Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RD-Rickenbacher Drive-In    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 6x

archivado 18. octubre 2023 Max-und-Co has archived the cache

Dieser Cache wird nicht mehr neu ausgelegt, weil er in den letzten Monaten immer wieder abhanden gekommen ist.

Stirnrunzelnd

disponible 14. julio 2023 Max-und-Co has maintained the cache

Wieder verfügbar.

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 06. julio 2023 Max-und-Co has disabled the cache

Der Cache ist weg und ich konnte noch keinen Ersatz für die Dose auftreiben.
Es könnte vier Wochen dauern, bevor der Cache wieder verfügbar ist.

Grüße

Max-und-Co

 

disponible 16. abril 2023 Max-und-Co has maintained the cache

Kurze Kontrolle - in Ordnung.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

disponible 06. noviembre 2022 Max-und-Co has maintained the cache

Dose ausgetauscht.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

encuentran 16. junio 2022, 20:57 Hidis ha encontrado el geocache

Hallo Max-und-Co
Bei einer kleinen Abendrunde durch Rickenbach konnte ich diesen drive in auch als walk in loggen
TFTC Hidis 🕵🏼‍♂️ Fund 7

disponible 04. mayo 2022 Max-und-Co has maintained the cache

Kurze Kontrolle - alles in Ordnung.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht 

 

Max-und-Co

disponible 11. julio 2021 Max-und-Co has maintained the cache

Ein neues Logbuch wurde hinterlegt.

Bitte den Cache mit dem Deckel nach oben im Versteck platzieren!

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

disponible 23. abril 2021 Max-und-Co has maintained the cache

Der Cache ist wieder vor Ort.

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

temporalmente no disponible 14. abril 2021 Max-und-Co has disabled the cache

Der Cache ist weg.

Er wird erneuert, sobald das Ersatzteil da ist.

Viele Grüße

Max-und-Co

disponible 23. abril 2020 Max-und-Co has maintained the cache

Der Cache ist wieder an Ort und Stelle.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

temporalmente no disponible 15. abril 2020 Max-und-Co has disabled the cache

Cache ist abhanden gekommen. Ich kümmere mich drum...

disponible 06. enero 2020 Max-und-Co has maintained the cache

Der Deckes des Caches wurde ausgetauscht. Viel Spaß bei der Suche wünscht Max-und-Co

disponible 10. abril 2018 Max-und-Co has maintained the cache

Ein neues Logbuch und einige Trades wurden hinterlegt. Viel Spaß bei der Suche wünscht Max-und-Co

encuentran 29. julio 2017, 17:10 chemodance ha encontrado el geocache

An diesem Wochenende die beste Ehefrau von allen mit den Kids in der MuKiKu besucht.
Mit einem Eis in der Hand loggt sich das Dösle etwas schwieriger. Gemeinsam konnten wir es trotzdem schaffen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagen chemodance mit lump89 und polimei

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. julio 2017, 10:30 Raskier ha encontrado el geocache

Heute beim Nordic walking schnell und muggelfrei gehoben, so macht die Kur Spaß ;-)

encuentran 29. mayo 2017, 10:35 Burggeist ha encontrado el geocache

Ein recht mutiges Versteck.
Vielen Dank für den Geocache sagt der Burggeist.

encuentran 27. diciembre 2016 kaktus67 ha encontrado el geocache

Zusammen mit meiner Liebsten und Eyjafjallajökull suchten wir zuerst im Tal zwei Dosen, dann ging es weiter zum Mittelpunkt. Danach starteten wir am PP der Eggbergrunde unsere erste kleine Wanderung. Die meisten Dosen konnten wir dank Hint gut finden, auch wenn die Koordinaten doch in eine andere Richtung zeigten. [;)]

Danach zogen wir noch weiter nach Bergalingen zur kurzen aber schönen Heidewuhr-Runde. Wirklich sehenswert dieser Kanal mitten im Wald. Auch hier konnten wir alle Dosen gut finden! [:)]

Am Ende gab es dann in Rickenbach noch ein paar Dosen, unter anderem einen kurzen Multi.

Herzlichen Gruss und Dank an Max-und-Co für den Cache!
kaktus67

encuentran 27. diciembre 2016 Eyjafjallajökull ha encontrado el geocache

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.

Ich danke dem Owner für den Cache!

encuentran 05. noviembre 2016 zwirli ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zum Martinimarkt noch schnell geloggt.

Danke fürs herführen sagt zwirli

encuentran 01. julio 2016, 18:53 Mein ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

disponible 04. junio 2016 Max-und-Co has maintained the cache

Ein neues Logbuch wurde hinterlegt.

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

encuentran 10. mayo 2015 Pascallo ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Erkundungstour durch Rickenbach gut gefunden.

TFTC
Pascallo mit Eumel und Eumeline

encuentran 01. enero 2015 TeamCherubim ha encontrado el geocache

Lange habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen...deshalb möchte ich gerne die hier gefundenen Caches nachloggen. Hoffe auf Einverständnis des Owners...

Nota 23. septiembre 2014 Max-und-Co han escrito una nota

Ein neues Logbuch und ein paar Münzen zum Tauschen wurden hinterlegt.

