Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schutzhütte nahe Rodenberg    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 1x

Note 18. février 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 23. juin 2011 Taurus50 n'a pas trouvé le géoacache

Hier hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.
Die Dose hätte ich ja sehen müssen. Leider nach langem suchen nicht gefunden.
Gruß Taurus50

trouvé 02. mai 2010 Hoffi1986 trouvé la géocache

Mit ThomasM80 auf gemeinsamer Tour auch hier gehalten und gesucht.
Thomas erblickte die Dose schnell und ich brauchte nur hinzugreifen, Teamwork eben!
TFTC

trouvé 23. août 2009 Kalle Blomquist trouvé la géocache

Auf großer Cachingtour auch dieses Versteck fix gefunden. Danke!

trouvé 02. juin 2009 EqUiLiBrIuM trouvé la géocache

So einfach und doch erst beim 3mal gefunden...Laughing

trouvé 01. juin 2009 Bonzoline trouvé la géocache

Gefunden - Supi ;-)))

trouvé 01. juin 2009 GT-Tuse trouvé la géocache

Wir wussten noch nichts von geocaching, als wir beim Ausreiten hin und wieder in dieser Hütte Rast gemacht haben ; )

Heut schnell mitm Auto hin und gefunden. Das tiefe Loch unter der ganz rechten Bank war etwas verwirrend und ließ uns auf Muggel tippen.

Rein: Feuerzeug

trouvé 16. avril 2009 buwwel trouvé la géocache

Mit schmerzenden Knien gefunden.

trouvé 13. juillet 2008 Sandmann08 trouvé la géocache

Langer weg von Elfengrotte bis hier hinWink hat aber spaß gemacht cache

schnell gefundenTongue out

trouvé 13. juillet 2008 Sandmann Jr trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 28. mai 2008 patchworkfamily trouvé la géocache

Habe jetzt ne megagroße Blase an den Füßen, aber dank lieber Antreiberin lachend und glücklich gefunden ! LG Petra

trouvé 28. mai 2008 dovijo trouvé la géocache

Schöne gegend toll zum laufen gefunden.

Lg Dovijo

trouvé 27. mai 2008 B-Engel72 trouvé la géocache

Sehr gut versteckt.....brauchten etwas!

trouvé 27. mai 2008 steviehase trouvé la géocache

schöner weg bis zur hütte.gutes versteck.danke OldWhiteMan.

trouvé 27. mai 2008 WilderKerl trouvé la géocache

gutes versteck.In:gelber anhänger Out:stift.danke

trouvé 27. mai 2008 Nisi0303 trouvé la géocache

Schöner Weg zum Laufen...gut versteckt!!!

 

LG Nisi0303

trouvé 18. mai 2008 Passi_2000 trouvé la géocache

Auch wenn noch nix geloggt ist, wir waren die zweiten. Schöner Wanderweg. Schönes Ziel.

Die 3 Hilmes

[Retour à la géocache]