Waypoint search: 

Log entries for Senne    Found 47x Not found 1x Note 3x

OC-Team Archived 01 May 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 29 April 2020 bhogi has disabled the cache

Found 19 April 2020 Supertommy56 found the geocache

Found it 😎
Auf unserer heutigen Tour sind wir hier vorbeigekommen und konnten nach Sondierung der Umgebung die Dose entdecken. Die Eintragung in das Logbuch war reine Formsache.
DFDC
supertommy56 & Azubine.
PS - Das Logbuch war sehr nass, habe Ersatz deponiert

Found 31 March 2020 Kakaocacher found the geocache

Während des Lämmerweges habe ich auch hier kurz Stop gemacht. Die Dose ist schon echt ein gutes Mimikri, sehr schön [;)]. Leider ist das Logbuch total durchnässt...

Danke für den Cache und viele Grüße
**Kakaocacher**

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 November 2018, 15:00 GiLiThoMue found the geocache

Im 3. Anlauf hat es heute geklappt, Efendine und GiLiThoMü gehen zusammen auf Dosenjagd in Paderborn. Die Idee dahinter war, 7 verschiedene Cachetypen und etwas Beifang einzusammeln. Also nur bedingt eine Dosenjagd, da mindestens 3 virtuelle Caches dabei sein sollten [;)]

Nachdem gestern lange vergeblich gesucht worden war, kristallisierte sich beim Lesen der älteren Logs eine Idee heraus. Als heute noch etwas Zeit übrig blieb, wurde ein Schlenker auf dem Rückweg eingelegt, um diese Idee zu überprüfen.
Bingo, heute konnte die Dose auf Anhieb gefunden und bewundert werden. Tolle Idee, super Umsetzung.
Nach dem Log wurde alles wieder entsprechend der Angaben auf der Dose zusammengesetzt und versteckt.

DfdC
GiLiThoMü
#890

*Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.*

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

Polybiossagt: 16 25 33 21 25 33 43 31 16 15 31 21 12 13 22 41 23 31 13 12 23 31 16 41 24 43 22 31 23 31 46 31 16 13 22 13 13 31 22 41 26 31 43 31 41 26 16 22 36 22 41 24 15 22 26 23 31 21 21 31 33 43 45 16 31 13 21 25 33 46 31 43 31 43 52 44 15 31 35 12 36 36 31 41 21 16 41 26

Found 20 July 2015, 14:37 MR-EGO found the geocache

# 9 um 14:32 Uhr

Koos ok! Und prompt hatte ich den richtigen Blick zum Finden!

Erst dachte ich, der Schreiber wäre mit Logbuch bewährt befüllt!
[:D]


Das originelle Versteck ist wirklich toll
und das zerfledderte Logbuch nicht zu voll.


TFTC

Viele Grüße und Danke für's Herführen,
MR-EGO aus Bielefeld
^^v^^

Found Recommended 24 October 2013 M.a.d.C found the geocache

Dieses schön konstruierte Teilchen konnte ich heute relativ problemlos lokalisieren! Dafür gibt's 'nen Sternchen!

DfdC! Zwinkernd

Found 17 August 2013, 14:50 Momitho found the geocache

Mit Freunden und Freude einen kleine Cashrunde gemacht und am Final-Ort ein wenig gesucht - und gefunden. Gut bgemachter "Container". Prima, Danke

Found 30 September 2012 berniegt found the geocache

Ja, die Senne fängt hier offiziell an.
TFTC

Found 06 September 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Vor Ort wusste ich zuerst einmal, dass es wirklich ein Drive-In ist. Dann lernte ich, dass hier vor dem Zugriff intensive Suche angesagt ist.

Einfach toll gemacht und hoffentlich bleibt das große Reklameschild noch länger stehen.

T4TC

Found 23 June 2012 eukalyptus found the geocache

Unsere Radtour durch Senne führte uns auch zu dieser sehr netten Dose, danke.

Found 27 May 2012 BrianEquator found the geocache

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Schön gemachter Cache, dessen Tarnung uns tatsächlich einen Moment täuschen konnte.  :)

TFTC

Found 14 March 2012 JaToNi found the geocache

Ein sehr schöner Cache - den ich jetzt auch hier logge!

 

Schönes Kompliment an den Owner und ein besonders großes DFDC

Found 27 February 2012 Matz66 found the geocache

Bin dabei meine Funde auf GC mit OC abzugleichen darum der späte log. sry dafür

Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc

Found 31 January 2012 Obercolt found the geocache

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Ich glaube ich war dreimal hier und habe gesucht, jetzt im Nachhinein kann ich nur drüber lachen, wie blind ich gewesen bin. Die Dose ist toll, allerdings war sie nicht so verpackt wie sie eigentlich verpackt gewesen sein sollte. Auch mir war es nicht möglich, sie wie gewollt zurück zu legen, keine Ahnung, ob das an der Kälte liegt, immerhin hatten wir -8°C als ich da war. Das Logbuch war auch mal klatschnass, und ist jetzt gefroren, so dass ich hier jetzt nur mit einem Foto loggen kann. Aber einen schönen Kulli habe ich noch hinterlegt. Das ist ein toller Cache, und ich bin jetzt froh, dass ich ihn gefunden habe.

