Waypoint search: 

Log entries for RD-Rickenbacher Drive-In    Found 28x Not found 0x Note 6x

Archived 18 October 2023 Max-und-Co has archived the cache

Dieser Cache wird nicht mehr neu ausgelegt, weil er in den letzten Monaten immer wieder abhanden gekommen ist.

Stirnrunzelnd

Available 14 July 2023 Max-und-Co has maintained the cache

Wieder verfügbar.

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 06 July 2023 Max-und-Co has disabled the cache

Der Cache ist weg und ich konnte noch keinen Ersatz für die Dose auftreiben.
Es könnte vier Wochen dauern, bevor der Cache wieder verfügbar ist.

Grüße

Max-und-Co

 

Available 16 April 2023 Max-und-Co has maintained the cache

Kurze Kontrolle - in Ordnung.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

Available 06 November 2022 Max-und-Co has maintained the cache

Dose ausgetauscht.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

Found 16 June 2022, 20:57 Hidis found the geocache

Hallo Max-und-Co
Bei einer kleinen Abendrunde durch Rickenbach konnte ich diesen drive in auch als walk in loggen
TFTC Hidis 🕵🏼‍♂️ Fund 7

Available 04 May 2022 Max-und-Co has maintained the cache

Kurze Kontrolle - alles in Ordnung.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht 

 

Max-und-Co

Available 11 July 2021 Max-und-Co has maintained the cache

Ein neues Logbuch wurde hinterlegt.

Bitte den Cache mit dem Deckel nach oben im Versteck platzieren!

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

Available 23 April 2021 Max-und-Co has maintained the cache

Der Cache ist wieder vor Ort.

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

Temporarily not available 14 April 2021 Max-und-Co has disabled the cache

Der Cache ist weg.

Er wird erneuert, sobald das Ersatzteil da ist.

Viele Grüße

Max-und-Co

Available 23 April 2020 Max-und-Co has maintained the cache

Der Cache ist wieder an Ort und Stelle.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

Temporarily not available 15 April 2020 Max-und-Co has disabled the cache

Cache ist abhanden gekommen. Ich kümmere mich drum...

Available 06 January 2020 Max-und-Co has maintained the cache

Der Deckes des Caches wurde ausgetauscht. Viel Spaß bei der Suche wünscht Max-und-Co

Available 10 April 2018 Max-und-Co has maintained the cache

Ein neues Logbuch und einige Trades wurden hinterlegt. Viel Spaß bei der Suche wünscht Max-und-Co

Found 29 July 2017, 17:10 chemodance found the geocache

An diesem Wochenende die beste Ehefrau von allen mit den Kids in der MuKiKu besucht.
Mit einem Eis in der Hand loggt sich das Dösle etwas schwieriger. Gemeinsam konnten wir es trotzdem schaffen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagen chemodance mit lump89 und polimei

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 July 2017, 10:30 Raskier found the geocache

Heute beim Nordic walking schnell und muggelfrei gehoben, so macht die Kur Spaß ;-)

Found 29 May 2017, 10:35 Burggeist found the geocache

Ein recht mutiges Versteck.
Vielen Dank für den Geocache sagt der Burggeist.

Found 27 December 2016 kaktus67 found the geocache

Zusammen mit meiner Liebsten und Eyjafjallajökull suchten wir zuerst im Tal zwei Dosen, dann ging es weiter zum Mittelpunkt. Danach starteten wir am PP der Eggbergrunde unsere erste kleine Wanderung. Die meisten Dosen konnten wir dank Hint gut finden, auch wenn die Koordinaten doch in eine andere Richtung zeigten. [;)]

Danach zogen wir noch weiter nach Bergalingen zur kurzen aber schönen Heidewuhr-Runde. Wirklich sehenswert dieser Kanal mitten im Wald. Auch hier konnten wir alle Dosen gut finden! [:)]

Am Ende gab es dann in Rickenbach noch ein paar Dosen, unter anderem einen kurzen Multi.

Herzlichen Gruss und Dank an Max-und-Co für den Cache!
kaktus67

Found 27 December 2016 Eyjafjallajökull found the geocache

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.

Ich danke dem Owner für den Cache!

Found 05 November 2016 zwirli found the geocache

Heute auf dem Weg zum Martinimarkt noch schnell geloggt.

Danke fürs herführen sagt zwirli

Found 01 July 2016, 18:53 Mein found the geocache

Schnell gefunden

Available 04 June 2016 Max-und-Co has maintained the cache

Ein neues Logbuch wurde hinterlegt.

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

Found 10 May 2015 Pascallo found the geocache

Heute auf kleiner Erkundungstour durch Rickenbach gut gefunden.

TFTC
Pascallo mit Eumel und Eumeline

Found 01 January 2015 TeamCherubim found the geocache

Lange habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen...deshalb möchte ich gerne die hier gefundenen Caches nachloggen. Hoffe auf Einverständnis des Owners...

Note 23 September 2014 Max-und-Co wrote a note

Ein neues Logbuch und ein paar Münzen zum Tauschen wurden hinterlegt.

