Recherche de Waypoint : 

Logs pour LNZ TB Hotel    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 29. décembre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 04. juillet 2010 reindeer trouvé la géocache

Schneller Besuch im Hotel und etwas zu tauschen:
IN: Shrek Geocoin
OUT: In Honor of Spec. Joseph F. Herndon II + Anneroelen Smiley
Dank exakter Koordinaten auch schnell gefunden.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trouvé 19. mars 2010 divingbrothers trouvé la géocache

Dose schnell gefunden. Da hab ich doch gleich mal ein paat Trackebles für Kanada rausgenommen ;) tftc

trouvé 21. juillet 2009 klausundelke trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von der Cachetour ins Hotel noch schnell im TB-Hotel vorbeigeschaut.
Dort war alles ruhig, also nur geloggt und schnell weiter.

trouvé 15. novembre 2008 flip1707 trouvé la géocache

Ja der Zaun hat uns etwas irritiert, aber dennoch wieder mal ein schöner Cache!

TFTC
lg flip1707

trouvé 03. octobre 2008 Allanon trouvé la géocache

Das Wetter wr ultrabeschissen, aber wenn ich schonmal "da unten" bin, lass ich mit ein TB Hotel ned entgehen.

In: TB

eigentlich hätte ich den Coin mitgenommen, aber meine Begleitung hat ihn wohl in einem Moment meiner Unachtsamkeit wieder reingelegt :( entsprechend kann ichs auch ned loggen :(

TFTC kleineSchnecke + Willywuff (in Begleitung von 3 nicht mehr ganz Muggeln :))

trouvé 11. mai 2008 lindi50 trouvé la géocache

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich diesen Cache erst beim zweiten Anlauf gefunden habe.

TFTC

trouvé 27. avril 2008 yeolino trouvé la géocache

Log von GC auf OC übertragen

 

Schneller found, Travel Bug´s besichtigt.

TFTC


trouvé 25. mars 2008 Dra_gon trouvé la géocache

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

trouvé 26. janvier 2008 forever_chris trouvé la géocache

Den schönen Tag für eine Cachetour genutzt und mit schnatz in der Gegend herumgegondelt Meine Tochter hält ein Referat in der Schule über Geocachen deshalb noch einen Coin abgeholt (leider nur eine Kopie) und gesucht.
out: Coin
in: Armband
#265 Christian

trouvé 27. octobre 2007 npg trouvé la géocache

Äh... perfekt geleitet durch die kilometerweite Dschungelstrecke von einer ungenannt bleibend wollenden Vorfinderin- nach Stunden beim Cache angelangt [:O)].
Die 1 Minute zurück gingen wir dann auf der Straße [;)]
in:race-tb
thx npg

[Retour à la géocache]