Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlitzerland-Blick    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Januar 2015 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

In der Tat eine schöne Ecke hier oben, kann man zumindest vermuten. Denn heute war es eher nicht zum geniessen und wegen ziemlich eisigem Wind und auch nicht wirklich verhandenem Blick nicht in die Kategorie gemutlich einzuordnen Zwinkernd.

Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

gefunden 23. Oktober 2011 teq2 hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick, fix gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 27. März 2011 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

# 194
Bei schönstem Wetter zu Fuß den Klingerain hoch und den tollen Ausblick auf Schlitz genossen.
Echt ein super Platz!
TFTC

gefunden 14. Januar 2011 lillyfelix hat den Geocache gefunden

Heute erstmal einen Cache in der Heimat gemacht. Die Box hat den Winter, bis jetzt, gut überstanden.
TFTC

gefunden 09. April 2010 Nowork hat den Geocache gefunden

Vor fast zwei Jahren im ersten Monat meiner Geocaching-Aktivitäten waren wir schon einmal in der Nähe. Heute hatten wir den besseren Anmarsch gewählt. Ich kann sagen: Es war der schönste Platz in unserem Kurzurlaub im Schlitzerland - ein richtiger Postkartenblick!
Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken.

gefunden 22. Oktober 2009 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Nach einem Geschäftstermin vor der Rückfahrt gegen 18:10 diesen noch schnell besucht.
Als Drive-In ist er nur ein D1 / T1 - vom grünen Parkstreifen waren es ganze 60 Meter (Der Weg hat tatsächlich kein Sperrschild).
Leider war das Wetter diesig und trüb - der Weitblick & schöne Ausblick war daher heute nicht gegeben. Später hat es dann wohl noch geregnet.

Danke für Hinführen sagt,
Hardy_Rodgau (#132)


gefunden 03. Mai 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Mit Gartentaucher gut und schnell gefunden, auf der Bank gesessen und den Ausblick genießend den Cache geloggt.
Rein: Knicklicht
Raus: Kartenschutz

gefunden 03. Mai 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Der Cache war supereinfach zu finden und gemütlich mit guter Aussicht zu loggen.

raus: Buntstifte
rein: Tennisregelheft, Kuli

gefunden 22. Januar 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

.....typischer mkramsen-kotz-dir-die-lunge-raus-gut-das-ich-aufgehört-hab-zu-rauchen-Cache danke  :D für den Aufstieg....die Coin musst ich mitnehmen um mich selber zu belohnen  :D

gefunden 11. Juli 2008 Strolchfrau hat den Geocache gefunden

Gefunden im Team mit meinem Cacherkollegen. Nach kurzem Irrelauf tat er sich dann auf.

t4tc

Strolchfrau

gefunden 06. Juni 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tage geloggt!

Klasse Eckchen!

Gruß

Woodwalker2006

gefunden 03. Juni 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Blick ins Schlitzerland.

Vielleicht sollte man auf eine Plastiktüte bei dem Cache einfach verzichten. Die Dose ist doch dicht und die Tüte sorgt nur für eine unangenehme Brühe um die Dose.

Danke für den Cache.

nicht gefunden 31. Mai 2008 Nowork hat den Geocache nicht gefunden

Tja - ???? "Von allen Seiten bergauf zu erreichen" würde bedeuten, es ist ganz oben. Ganz oben ist dann auch was Interessantes - aber die Koordinaten sind noch ca. 300 Meter weg.

Da müßte man dann hingehen, um mal zu schauen - jedoch: Die Meute hat Hunger. Und "wenn sich jemand die Mühe macht, zu kochen, dann ist es unhöflich, zu spät zu kommen; und die Klöße verkochen, und der Braten wird trocken". Also vielleicht ein andermal zu den Koordinaten gehen und nochmal versuchen.

gefunden 14. Mai 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf etwas verschlungenen Wegen den Cache erreicht und bei Afrika-Sonne geloggt, schnell weiter ins Kühle, vielleicht 'nen Biergarten anvisieren...!?
TFTC
sagt der Heinz

gefunden 07. Mai 2008 huepfehase hat den Geocache gefunden

Jubel! FTF!

Habe heute die Mail bekommen, dass dieser Cache frisch ausgelegt ist.  Und daher musste ich doch gleich mal nachsehen, ob ich wirklich der glückliche Erstfinder werden könnte. Tatsächlich!

Die Aussicht ist wirklich sehr schön und bei diesem Königswetter ist eine Wanderung hierher absolut zu empfehlen.

TFTC 

no trade 

[Zurück zum Geocache]