 

Gruß

 

Max-und-Co

Found 24 August 2014, 14:00 smurf1965 found the geocache

Es war mein erster Cache. Vielen Dank! Ich hab ihn sofort gefunden. Lächelnd

Found 24 April 2014 dPflotschente found the geocache

(Da wir nun auch ein OC-Konto haben, loggen wir den Cache nun auch hier.) Ein Blick, ein Griff und problemlos gefunden. Merci fürs Verstecken und Unterhalten!

Found 16 February 2014, 16:20 md.pattex found the geocache

Found 29 September 2013, 11:45 Schöfers found the geocache

Unser erster Cache. Juhuuuu. Haben den Micro gut gefunden :-)

Found 17 May 2012 fetschii found the geocache

Unser zweiter Cache, mit Hinweis ganz einfach zu finden.

Note 02 March 2012 Max-und-Co wrote a note

Der Cache hat ab heute eine neue Dose und ist wieder trocken.

 

Vie Spaß beim Suchen wünschtLächelnd

 

Max-und-Co

Found 30 October 2011 Superpeter found the geocache

Kurzen Stop eingelegt.

Gut gefunden

Found 26 August 2011 huskytrek found the geocache

Haben diesen Drive-In heute auf dem Heimweg noch mitgenommen.

Found 29 July 2011 Blauer Enzian found the geocache

Cache rasch gefunden, 5 Rp Goldmünze in. Danke fürs verstecken am schönen Ort

Found 24 April 2011 die-enten found the geocache

Auf der Urlaubsfahrt zum Bodensee auch diesen Cache gemacht. Vielen Dank und Grüße aus Fürth

Found 28 June 2010 SWAGGI 143 found the geocache

Stop,Log,Go SWAGGI 143Laughing

Found 26 June 2010 hexehexe found the geocache

Auf einer Tour ins Murmel Land schnell gefunden.


Danke fürs verstecken

 hexehexe

Found 07 March 2010 kpanic23 found the geocache

Endlich gefunden...

Gemeinsam mit Loborn gestern abend noch Rickenbach unsicher gemacht...

 

TFTC

Note 01 March 2010 Max-und-Co wrote a note

Achtung, neue Position!

Hmmm... immer wenn ich den Cache einfach nur kontrollieren will, ist er weg. Aber das ist immer noch besser als Not-Founds.

Also, hier kommt das 4. Versteck, wieder mit ein paar Münzen. Bitte denkt ans Tauschen!

Achtet auf den starken Magneten!

Viel Spaß wünscht Max-und-Co

  New coordinates:  N 47° 37.136' E 007° 58.636', moved by 58 meters

Found 27 September 2009 BdDuke found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC BdDuke

Found 06 June 2009 Rumaja found the geocache

 

Wir haben ihn im September letzten Jahres gefunden. bin aber nicht dazu gekommen das einzutragen. Die Beschreibung fanden wir gut. Wir haben ihn nach einem hajk (Wanderung mit Übernachtung) als wir vorbeigelaufen sind, nach ihm gesucht.

 

Gruß Rumaja 

Note 04 June 2009 Max-und-Co wrote a note

Der Cache ist wieder suchbar!
NEU: Es liegen viele Münzen zum Tauschen bereit!
Der Behälter ist etwas größer als eine Filmdose.
ACHTUNG: Neue Position!

Gruß, Max-und-Co

  New coordinates:  N 47° 37.131' E 007° 58.682', moved by 44 meters

Found 12 October 2008 Das Murmelteam found the geocache

Kein Problem - gefunden.

Found 21 September 2008 ktm-taucher found the geocache

Echt klein aber warum nicht ! Hier gehts ja nur ums suchen !

Found 05 July 2008 joergundmirjam found the geocache

Erster am neuen Fundort :-)

Wirklich eine stark frequentierte Stelle - aber ein schönes Versteck.

Da wir (noch) kein GPS haben, haben wir uns nur auf die Koordinaten, Karte und die Hinweise verlassen.

Waren vorher noch beim Rickenbacher Rästel-Cache. Es hat Spaß gemacht.

Danke!

Jörg&Mirjam

Note 29 June 2008 Max-und-Co wrote a note

Der Cache ist wieder suchbar!
Achtung, ich habe Koordinaten und Beschreibung geändert!!!

Viel Spaß bei der Suche wünscht Max-und-Co!

  New coordinates:  N 47° 37.135' E 007° 58.647', moved by 87 meters

Note 21 June 2008 Max-und-Co wrote a note

Bitte nicht suchen!
Leider musste ich heute feststellen, dass der Cache verschwunden istCry. Ich werde ihn schnellstmöglich reaktivieren, aber wahrscheinlich an anderer Stelle.
Gruß, Max-und-Co

 

Found 11 May 2008 Lenni+Denise found the geocache

ERSTER! ERSTER! ERSTER!

Haben soeben den gut versteckten Micro-Cache gefunden.

Nach kurzer Suche, Dank entschlüsselten Hinweisen auch ohne Spoiler-Bilder gefunden.

 

Haben die Suche natürlich mit dem Rickenbacher Rätselcache verbunden.

TFTC an Max-und-Co

 LaughingSurprised

Lenni+Denise

  Original coordinates:  N 47° 37.137' E 007° 58.717'

[Back to the geocache listing]