Recherche de Waypoint : 

Logs pour A33, Kilometer 31, Richtung Süd    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

Note 02. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 30. juillet 2011 Die Hasselbüffel trouvé la géocache

Gut gefunden!

DfdC Hasselbüffel

trouvé Recommandé 20. mai 2010 Zweisternweiss trouvé la géocache

Gefunden !!!!!

Super Idee - lohnt sich !!!

trouvé 28. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

21:00 Uhr

Jau, das war mal wieder so ne Aktion von der Sorte, wie ich sie am Anfang meiner Cacherkarriere nie und nimmer gebracht hätte. Um an die benötigten Infos zu kommen hieß es nämlich - wie abends auf Autobahnparkplätzen eben so üblich - zwischen Dutzenden LKW herumschleichen. Und diesmal musste ja nicht bloß eine Dose gehoben werden, sondern ein ganzer Haufen Punkt aufgesucht werden. Das habe ich auch getan und so stealth-mäßig wie irgend möglich nach der Info geguckt, nachdem ich raus hatte, wo ich gucken muss. Insgesamt konnte ich auch nur drei der Infos finden, gerade genug, um die Finalkoordinaten berechnen zu können. Keine Ahnung, wo die anderen Infos waren - womöglich weg?!
Trotzdem - und besonders im Nachhinein - hat die Aktion ziemlichen Spaß gemacht. Auf jeden Fall hatte ich während der ganzen Herumeierei einen gehobenen Adrenalinpegel.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 12. septembre 2009 dasfitzi trouvé la géocache

Heute mit DieLala diesen  Multi gemacht und viel Spaß gehabt.

Danke

trouvé 12. septembre 2009 DieLala trouvé la géocache

Gemeinsam mit DasFitzi und Hund Susi gestern auf dem Weg nach Paderborn endlichen diesen Autobahnmulti gemacht. Wir haben schnell alle Hinweise gefunden, uns über die lustige Rechnung am Ende amüsiert *klammerklammer* und auch das Final schnell gefunden. Das wurde von einer riesigen Spinne bewacht, die sich auf mich abseilen wollte, aber ich war schneller und habe die Dose schnell gehoben. Danke für den Cache. Wir hatten viel Spaß. Grüße, DieLala

trouvé 19. août 2009 JoWe trouvé la géocache

Sieben der acht Hinweise habe ich schnell gefunden. Für den Final mußte ich ein zweites Mal raus. Dann ging es aber sehr schnell. Nur die Brummifahrer haben mich wohl für einen Drogenkurier gehalten.

trouvé 25. juillet 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Nachdem wir einige P´s besucht hatten, konnten wir den Cache auch gut finden...
Vielen Dank für den Rastplatz Multi
Seba & Cycy mit Lehne

trouvé 25. mai 2009 tatütata trouvé la géocache

Schöner Cach, schöne Rätsel, coole Idee, gutes Versteck, hat sehr viel Spaß gemacht.

TFTC

JD@tatütata

trouvé 29. septembre 2008 OWL-Fritz trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Edersee-Tour gut gefunden.

OWL-Fritz

trouvé 15. septembre 2008 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Ich brauchte tatsächlich drei Anläufe... Beim Ersten stellte ich fest, dass man von den Feldwegen nicht auf die Rastplätze kam, sah bei Google irgendwie anders aus. Beim Zweiten war das Suchen der Hints 'ne lustige Sache. Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung - und weitgehend muggelfrei bis auf ein paar Brummilenker! Aber: Kann mir IRGENDEINER sagen, warum ich IMMER einen Taschenrechner mit mir rumschleppe NUR DIESESMAL NICHT? *grr* Durch Trödelei und Rechnerei kam ich irgendwann in Zeitdruck. 2 Fehler habe ich reingebaut, einen konnte ich vor Ort noch ausbessern, dennoch war das "Final" kein Final. Ergebnis: Kein Cache aber zwei Zecken. Also nochmal in Ruhe rechnen und tadaa!
Beim dritten Versuch war dann alles einfach - hin, loggen, weg! ;)
Hat Spaß gemacht! Darum: TFTC!
Logzeit: 07:10 Uhr
Es grüßt
Konni

trouvé 20. juillet 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen auch diesen kleinen Multi geknackt und dann den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

Am Sonntagmorgen war erstaunlich viel los hier auf dem Rastplatz, so dass ich doch einen Moment brauchte um die Stationen zu findenWink.

Dann ging alles aber sehr fix und Finalkoordinaten waren schnell berechnet, nur der Geochecker war hier auf dem Parkplatz keine große HilfeUndecided,aber das Final ist auch so sofort klarSmile!!

 

TFTC  OpaTheo

trouvé 12. juillet 2008 rfems trouvé la géocache

Nachdem ich beim ersten Besuch keine Lust hatte, die Rechnungen vor Ort zu machen, heute nochmals vorbei gefahren und geloggt. Schade, dass das nur ein Micro ist, an solch einem Parkplatz wäre ein TB-Hotel auch nicht schlecht.
TFTC
Rainer

trouvé 10. juillet 2008 Spusi12 trouvé la géocache

Heute auf unserer Cachetour ein bischen Gymnastik gemacht
und gefunden.
Eine gute Idee

spusi12  ;)

trouvé 17. juin 2008 OBoBo trouvé la géocache

Um an die Koordinaten zu kommen brauchte ich auch 4 Hinweise. Allerdings war ein genaueres untersuchen der P's wegen permanenter Muggel nicht möglich. Also gucken, greifen, weg-
TFTC
OBoBo

trouvé 04. juin 2008 poenni trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Stuttgart ein wenig recken und strecken (um die lange Fahrt gut zu überstehen) und dabei ein paar Hinweise gesucht. Also ich brauchte 4 Hinweise um die Finalkoordinaten zu errechnen. Der Cache war dann schnell lokalisiert.

Gruss Poenni

trouvé 19. mai 2008 splitti trouvé la géocache

FTF!

Und ich hatte mich am Wochenende schon geärgert, weil ich es auf der Rückfahrt vom Sauerland angehen wollte, und dann feststellen musste, das es die andere Richtung war.
Aber dennoch heute als FTF gefunden.

[Retour à la géocache]