Waypoint-zoeken: 

Logs van Schlitzerland-Blick    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 31. maart 2021 Pingo11 heeft de cache gevonden

Gut gefunden und den tollen Blick bei bestem Wetter genossen! Vielen Dank!

Gevonden 21. mei 2020 angro heeft de cache gevonden

10:15 Uhr #4.107

Bei gutem Cacherwetter war ich heute schon früh unterwegs.
Da ich vor Ort in einer Reha bin, habe ich ab und zu ein wenig
Zeit zum cachen. Diesen Cache konnte ich heute auch besuchen.
Er sollte nicht unbesucht bleiben.

TFTC,
Team angro,

Gevonden 21. januari 2015 2himmelsberger heeft de cache gevonden

In der Tat eine schöne Ecke hier oben, kann man zumindest vermuten. Denn heute war es eher nicht zum geniessen und wegen ziemlich eisigem Wind und auch nicht wirklich verhandenem Blick nicht in die Kategorie gemutlich einzuordnen Zwinkernd.

Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

Gevonden 23. oktober 2011 teq2 heeft de cache gevonden

Schöner Ausblick, fix gefunden.

Danke für den Cache.

Gevonden 27. maart 2011 deepthought2003 heeft de cache gevonden

# 194
Bei schönstem Wetter zu Fuß den Klingerain hoch und den tollen Ausblick auf Schlitz genossen.
Echt ein super Platz!
TFTC

Gevonden 14. januari 2011 lillyfelix heeft de cache gevonden

Heute erstmal einen Cache in der Heimat gemacht. Die Box hat den Winter, bis jetzt, gut überstanden.
TFTC

Gevonden 09. april 2010 Nowork heeft de cache gevonden

Vor fast zwei Jahren im ersten Monat meiner Geocaching-Aktivitäten waren wir schon einmal in der Nähe. Heute hatten wir den besseren Anmarsch gewählt. Ich kann sagen: Es war der schönste Platz in unserem Kurzurlaub im Schlitzerland - ein richtiger Postkartenblick!
Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken.

Gevonden 22. oktober 2009 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Nach einem Geschäftstermin vor der Rückfahrt gegen 18:10 diesen noch schnell besucht.
Als Drive-In ist er nur ein D1 / T1 - vom grünen Parkstreifen waren es ganze 60 Meter (Der Weg hat tatsächlich kein Sperrschild).
Leider war das Wetter diesig und trüb - der Weitblick & schöne Ausblick war daher heute nicht gegeben. Später hat es dann wohl noch geregnet.

Danke für Hinführen sagt,
Hardy_Rodgau (#132)


Gevonden 03. mei 2009 Uhrheber heeft de cache gevonden

Mit Gartentaucher gut und schnell gefunden, auf der Bank gesessen und den Ausblick genießend den Cache geloggt.
Rein: Knicklicht
Raus: Kartenschutz

Gevonden 03. mei 2009 gartentaucher heeft de cache gevonden

Der Cache war supereinfach zu finden und gemütlich mit guter Aussicht zu loggen.

raus: Buntstifte
rein: Tennisregelheft, Kuli

Gevonden 22. januari 2009 Johansibär heeft de cache gevonden

.....typischer mkramsen-kotz-dir-die-lunge-raus-gut-das-ich-aufgehört-hab-zu-rauchen-Cache danke  :D für den Aufstieg....die Coin musst ich mitnehmen um mich selber zu belohnen  :D

Gevonden 11. juli 2008 Strolchfrau heeft de cache gevonden

Gefunden im Team mit meinem Cacherkollegen. Nach kurzem Irrelauf tat er sich dann auf.

t4tc

Strolchfrau

Gevonden 06. juni 2008 woodwalker2006 heeft de cache gevonden

Vor ein paar Tage geloggt!

Klasse Eckchen!

Gruß

Woodwalker2006

Gevonden 03. juni 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Blick ins Schlitzerland.

Vielleicht sollte man auf eine Plastiktüte bei dem Cache einfach verzichten. Die Dose ist doch dicht und die Tüte sorgt nur für eine unangenehme Brühe um die Dose.

Danke für den Cache.

Niet gevonden 31. mei 2008 Nowork heeft de cache niet gevonden

Tja - ???? "Von allen Seiten bergauf zu erreichen" würde bedeuten, es ist ganz oben. Ganz oben ist dann auch was Interessantes - aber die Koordinaten sind noch ca. 300 Meter weg.

Da müßte man dann hingehen, um mal zu schauen - jedoch: Die Meute hat Hunger. Und "wenn sich jemand die Mühe macht, zu kochen, dann ist es unhöflich, zu spät zu kommen; und die Klöße verkochen, und der Braten wird trocken". Also vielleicht ein andermal zu den Koordinaten gehen und nochmal versuchen.

Gevonden 14. mei 2008 hotelzulu heeft de cache gevonden

Auf etwas verschlungenen Wegen den Cache erreicht und bei Afrika-Sonne geloggt, schnell weiter ins Kühle, vielleicht 'nen Biergarten anvisieren...!?
TFTC
sagt der Heinz

Gevonden 07. mei 2008 huepfehase heeft de cache gevonden

Jubel! FTF!

Habe heute die Mail bekommen, dass dieser Cache frisch ausgelegt ist.  Und daher musste ich doch gleich mal nachsehen, ob ich wirklich der glückliche Erstfinder werden könnte. Tatsächlich!

Die Aussicht ist wirklich sehr schön und bei diesem Königswetter ist eine Wanderung hierher absolut zu empfehlen.

TFTC 

no trade 

[Terug naar de cachebeschrijving]