Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zoocache    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

Hinweis 04. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (04.06.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 27. Dezember 2009 Wolle98 hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden, der Kleine, nachdem wir vor zwei Wochen beim Weihnachtsmarkt gerade noch die DNFs gesehen hatten.

TFTC,
Wolle98

Hinweis 30. Oktober 2009 The Revealers hat eine Bemerkung geschrieben

Hat sich bei diesem Cache etwas getan? Seit den letzten beiden Logs ist ja genug Zeit für eine Überprüfung durch den Owner vergangen.

Falls der Cache wirklich weg ist, wird er noch ersetzt?

Viele Grüße,
The Revealers

nicht gefunden 27. Juli 2009 The Revealers hat den Geocache nicht gefunden

Da wir heute ganz in der Nähe waren, haben wir einen kleinen Abstecher zum Cache gemacht. Das Rätsel hatten wir schon vor längerer Zeit gelöst. Den Ort, an dem die Dose wohl versteckt war (oder ist) haben wir gefunden - nur die Dose leider nicht. Allerdings gibt es hier auch ungefähr unendlich viele Stellen an denen die Dose verschwunden sein könnte - vielleicht waren unsere Arme einfach zu kurz.

Vielleicht könnte hier mal nachgeschaut werden, ob die Dose noch da ist? Wäre ja schade um den schönen Cache - zumal in das Versteck sicherlich auch noch eine größere Dose passen würde!

 Viele Grüße,
The Reveaers

nicht gefunden 16. Juli 2009 CachingRanger hat den Geocache nicht gefunden

2009.07.16@18:00Uhr

Ich denke, den eigentlichen Ort gefunden zu haben, aber bei DEM Muggelaufkommen kann man wohl kaum in Ruhe suchen, wenn der Hint sooo allgemein gehalten ist und es auch kein Spoilerbild gibt. Und bis 4 Uhr morgens konnte ich nicht warten, dass der Marktplatz leer gewesen wäre. Eigentlich sehr schade....

Gruss
Streusel71

Hinweis 17. März 2009 scharfersenf hat eine Bemerkung geschrieben

Ok dann werd ichmal die Tage vorbeigehen und gucken ob er noch da ist. Vielleicht hab ich mein eigenes Versteck nicht mehr gefunden ;-). Ich setzte ihn vorläufig mal auf verfügbar

gefunden 15. August 2008 SalsaTiger hat den Geocache gefunden

Also heut war er noch da - wirklich knorriges Versteck!

Hinweis 10. August 2008 scharfersenf hat eine Bemerkung geschrieben

Wie es scheint, ist der Cache entfernt worden. Schade. Ich werde demnächst nochmal einen dort verstecken, vielleicht überlebt der ja dann länger.

gefunden 12. Juni 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

After solving the riddle I found a very well hidden nice little cache in an ingenious hideout located in a beautiful park.

 

Many thanks for this nice cache and for showing us this place.

 

TNLN

 

gefunden 19. Mai 2008 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#273 @ 17:30

Nach Feierabend hier mal vorbei geschaut und jede Menge Muggles abgewartet. Ist ja wie auf der Autobahn hier... :-) ..., aber der Park ist nett, kannte ich noch gar nicht.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

 

 

gefunden 13. Mai 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
geloggt um 12.00, leider von 5556 mücken gesteochen worden.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#741

gefunden 10. Mai 2008 root_42 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, bei super Wetter. War etwas schwierig, da so viele Leute da waren.

TFTC,

root_42 & Muse

gefunden 10. Mai 2008 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Laufrunde im Stadtwald morgens schnell noch hier vorbeigelaufen und den kleinen Cache mitgenommen. Da ich keinen Kuli mithatte, hab ich nur schnell einen Aufkleber reingeklebt  :)

gefunden 08. Mai 2008 SPonGER hat den Geocache gefunden

Yippie, mein erster Fund Smile ... bei OC.de Wink
Auf dem Heimweg einen kleinen Abstecher mit Muggelslalom gemacht und den Cache recht schnell gefunden.
Vielen Dank,
SPonGER

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Mai 2008 Trüffelnasen hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit noch einen kleinen Abstecher in ein schönes Gebiet gemacht. Den Cache dann trotz Wespen, Ordnungsamt und jeder Menge Sonnenanbieter flott gefunden

TFTC,
die Trüffelnasen

[Zurück zum Geocache]