Pictures for this log entry:
gefrorener Logbuch-Streifengefrorener Logbuch-Streifen

Found 02 March 2011 Floda 01 found the geocache

Bei einem schönen Rollerausflug, nach einigem

suchen, gefunden und geloggt.

sehr gutes Versteck.

Gruß, Ulla & Floda 01

Found 28 November 2010 Barny+Kiki found the geocache

Auch hier geloggt!

#003(OC)

Barny+Kiki

Found Recommended 05 September 2010 dasfitzi found the geocache

Da mußten wir doch heute tatsächlich unsere(n) TJ bemühen um dieses schöne Versteck zu finden. 

(Kuli getauscht)

das fitzi und Hund Susi

Found 12 July 2010 DieLala found the geocache

Am Anfang meiner Cacherzeit war ich schon einmal hier und habe gesucht, und gesucht und gesucht.... und hatte keine Ahnung, wo die Dose sein könnte. Wie so viele vor mir habe ich die gesamte Umgebung hier in allen Dimensionen, Höhen usw untersucht. Heute musste ich dann feststellen, dass an dem Holzobjekt viele viele Ecken abgebrochen waren und da die Geocacher-Zerstörungswut leider ein wengi überhand genommen hat. Muss man denn wirklich an allem herumbrechen? Kann man nicht einfach mal die Anleitung lesen und GLAUBEN, wenn da steht, dass man nichts zerstören muss? Sowas sehe ich in lezter Zeit viel zu häufig und das ist echt schade.
Naja, ich habe jedenfalls nicht mehr gebrochen und gewerkelt - aber auch wieder gesucht... und gesucht.... und gesucht.... und dachte schon, "jetzt fährste wieder heim"... dann aber doch noch den richten Griff getan und mich riesig über die schön versteckte wirklich gut gemacht Dose gefreut  :) :)  :) :)  :) während die Blechdosen in der Hitze an mir vorbeirasten.
Da ich nur einen Bleistift und einen Stempel mit hatte (Der Kuli war in der Autotür nach dem Cache vorher zerbrochen), habe ich meinen Bleistift dazugelegt und den enthaltenen Kuli ebenfalls im Cache belassen. Ich hoffe, dass das so in Ordnung ist, denn ich persönlich finde Logbedingungen eine witzige Sache und bin absolut enttäuscht, dass sie verboten wurden. (Wer denkt sich so ne Scheiße aus?!). Sonst einfach eine Mail an mich. Komme da öfter lang.  :)

DANKE für den tollen Cache auf dem Präsentierteller, die Zeit die er mich gekostet hat, das nette Versteck und die gute Beschriftung zum Wiederanbringen der Dose!

Grüße,
DieLala



Found 17 June 2010 aline_yasmin found the geocache

schnell gefunden, hübsches döschen

tftc aline

Found 17 June 2010 chriesel found the geocache

im zweiten anlauf gefunden

Found 08 April 2010 Wastl found the geocache

Diese Stelle hatte ich bei Annäherung erstmal gar nicht in Betracht gezogen.

DFDC Wastl

Found 05 March 2010 LillyM79 found the geocache

Senne... wörtlich genommen und direkt angesteuert. Ein bischen an möglichen Stellen gefummelt und platsch (16:55h) lag der Cache auf dem Rasen... naja.. entweder habe ich zu fest gerüttelt oder jemand hat die äußert originelle Anleitung zur Wiederanbringung nicht ordentlich gelesen! Danke für diese nette Idee und Fummelei beim Logbuch auspellen! ;-)

Found 06 December 2009 Cache-u-Kerne found the geocache

originelle "Dose"... Haben einen typischen Motel-Kulli aus den USA da gelassen.

TFTC - Cache-U-Kerne

Found 28 November 2009 shapeshifter79 found the geocache

17:23 Uhr

Hehe, das war wirklich ein cool gemachtes Versteck/toller Cache, den OdinsAnja und ich hier fanden. Leider haben wir es entweder nicht wirklich gerafft, das Ding wieder 100% passend zu verstecken, haben uns aber alle Mühe gegeben (allerdings war es auch vorher schon genau so). Also entweder muss der Owner hier ggf. nochmal mit nem kleineren Schraubenschlüssel vorbei, oder wir und auch unsere Vorfinder waren zu doof - trotz genauen Lesens der Cachebeschreibung.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Found 20 October 2009 JoWe found the geocache

Toll gemachter Cache. Leider zu schnell gefunden, weil ein Kugelschreiber an der Seite des Caches herausschaute.

Found 06 August 2009 Dadadanda found the geocache

Zusammen mit Herrn Unterberg auf der Durchreise kurz hier vorbeigeschaut.

Gut, dass es schon dunkel war, den am Tage unbemerkt zu heben stelle ich mir ziemlich schwierig vor...

