Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 3-Burgenblick, 1-Burgblick, Grenzblick    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2012 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Nachloggen bei OC ist angesagt, sorry für die Verzögerung. Siehe Log bei gc.com

Danke für den Cache!

gefunden 10. Dezember 2011 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

siehe Geocaching

gefunden 08. Mai 2011 fallensteller hat den Geocache gefunden

Nach längerer Such auf dem Schlachtfeld des Todholzes im 2. Anlauf gefunden.

Trackabel raus

 

TFTC

gefunden 18. März 2011 Edmondo hat den Geocache gefunden

Ein paar Tage nach dem 3-Burgen-Blick nachgeholt.
DFDC!

gefunden 03. November 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Beim 2ten Anlauf gefunden und geloggt. Das erste mal wegen Nebel am 3-Burgenblick gescheitert. Sahen nicht wo wir hinschauen sollten.

out: Anstecker

in: Anstecker

TFTC Lumogenrot + Gastcacherin Daniela

gefunden 27. Juni 2009 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

1. Teil sehr schnell gefunden, Aussicht war leider nicht ganz so durchsichtig... das Wetter eben.

2. Teil hat etwas länger gedauert, da wir auch zu kompliziert gedacht haben, erst der Hinweis, daß einer unserer Vorgänger diesen beim "Ausruhen" gefunden hat.... Alles klar Laughing

Danke für den Cache.

No Trade

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 03. Mai 2009 janamira hat den Geocache gefunden

Die erste Station hatte ich schon vor Monaten gefunden, wollte aber in die andere Richtung weiter. Heute hab ich den 1-Burgenblick gefunden, dann aber noch eine ganze Weile gesucht bis ich die Dose entdeckt habe.
Vielen Dank für den schönen Cache!
in: / out: GC
janamira

gefunden 13. April 2009 SVPB hat den Geocache gefunden

Bei abendlicher Runde noch mitgenommen (hatte den Joker dabei). Auch bei Dunkelheit nett, da das Objekt des Ausblickes beleuchtet wird.
IN: GC
Out: "frohes Fest" Stempel (is ja schließlich mein Geburtstag heute)

TFTC und die schönen Cache Runden gestern und heute,
svpb

gefunden 18. März 2009 florix hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden. Aber beim Final zuächst an der falschen Stelle gesucht und mit den Brombeerdornen gekämpft, habe halt zu kompliziert gedacht. Meine Frau hat sich ausgeruht und ihn gefunden Kiss.

Wieso stinkts eigentlich immer so bei euch in Baden-Württemberg Frown ?
rein: Obelix und Alf
raus: 2x Schaf

VDFDC

gefunden 10. März 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Habe mir heute bei richtig miesem Regenwetter und starkem Wind den Multi ehrlich erlaufen und den empfohlenen Parkplatz als Ausgangspunkt genutzt. An Station1 bin ich mit der optischen Suchmethode nicht weiter gekommen (außer dem schönen Ausblick) und habe schließlich die "Abtastvariante" angewandt, was dann auch besser funktionierte...
Am Final ging schließlich alles glatt und ich konnte das Döslein schnell finden. Grüße und vielen Dank fürs Zeigen der Burgenausblickpunkte.

gefunden 25. Dezember 2008 schnasemann hat den Geocache gefunden

zusammen mit der gesamten Familie gesucht, nachdem wir neulich schon die Koordinaten ersucht haben. Schnasine hat`s gefunden.
OUT: Stempel, Auto
IN: Gummibälle, Opel-Anhänger.

Burg war gut sichtbar und extra für uns sonnentechnisch beleuchtet.
TFTC!

gefunden 22. November 2008 Familie Rossi hat den Geocache gefunden

Hat alles prima geklappt ! Vielen Dank. 

OUT: Band

IN: 2 Ü-Ei-Schafe

gefunden 13. September 2008 Peter und Nastassja hat den Geocache gefunden

Heute um 18:30 am Final.

Gute Idee mit dem Magneten, mussten leider etwas suchen,

aber sonst keine Probleme.

Out: Seepferd 

In: Holzkreissel

Danke für den Cache.