 

Gruß

 

Max-und-Co

encuentran 24. agosto 2014, 14:00 smurf1965 ha encontrado el geocache

Es war mein erster Cache. Vielen Dank! Ich hab ihn sofort gefunden. Lächelnd

encuentran 24. abril 2014 dPflotschente ha encontrado el geocache

(Da wir nun auch ein OC-Konto haben, loggen wir den Cache nun auch hier.) Ein Blick, ein Griff und problemlos gefunden. Merci fürs Verstecken und Unterhalten!

encuentran 16. febrero 2014, 16:20 md.pattex ha encontrado el geocache

encuentran 29. septiembre 2013, 11:45 Schöfers ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Juhuuuu. Haben den Micro gut gefunden :-)

encuentran 17. mayo 2012 fetschii ha encontrado el geocache

Unser zweiter Cache, mit Hinweis ganz einfach zu finden.

Nota 02. marzo 2012 Max-und-Co han escrito una nota

Der Cache hat ab heute eine neue Dose und ist wieder trocken.

 

Vie Spaß beim Suchen wünschtLächelnd

 

Max-und-Co

encuentran 30. octubre 2011 Superpeter ha encontrado el geocache

Kurzen Stop eingelegt.

Gut gefunden

encuentran 26. agosto 2011 huskytrek ha encontrado el geocache

Haben diesen Drive-In heute auf dem Heimweg noch mitgenommen.

encuentran 29. julio 2011 Blauer Enzian ha encontrado el geocache

Cache rasch gefunden, 5 Rp Goldmünze in. Danke fürs verstecken am schönen Ort

encuentran 24. abril 2011 die-enten ha encontrado el geocache

Auf der Urlaubsfahrt zum Bodensee auch diesen Cache gemacht. Vielen Dank und Grüße aus Fürth

encuentran 28. junio 2010 SWAGGI 143 ha encontrado el geocache

Stop,Log,Go SWAGGI 143Laughing

encuentran 26. junio 2010 hexehexe ha encontrado el geocache

Auf einer Tour ins Murmel Land schnell gefunden.


Danke fürs verstecken

 hexehexe

encuentran 07. marzo 2010 kpanic23 ha encontrado el geocache

Endlich gefunden...

Gemeinsam mit Loborn gestern abend noch Rickenbach unsicher gemacht...

 

TFTC

Nota 01. marzo 2010 Max-und-Co han escrito una nota

Achtung, neue Position!

Hmmm... immer wenn ich den Cache einfach nur kontrollieren will, ist er weg. Aber das ist immer noch besser als Not-Founds.

Also, hier kommt das 4. Versteck, wieder mit ein paar Münzen. Bitte denkt ans Tauschen!

Achtet auf den starken Magneten!

Viel Spaß wünscht Max-und-Co

  New coordinates:  N 47° 37.136' E 007° 58.636', moved by 58 meters

encuentran 27. septiembre 2009 BdDuke ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

TFTC BdDuke

encuentran 06. junio 2009 Rumaja ha encontrado el geocache

 

Wir haben ihn im September letzten Jahres gefunden. bin aber nicht dazu gekommen das einzutragen. Die Beschreibung fanden wir gut. Wir haben ihn nach einem hajk (Wanderung mit Übernachtung) als wir vorbeigelaufen sind, nach ihm gesucht.

 

Gruß Rumaja 

Nota 04. junio 2009 Max-und-Co han escrito una nota

Der Cache ist wieder suchbar!
NEU: Es liegen viele Münzen zum Tauschen bereit!
Der Behälter ist etwas größer als eine Filmdose.
ACHTUNG: Neue Position!

Gruß, Max-und-Co

  New coordinates:  N 47° 37.131' E 007° 58.682', moved by 44 meters

encuentran 12. octubre 2008 Das Murmelteam ha encontrado el geocache

Kein Problem - gefunden.

encuentran 21. septiembre 2008 ktm-taucher ha encontrado el geocache

Echt klein aber warum nicht ! Hier gehts ja nur ums suchen !

encuentran 05. julio 2008 joergundmirjam ha encontrado el geocache

Erster am neuen Fundort :-)

Wirklich eine stark frequentierte Stelle - aber ein schönes Versteck.

Da wir (noch) kein GPS haben, haben wir uns nur auf die Koordinaten, Karte und die Hinweise verlassen.

Waren vorher noch beim Rickenbacher Rästel-Cache. Es hat Spaß gemacht.

Danke!

Jörg&Mirjam

Nota 29. junio 2008 Max-und-Co han escrito una nota

Der Cache ist wieder suchbar!
Achtung, ich habe Koordinaten und Beschreibung geändert!!!

Viel Spaß bei der Suche wünscht Max-und-Co!

  New coordinates:  N 47° 37.135' E 007° 58.647', moved by 87 meters

Nota 21. junio 2008 Max-und-Co han escrito una nota

Bitte nicht suchen!
Leider musste ich heute feststellen, dass der Cache verschwunden istCry. Ich werde ihn schnellstmöglich reaktivieren, aber wahrscheinlich an anderer Stelle.
Gruß, Max-und-Co

 

encuentran 11. mayo 2008 Lenni+Denise ha encontrado el geocache

ERSTER! ERSTER! ERSTER!

Haben soeben den gut versteckten Micro-Cache gefunden.

Nach kurzer Suche, Dank entschlüsselten Hinweisen auch ohne Spoiler-Bilder gefunden.

 

Haben die Suche natürlich mit dem Rickenbacher Rätselcache verbunden.

TFTC an Max-und-Co

 LaughingSurprised

Lenni+Denise

  Original coordinates:  N 47° 37.137' E 007° 58.717'

[Volver a la lista de geocache]