß, Ulla & Floda 01

gefunden 28. November 2010 Barny+Kiki hat den Geocache gefunden

Auch hier geloggt!

#003(OC)

Barny+Kiki

gefunden Empfohlen 05. September 2010 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Da mußten wir doch heute tatsächlich unsere(n) TJ bemühen um dieses schöne Versteck zu finden. 

(Kuli getauscht)

das fitzi und Hund Susi

gefunden 12. Juli 2010 DieLala hat den Geocache gefunden

Am Anfang meiner Cacherzeit war ich schon einmal hier und habe gesucht, und gesucht und gesucht.... und hatte keine Ahnung, wo die Dose sein könnte. Wie so viele vor mir habe ich die gesamte Umgebung hier in allen Dimensionen, Höhen usw untersucht. Heute musste ich dann feststellen, dass an dem Holzobjekt viele viele Ecken abgebrochen waren und da die Geocacher-Zerstörungswut leider ein wengi überhand genommen hat. Muss man denn wirklich an allem herumbrechen? Kann man nicht einfach mal die Anleitung lesen und GLAUBEN, wenn da steht, dass man nichts zerstören muss? Sowas sehe ich in lezter Zeit viel zu häufig und das ist echt schade.
Naja, ich habe jedenfalls nicht mehr gebrochen und gewerkelt - aber auch wieder gesucht... und gesucht.... und gesucht.... und dachte schon, "jetzt fährste wieder heim"... dann aber doch noch den richten Griff getan und mich riesig über die schön versteckte wirklich gut gemacht Dose gefreut  :) :)  :) :)  :) während die Blechdosen in der Hitze an mir vorbeirasten.
Da ich nur einen Bleistift und einen Stempel mit hatte (Der Kuli war in der Autotür nach dem Cache vorher zerbrochen), habe ich meinen Bleistift dazugelegt und den enthaltenen Kuli ebenfalls im Cache belassen. Ich hoffe, dass das so in Ordnung ist, denn ich persönlich finde Logbedingungen eine witzige Sache und bin absolut enttäuscht, dass sie verboten wurden. (Wer denkt sich so ne Scheiße aus?!). Sonst einfach eine Mail an mich. Komme da öfter lang.  :)

DANKE für den tollen Cache auf dem Präsentierteller, die Zeit die er mich gekostet hat, das nette Versteck und die gute Beschriftung zum Wiederanbringen der Dose!

Grüße,
DieLala



gefunden 17. Juni 2010 aline_yasmin hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, hübsches döschen

tftc aline

gefunden 17. Juni 2010 chriesel hat den Geocache gefunden

im zweiten anlauf gefunden

gefunden 08. April 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

Diese Stelle hatte ich bei Annäherung erstmal gar nicht in Betracht gezogen.

DFDC Wastl

gefunden 05. März 2010 LillyM79 hat den Geocache gefunden

Senne... wörtlich genommen und direkt angesteuert. Ein bischen an möglichen Stellen gefummelt und platsch (16:55h) lag der Cache auf dem Rasen... naja.. entweder habe ich zu fest gerüttelt oder jemand hat die äußert originelle Anleitung zur Wiederanbringung nicht ordentlich gelesen! Danke für diese nette Idee und Fummelei beim Logbuch auspellen! ;-)

gefunden 06. Dezember 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

originelle "Dose"... Haben einen typischen Motel-Kulli aus den USA da gelassen.

TFTC - Cache-U-Kerne

gefunden 28. November 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:23 Uhr

Hehe, das war wirklich ein cool gemachtes Versteck/toller Cache, den OdinsAnja und ich hier fanden. Leider haben wir es entweder nicht wirklich gerafft, das Ding wieder 100% passend zu verstecken, haben uns aber alle Mühe gegeben (allerdings war es auch vorher schon genau so). Also entweder muss der Owner hier ggf. nochmal mit nem kleineren Schraubenschlüssel vorbei, oder wir und auch unsere Vorfinder waren zu doof - trotz genauen Lesens der Cachebeschreibung.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 20. Oktober 2009 JoWe hat den Geocache gefunden

Toll gemachter Cache. Leider zu schnell gefunden, weil ein Kugelschreiber an der Seite des Caches herausschaute.

gefunden 06. August 2009 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Herrn Unterberg auf der Durchreise kurz hier vorbeigeschaut.

Gut, dass es schon dunkel war, den am Tage unbemerkt zu heben stelle ich mir ziemlich schwierig vor...