Tolles Versteck! TFTC Danda

Found 06 August 2009 Herr Unterberg found the geocache

Zumindest einer musste sein auf dem Rückweg von IKEA (erstaunlich wie viel in so 'nen Golf reinpasst).
Mit Danda zu später Stunde erstaunlich fix gefunden.

in: eurobahn-Kuli (habe für den Verein mal den Nikolaus gemacht^^)

Danke für die Dåse und schönen Gruß
Herr Unterberg

Found 11 July 2009 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Nr. 7 von 9 auf meiner heutigen Bielefeld-Tour!
Durchdachte Konstruktion!! Auch wenn ich muggelige Caches nicht sonderlich mag - dieser hat Spaß gemacht!! :)
Logzeit: 10.40 Uhr
DFDC sagt conymahony

Found 27 May 2009 tatütata found the geocache

Diesen netten Cache noch als Abschluss unserer heutigen Cachetour mitgenommen! (Start in Friedrichsdorf: Gotteshäuser: St. Friedrich --> Süßes und Saures --> Buschkamp Mahnmal --> Senne).

Gut gefunden geloggt und nen Kullitausch vorgenommen.

TFTC

JD@tatütata 

Found 24 May 2009 Seba & Cycy found the geocache

Heute im zweiten Anlauf das außergewöhnliche Versteck auf Anhieb gefunden...
Vielen Dank, Seba & Cycy

Found 28 February 2009 D.B.K. found the geocache

LOG: 22:09

jedes mal wieder, SEHR GUT!:)

 

Found 11 January 2009 artissima found the geocache

danke für den netten Cache

Found 09 January 2009 hey2day found the geocache

Im dunkeln gefunden, sehr schön.

Found 23 December 2008 freddus found the geocache

Zum Nachloggen von geocaching.com

Found 04 December 2008 Egonator found the geocache

Sehr schön gemacht...  Danke 

Not found 06 November 2008 hey2day did not find the geoacache

Hab im Dunkeln alles abgesucht aber leider nichts finden können.

Note 27 October 2008 bhogi wrote a note

Da isser wieder. Es kann weiter gehen. -- BHogi

Note 20 October 2008 bhogi wrote a note

Wegen Renovierung vorübergehend geschlossen.

Found 13 October 2008 delete_138576 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 02 December 2019

Found 27 September 2008 Spusi12 found the geocache

Das klasse Versteck im zweiten Anlauf gefunden

und natürlich Kulli getauscht.

SPUSI12

Found 20 September 2008 vitusfamily found the geocache

Wirklich nette Idee ! Die vitusfamily

Found 22 August 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 15 August 2008 OpaTheo found the geocache

Heute Mittag das wirklich feine Cacheversteck gefunden und geloggtLaughing!!
Da denkt man das man schon alles gesehen hat, aber seht selberWink!!

Chapeaux an den Owner für dieses VersteckCool!!

TFTC OpaTheo

Found 27 July 2008 kruemelmonster found the geocache

So lange kein Auto am Straßenrand steht, gibt es scheinbar nicht viel zu sehen, sodass die Blechdosen nur so an mir vorbei rasten. Okay, dunkel war es mittlerweile auch. Natürlich habe ich auch erst mal an der falschen Stelle gesucht.
Kuli grün rein, weiß raus
Danke
8|

Found 28 June 2008 disy found the geocache

Schön gemacht! Der hat Spaß gemacht... war aber trotzdem schnell gefunden.
Viele Grüße und Dank für den schönen Tradi!
DiSy, Sanna & Gino

Found 29 May 2008 Das Murmeltier found the geocache

Interessantes Versteck! Ich habe einen DAV-Kuli dagelassen.

Found 28 May 2008 OBoBo found the geocache

Wieder mal in der Mittagspause möglichst unauffällig geloggt. Leider wolllte der Kugelschcreiber nicht passen. Deshalb no trade.
TFTC
OBoBo

Note 19 May 2008 bhogi wrote a note

Der Cache sieht etwas mitgenommen aus. Bitte vorsichtig anfassen. Es ist weder Gewalt noch Werkzeug nötig.
Der Cache wird Mittwoch Nachmittag, den 21. Mai 2008 zwecks Wartung mitgenommen.

Found 09 May 2008 splitti found the geocache

rasch gefunden, und einen Slimline-Kugelschreiber da gelassen

Found 07 May 2008 poenni found the geocache

Nachdem die ersten 3 Finder (bei GC) bereits vor Ort waren kann ich als Betatester jetzt auch loggen.

Schöne Idee, die ich in dieser Form bisher noch nicht gesehen hatte.

Gruss Poenni

Found 06 May 2008 cache-a-gogo found the geocache

Als Dritter am Cache! Dank genauer Koordinaten konnte dieser unter der Aufsicht zahlreicher Fernlicht-Muggels schnell lokalisiert werden. Vielen Dank für dieses findige Versteck!

IN: Kugelschreiber
OUT: Kugelschreiber

Found 06 May 2008 OWL-Fritz found the geocache

FTF!Da sah ich den neuen Cache und nur 740 m enfernt ,also schnell hin.
In:Kugelschreiber
Out:Kugelschreiber

OWL-Fritz

[Back to the geocache listing]