Ricerca waypoint: 

Log per Schlitzerland-Blick    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x

trovata 31. marzo 2021 Pingo11 ha trovato la geocache

Gut gefunden und den tollen Blick bei bestem Wetter genossen! Vielen Dank!

trovata 21. maggio 2020 angro ha trovato la geocache

10:15 Uhr #4.107

Bei gutem Cacherwetter war ich heute schon früh unterwegs.
Da ich vor Ort in einer Reha bin, habe ich ab und zu ein wenig
Zeit zum cachen. Diesen Cache konnte ich heute auch besuchen.
Er sollte nicht unbesucht bleiben.

TFTC,
Team angro,

trovata 21. gennaio 2015 2himmelsberger ha trovato la geocache

In der Tat eine schöne Ecke hier oben, kann man zumindest vermuten. Denn heute war es eher nicht zum geniessen und wegen ziemlich eisigem Wind und auch nicht wirklich verhandenem Blick nicht in die Kategorie gemutlich einzuordnen Zwinkernd.

Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

trovata 23. ottobre 2011 teq2 ha trovato la geocache

Schöner Ausblick, fix gefunden.

Danke für den Cache.

trovata 27. marzo 2011 deepthought2003 ha trovato la geocache

# 194
Bei schönstem Wetter zu Fuß den Klingerain hoch und den tollen Ausblick auf Schlitz genossen.
Echt ein super Platz!
TFTC

trovata 14. gennaio 2011 lillyfelix ha trovato la geocache

Heute erstmal einen Cache in der Heimat gemacht. Die Box hat den Winter, bis jetzt, gut überstanden.
TFTC

trovata 09. aprile 2010 Nowork ha trovato la geocache

Vor fast zwei Jahren im ersten Monat meiner Geocaching-Aktivitäten waren wir schon einmal in der Nähe. Heute hatten wir den besseren Anmarsch gewählt. Ich kann sagen: Es war der schönste Platz in unserem Kurzurlaub im Schlitzerland - ein richtiger Postkartenblick!
Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken.

trovata 22. ottobre 2009 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Nach einem Geschäftstermin vor der Rückfahrt gegen 18:10 diesen noch schnell besucht.
Als Drive-In ist er nur ein D1 / T1 - vom grünen Parkstreifen waren es ganze 60 Meter (Der Weg hat tatsächlich kein Sperrschild).
Leider war das Wetter diesig und trüb - der Weitblick & schöne Ausblick war daher heute nicht gegeben. Später hat es dann wohl noch geregnet.

Danke für Hinführen sagt,
Hardy_Rodgau (#132)


trovata 03. maggio 2009 Uhrheber ha trovato la geocache

Mit Gartentaucher gut und schnell gefunden, auf der Bank gesessen und den Ausblick genießend den Cache geloggt.
Rein: Knicklicht
Raus: Kartenschutz

trovata 03. maggio 2009 gartentaucher ha trovato la geocache

Der Cache war supereinfach zu finden und gemütlich mit guter Aussicht zu loggen.

raus: Buntstifte
rein: Tennisregelheft, Kuli

trovata 22. gennaio 2009 Johansibär ha trovato la geocache

.....typischer mkramsen-kotz-dir-die-lunge-raus-gut-das-ich-aufgehört-hab-zu-rauchen-Cache danke  :D für den Aufstieg....die Coin musst ich mitnehmen um mich selber zu belohnen  :D

trovata 11. luglio 2008 Strolchfrau ha trovato la geocache

Gefunden im Team mit meinem Cacherkollegen. Nach kurzem Irrelauf tat er sich dann auf.

t4tc

Strolchfrau

trovata 06. giugno 2008 woodwalker2006 ha trovato la geocache

Vor ein paar Tage geloggt!

Klasse Eckchen!

Gruß

Woodwalker2006

trovata 03. giugno 2008 Aldokyl ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Blick ins Schlitzerland.

Vielleicht sollte man auf eine Plastiktüte bei dem Cache einfach verzichten. Die Dose ist doch dicht und die Tüte sorgt nur für eine unangenehme Brühe um die Dose.

Danke für den Cache.

non trovata 31. maggio 2008 Nowork non ha trovato la geocache

Tja - ???? "Von allen Seiten bergauf zu erreichen" würde bedeuten, es ist ganz oben. Ganz oben ist dann auch was Interessantes - aber die Koordinaten sind noch ca. 300 Meter weg.

Da müßte man dann hingehen, um mal zu schauen - jedoch: Die Meute hat Hunger. Und "wenn sich jemand die Mühe macht, zu kochen, dann ist es unhöflich, zu spät zu kommen; und die Klöße verkochen, und der Braten wird trocken". Also vielleicht ein andermal zu den Koordinaten gehen und nochmal versuchen.

trovata 14. maggio 2008 hotelzulu ha trovato la geocache

Auf etwas verschlungenen Wegen den Cache erreicht und bei Afrika-Sonne geloggt, schnell weiter ins Kühle, vielleicht 'nen Biergarten anvisieren...!?
TFTC
sagt der Heinz

trovata 07. maggio 2008 huepfehase ha trovato la geocache

Jubel! FTF!

Habe heute die Mail bekommen, dass dieser Cache frisch ausgelegt ist.  Und daher musste ich doch gleich mal nachsehen, ob ich wirklich der glückliche Erstfinder werden könnte. Tatsächlich!

Die Aussicht ist wirklich sehr schön und bei diesem Königswetter ist eine Wanderung hierher absolut zu empfehlen.

TFTC 

no trade 

[Ritorna al listing della geocache]