Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für „Wer sind den diese Langbärtigen dort? “    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 07. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 07. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (07.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. September 2011 gabonett hat den Geocache gefunden

Das cachesymbol in der karte für kakerbeck hat schon ganz schön verwirrt. Die Hinweise der logger waren aber so eindeutig, dass wir gestern bei herrlichem Wetter diesen tollen Kleinen in der tollen Umgebung gut gefunden haben.Zwinkernd

gefunden 07. Juli 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort und hoch Interessant.
Doch der Behälter war Mist, denn an den Inhalt kommt man kaum heran.

TFTC sagt Raubritter

gefunden 26. Oktober 2009 testsieger hat den Geocache gefunden

ein echt tooler cache !
ich wusste gar nicht das da sowas wie ein indianerdorf ist.

tftc und grüße aus tangermünde

out :GC

gefunden 11. Oktober 2009 fossil70 hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich schnell gefunden. Mein Problem war nur, dass ich nichts zum Schreiben mitgenommen hatte und sich im Cache kein Stift befand!
Vom Owner habe ich aber eine Foto-Logfreigabe bekommen!
Danke dafür an "hutchinson"
TFTC
FossiL70

 

Hinweis: siehe auch Logeingabe bei http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5d6037b3-ecd4-4234-86df-9eb56e1d4af0 

[Zurück zum Geocache]