Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A33, Kilometer 31, Richtung Süd    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 30. Juli 2011 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

DfdC Hasselbüffel

gefunden Empfohlen 20. Mai 2010 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Gefunden !!!!!

Super Idee - lohnt sich !!!

gefunden 28. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

21:00 Uhr

Jau, das war mal wieder so ne Aktion von der Sorte, wie ich sie am Anfang meiner Cacherkarriere nie und nimmer gebracht hätte. Um an die benötigten Infos zu kommen hieß es nämlich - wie abends auf Autobahnparkplätzen eben so üblich - zwischen Dutzenden LKW herumschleichen. Und diesmal musste ja nicht bloß eine Dose gehoben werden, sondern ein ganzer Haufen Punkt aufgesucht werden. Das habe ich auch getan und so stealth-mäßig wie irgend möglich nach der Info geguckt, nachdem ich raus hatte, wo ich gucken muss. Insgesamt konnte ich auch nur drei der Infos finden, gerade genug, um die Finalkoordinaten berechnen zu können. Keine Ahnung, wo die anderen Infos waren - womöglich weg?!
Trotzdem - und besonders im Nachhinein - hat die Aktion ziemlichen Spaß gemacht. Auf jeden Fall hatte ich während der ganzen Herumeierei einen gehobenen Adrenalinpegel.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 12. September 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Heute mit DieLala diesen  Multi gemacht und viel Spaß gehabt.

Danke

gefunden 12. September 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit DasFitzi und Hund Susi gestern auf dem Weg nach Paderborn endlichen diesen Autobahnmulti gemacht. Wir haben schnell alle Hinweise gefunden, uns über die lustige Rechnung am Ende amüsiert *klammerklammer* und auch das Final schnell gefunden. Das wurde von einer riesigen Spinne bewacht, die sich auf mich abseilen wollte, aber ich war schneller und habe die Dose schnell gehoben. Danke für den Cache. Wir hatten viel Spaß. Grüße, DieLala

gefunden 19. August 2009 JoWe hat den Geocache gefunden

Sieben der acht Hinweise habe ich schnell gefunden. Für den Final mußte ich ein zweites Mal raus. Dann ging es aber sehr schnell. Nur die Brummifahrer haben mich wohl für einen Drogenkurier gehalten.

gefunden 25. Juli 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einige P´s besucht hatten, konnten wir den Cache auch gut finden...
Vielen Dank für den Rastplatz Multi
Seba & Cycy mit Lehne

gefunden 25. Mai 2009 tatütata hat den Geocache gefunden

Schöner Cach, schöne Rätsel, coole Idee, gutes Versteck, hat sehr viel Spaß gemacht.

TFTC

JD@tatütata

gefunden 29. September 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Edersee-Tour gut gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 15. September 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Ich brauchte tatsächlich drei Anläufe... Beim Ersten stellte ich fest, dass man von den Feldwegen nicht auf die Rastplätze kam, sah bei Google irgendwie anders aus. Beim Zweiten war das Suchen der Hints 'ne lustige Sache. Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung - und weitgehend muggelfrei bis auf ein paar Brummilenker! Aber: Kann mir IRGENDEINER sagen, warum ich IMMER einen Taschenrechner mit mir rumschleppe NUR DIESESMAL NICHT? *grr* Durch Trödelei und Rechnerei kam ich irgendwann in Zeitdruck. 2 Fehler habe ich reingebaut, einen konnte ich vor Ort noch ausbessern, dennoch war das "Final" kein Final. Ergebnis: Kein Cache aber zwei Zecken. Also nochmal in Ruhe rechnen und tadaa!
Beim dritten Versuch war dann alles einfach - hin, loggen, weg! ;)
Hat Spaß gemacht! Darum: TFTC!
Logzeit: 07:10 Uhr
Es grüßt
Konni

gefunden 20. Juli 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auch diesen kleinen Multi geknackt und dann den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

Am Sonntagmorgen war erstaunlich viel los hier auf dem Rastplatz, so dass ich doch einen Moment brauchte um die Stationen zu findenWink.

Dann ging alles aber sehr fix und Finalkoordinaten waren schnell berechnet, nur der Geochecker war hier auf dem Parkplatz keine große HilfeUndecided,aber das Final ist auch so sofort klarSmile!!

 

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juli 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Besuch keine Lust hatte, die Rechnungen vor Ort zu machen, heute nochmals vorbei gefahren und geloggt. Schade, dass das nur ein Micro ist, an solch einem Parkplatz wäre ein TB-Hotel auch nicht schlecht.
TFTC
Rainer

gefunden 10. Juli 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cachetour ein bischen Gymnastik gemacht
und gefunden.
Eine gute Idee

spusi12  ;)

gefunden 17. Juni 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Um an die Koordinaten zu kommen brauchte ich auch 4 Hinweise. Allerdings war ein genaueres untersuchen der P's wegen permanenter Muggel nicht möglich. Also gucken, greifen, weg-
TFTC
OBoBo

gefunden 04. Juni 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Stuttgart ein wenig recken und strecken (um die lange Fahrt gut zu überstehen) und dabei ein paar Hinweise gesucht. Also ich brauchte 4 Hinweise um die Finalkoordinaten zu errechnen. Der Cache war dann schnell lokalisiert.

Gruss Poenni

gefunden 19. Mai 2008 splitti hat den Geocache gefunden

FTF!

Und ich hatte mich am Wochenende schon geärgert, weil ich es auf der Rückfahrt vom Sauerland angehen wollte, und dann feststellen musste, das es die andere Richtung war.
Aber dennoch heute als FTF gefunden.

[Zurück zum Geocache]