Buscar Waypoint: 

Log de entrada por „Wer sind den diese Langbärtigen dort? “    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 07. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 07. julio 2012 mic@ han escrito una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (07.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 10. septiembre 2011 gabonett ha encontrado el geocache

Das cachesymbol in der karte für kakerbeck hat schon ganz schön verwirrt. Die Hinweise der logger waren aber so eindeutig, dass wir gestern bei herrlichem Wetter diesen tollen Kleinen in der tollen Umgebung gut gefunden haben.Zwinkernd

encuentran 07. julio 2010 Raubritter ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Ort und hoch Interessant.
Doch der Behälter war Mist, denn an den Inhalt kommt man kaum heran.

TFTC sagt Raubritter

encuentran 26. octubre 2009 testsieger ha encontrado el geocache

ein echt tooler cache !
ich wusste gar nicht das da sowas wie ein indianerdorf ist.

tftc und grüße aus tangermünde

out :GC

encuentran 11. octubre 2009 fossil70 ha encontrado el geocache

Den Cache habe ich schnell gefunden. Mein Problem war nur, dass ich nichts zum Schreiben mitgenommen hatte und sich im Cache kein Stift befand!
Vom Owner habe ich aber eine Foto-Logfreigabe bekommen!
Danke dafür an "hutchinson"
TFTC
FossiL70

 

Hinweis: siehe auch Logeingabe bei http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5d6037b3-ecd4-4234-86df-9eb56e1d4af0 

encuentran 13. marzo 2009 Mairoa ha encontrado el geocache

Bei meinem Besuch in der Heimat kam ich hier vorbei, weil die Beschreibung schon vielversprechend klang. Also wollte ich mir das Dorf auch mal aus der Nähe ansehen.
Die Dose war gut zu finden.
Auf dem Rückweg zum Auto hielt ich dann noch einen netten Plausch mit einem Anwohner, der mir noch etwas über das Dorf erzählt hat.

Hier komme ich auf jeden Fall nochmal her, wenn das Dorf geöffnet hat. Vielen Dank für Diesen.

[Volver a la lista de geocache]