Gruß Krusty85 und Streicher80 

 

 

gefunden 28. Juni 2008 Die wilde Fünf hat den Geocache gefunden

Heute um 15:40 gefunden - schöner Weg und alles easy!

In: Teddy

Out: Schildkröte, Schere

 Vielen Dank für den Cache - Patre!

 Gruß

 Die wilde Fünf

gefunden 18. Juni 2008 Acoya hat den Geocache gefunden

Wir haben ebenfalls am vorgeschlagenen Parkplatz geparkt. Mit dem Kinderwagen haben wir den "Zwischencache" und das Finale um 16:38 Uhr geloggt. Es war eine nette Runde. 

Out: Stein

In: Profiltiefenmesser 

Danke für den Cache Smile

Opencaching.de-Statistik von Acoya

gefunden 09. Juni 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

[Drei Anläufe für den 3-Burgenblick. Das erste Mal haben wir nur Stage 1 gemacht, das 2. Mal habe ich am Final alles durchgesucht bis auf das Versteck - den Ort konnte ich mir einfach nicht vorstellen, wo sich in der Gegend doch so viele Möglichkeiten bieten. Hase.Siegfried bestätigte dann meine Vermutung bzgl. des Finals und heute war ich noch mal mit dem Radl da und habe den Cache auch gleich] nhftrohqqryg. [Dreckig war ich eh noch von dem Versuch, Beelzebub und seinen Quellen auf die Spur zu kommen.

TFTC. adventure cyclist

no trade]

gefunden 26. Mai 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist doch, wie ich finde ein wenig seltsam - was vielleicht am Charme der ersten Station liegt (wer ist auf die Idee gekommen, diesen Ort 3-Burgenblick zu nennen?). Am Final musste ich wieder stutzen, war doch der Name wieder ein wenig seltsam... Seis drum, nach ein wenig Suche war der Cache gehoben. Danke für den Cache!
Out: TB
In: nix

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 22. Mai 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Das Auto am vorgeschlagenen Parkplatz abgestellt, haben wir die zurückzulegenden Wegstrecken im Hinblick auf unseren alten Hund deutlich unterschätzt. So kam es, dass Olimann zwar nach uns an Stage 1, aber vor uns am Final waren, wo wir uns dann kennen gelernt haben.

TFTC und Grüße an Oliman,

team mellitus mit Reci

- no trade -

gefunden 13. Mai 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Puh, war das heiß heute. Wir war`n auch so doof und haben echt alles hin und her und zurück zu Fuß gemacht, dabei kann man echt ganz frech , wenn man "Upps schon vorbei am 3 Burgenblick" ist, schnell mal das Auto 50m entfernt abstellen . Die Station hat aber alles wieder wett gemacht, die fand wir gut . Haben dann den Rest der Strecke, ab dem Sportplatz, genossen und geschwitzt. Das Final fanden wir äußerst interessant und haben 13:50 Uhr geloggt. Hat Laune gemacht, wir wollen ja das Wetter auch genießen. TFTC no trade

gefunden 12. Mai 2008 KoDeWe hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2008 BlindEagle hat den Geocache gefunden

Cool Cool B U R G E N B L I C K - F T F Cool Cool

Ich bilde mir sogar ein, vier Burgen gesehen zu haben........ Mal wieder eine schöne Idee vom padre und die Krönung war dann unser erstes persönliches Zusammentreffen. Leider hatte ich enormen Zeitdruck und so wurde daraus nur ein kurzer Cache-Plausch. Ein ausführlicher Austausch wird aber mit Sicherheit nachgeholt, freu' mich schon drauf.

- Nix getauscht -

Vielen Dank dafür und schöne Grüße, BlindEagle 

gefunden 08. Mai 2008 Mr.Briggs hat den Geocache gefunden

CoolCool Cool  Silber für Mr.Briggs Cool Cool Cool  

Nach der Arbeit direkt vorbei, liegt ja quasi vor der Haustür,
nur der blinde Vogel war wieder schneller.

TFTC Mr.Briggs

[Zurück zum Geocache]