Waypoint-zoeken: 

Logs van RUF: Stadtrundgang Bonus    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. mei 2010 EL-Frogs heeft de cache gevonden

Stadtrundgang heute Mittag "erarbeitet", jetzt noch den verdienten Bonus und 10 Zecken eingesammelt.
Uns führte der Garmin ziemlich in die Irre, -wir wollten schon aufgeben, -haben den Radius auf 22m erweitert und wurden letztlich doch fündig.
TFTC
EL-Frogs

Gevonden 16. augustus 2009 Farin Wald heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cache-Tour Rund um Fürstenau gefunden.
Eigentlich wollten wir heute keinen "Wald-Cache" machen, aber der Bonus zog uns magisch an. So hatten die Zecken auch was davon ;-)
TFTC
Farin Wald & Family

Gevonden 09. mei 2008 Obelix1974 heeft de cache gevonden

Zeit: 16:30h

STF

Boah!!! Was ein mückenverseuchtes Gebiet. *schüttel* Nur einen ganz kurzen Log ins Buch geschrieben und schnell wieder weg. Zum traden keine Ruhe gehabt.

Sodele, mal sehen wann ich den nächsten suche.

Grüße
Obelix1974

[Terug naar de cachebeschrijving]