Tolles Versteck! TFTC Danda

gefunden 06. August 2009 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Zumindest einer musste sein auf dem Rückweg von IKEA (erstaunlich wie viel in so 'nen Golf reinpasst).
Mit Danda zu später Stunde erstaunlich fix gefunden.

in: eurobahn-Kuli (habe für den Verein mal den Nikolaus gemacht^^)

Danke für die Dåse und schönen Gruß
Herr Unterberg

gefunden 11. Juli 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 7 von 9 auf meiner heutigen Bielefeld-Tour!
Durchdachte Konstruktion!! Auch wenn ich muggelige Caches nicht sonderlich mag - dieser hat Spaß gemacht!! :)
Logzeit: 10.40 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 27. Mai 2009 tatütata hat den Geocache gefunden

Diesen netten Cache noch als Abschluss unserer heutigen Cachetour mitgenommen! (Start in Friedrichsdorf: Gotteshäuser: St. Friedrich --> Süßes und Saures --> Buschkamp Mahnmal --> Senne).

Gut gefunden geloggt und nen Kullitausch vorgenommen.

TFTC

JD@tatütata 

gefunden 24. Mai 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf das außergewöhnliche Versteck auf Anhieb gefunden...
Vielen Dank, Seba & Cycy

gefunden 28. Februar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG: 22:09

jedes mal wieder, SEHR GUT!:)

 

gefunden 11. Januar 2009 artissima hat den Geocache gefunden

danke für den netten Cache

gefunden 09. Januar 2009 hey2day hat den Geocache gefunden

Im dunkeln gefunden, sehr schön.

gefunden 23. Dezember 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Zum Nachloggen von geocaching.com

gefunden 04. Dezember 2008 Egonator hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht...  Danke 

nicht gefunden 06. November 2008 hey2day hat den Geocache nicht gefunden

Hab im Dunkeln alles abgesucht aber leider nichts finden können.

Hinweis 27. Oktober 2008 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Da isser wieder. Es kann weiter gehen. -- BHogi

Hinweis 20. Oktober 2008 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Renovierung vorübergehend geschlossen.

gefunden 13. Oktober 2008 starwiper hat den Geocache gefunden

Einfach genial... gefunden kurz vor Mitternacht...

gefunden 27. September 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Das klasse Versteck im zweiten Anlauf gefunden

und natürlich Kulli getauscht.

SPUSI12

gefunden 20. September 2008 vitusfamily hat den Geocache gefunden

Wirklich nette Idee ! Die vitusfamily

gefunden 22. August 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag das wirklich feine Cacheversteck gefunden und geloggtLaughing!!
Da denkt man das man schon alles gesehen hat, aber seht selberWink!!

Chapeaux an den Owner für dieses VersteckCool!!

TFTC OpaTheo

gefunden 27. Juli 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

So lange kein Auto am Straßenrand steht, gibt es scheinbar nicht viel zu sehen, sodass die Blechdosen nur so an mir vorbei rasten. Okay, dunkel war es mittlerweile auch. Natürlich habe ich auch erst mal an der falschen Stelle gesucht.
Kuli grün rein, weiß raus
Danke
8|

gefunden 28. Juni 2008 disy hat den Geocache gefunden

Schön gemacht! Der hat Spaß gemacht... war aber trotzdem schnell gefunden.
Viele Grüße und Dank für den schönen Tradi!
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 29. Mai 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck! Ich habe einen DAV-Kuli dagelassen.

gefunden 28. Mai 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Wieder mal in der Mittagspause möglichst unauffällig geloggt. Leider wolllte der Kugelschcreiber nicht passen. Deshalb no trade.
TFTC
OBoBo

Hinweis 19. Mai 2008 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache sieht etwas mitgenommen aus. Bitte vorsichtig anfassen. Es ist weder Gewalt noch Werkzeug nötig.
Der Cache wird Mittwoch Nachmittag, den 21. Mai 2008 zwecks Wartung mitgenommen.

gefunden 09. Mai 2008 splitti hat den Geocache gefunden

rasch gefunden, und einen Slimline-Kugelschreiber da gelassen

gefunden 07. Mai 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Nachdem die ersten 3 Finder (bei GC) bereits vor Ort waren kann ich als Betatester jetzt auch loggen.

Schöne Idee, die ich in dieser Form bisher noch nicht gesehen hatte.

Gruss Poenni

gefunden 06. Mai 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Als Dritter am Cache! Dank genauer Koordinaten konnte dieser unter der Aufsicht zahlreicher Fernlicht-Muggels schnell lokalisiert werden. Vielen Dank für dieses findige Versteck!

IN: Kugelschreiber
OUT: Kugelschreiber

gefunden 06. Mai 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

FTF!Da sah ich den neuen Cache und nur 740 m enfernt ,also schnell hin.
In:Kugelschreiber
Out:Kugelschreiber

OWL-Fritz

[Zurück zum Geocache]