Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zoocache    trouvé 9x pas trouvé 2x Note 5x

Note 04. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 28. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (04.06.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 27. décembre 2009 Wolle98 trouvé la géocache

War schnell gefunden, der Kleine, nachdem wir vor zwei Wochen beim Weihnachtsmarkt gerade noch die DNFs gesehen hatten.

TFTC,
Wolle98

Note 30. octobre 2009 The Revealers a écrit une note

Hat sich bei diesem Cache etwas getan? Seit den letzten beiden Logs ist ja genug Zeit für eine Überprüfung durch den Owner vergangen.

Falls der Cache wirklich weg ist, wird er noch ersetzt?

Viele Grüße,
The Revealers

pas trouvé 27. juillet 2009 The Revealers n'a pas trouvé le géoacache

Da wir heute ganz in der Nähe waren, haben wir einen kleinen Abstecher zum Cache gemacht. Das Rätsel hatten wir schon vor längerer Zeit gelöst. Den Ort, an dem die Dose wohl versteckt war (oder ist) haben wir gefunden - nur die Dose leider nicht. Allerdings gibt es hier auch ungefähr unendlich viele Stellen an denen die Dose verschwunden sein könnte - vielleicht waren unsere Arme einfach zu kurz.

Vielleicht könnte hier mal nachgeschaut werden, ob die Dose noch da ist? Wäre ja schade um den schönen Cache - zumal in das Versteck sicherlich auch noch eine größere Dose passen würde!

 Viele Grüße,
The Reveaers

pas trouvé 16. juillet 2009 CachingRanger n'a pas trouvé le géoacache

2009.07.16@18:00Uhr

Ich denke, den eigentlichen Ort gefunden zu haben, aber bei DEM Muggelaufkommen kann man wohl kaum in Ruhe suchen, wenn der Hint sooo allgemein gehalten ist und es auch kein Spoilerbild gibt. Und bis 4 Uhr morgens konnte ich nicht warten, dass der Marktplatz leer gewesen wäre. Eigentlich sehr schade....

Gruss
Streusel71

Note 17. mars 2009 scharfersenf a écrit une note

Ok dann werd ichmal die Tage vorbeigehen und gucken ob er noch da ist. Vielleicht hab ich mein eigenes Versteck nicht mehr gefunden ;-). Ich setzte ihn vorläufig mal auf verfügbar

trouvé 15. août 2008 SalsaTiger trouvé la géocache

Also heut war er noch da - wirklich knorriges Versteck!

Note 10. août 2008 scharfersenf a écrit une note

Wie es scheint, ist der Cache entfernt worden. Schade. Ich werde demnächst nochmal einen dort verstecken, vielleicht überlebt der ja dann länger.

trouvé 12. juin 2008 radioscout trouvé la géocache

After solving the riddle I found a very well hidden nice little cache in an ingenious hideout located in a beautiful park.

 

Many thanks for this nice cache and for showing us this place.

 

TNLN

 

trouvé 19. mai 2008 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

#273 @ 17:30

Nach Feierabend hier mal vorbei geschaut und jede Menge Muggles abgewartet. Ist ja wie auf der Autobahn hier... :-) ..., aber der Park ist nett, kannte ich noch gar nicht.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

 

 

trouvé 13. mai 2008 wambeler trouvé la géocache

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
geloggt um 12.00, leider von 5556 mücken gesteochen worden.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#741

trouvé 10. mai 2008 root_42 trouvé la géocache

Heute gefunden, bei super Wetter. War etwas schwierig, da so viele Leute da waren.

TFTC,

root_42 & Muse

trouvé 10. mai 2008 vampirhummel trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Laufrunde im Stadtwald morgens schnell noch hier vorbeigelaufen und den kleinen Cache mitgenommen. Da ich keinen Kuli mithatte, hab ich nur schnell einen Aufkleber reingeklebt  :)

trouvé 08. mai 2008 SPonGER trouvé la géocache

Yippie, mein erster Fund Smile ... bei OC.de Wink
Auf dem Heimweg einen kleinen Abstecher mit Muggelslalom gemacht und den Cache recht schnell gefunden.
Vielen Dank,
SPonGER

trouvé 08. mai 2008 Trüffelnasen trouvé la géocache

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit noch einen kleinen Abstecher in ein schönes Gebiet gemacht. Den Cache dann trotz Wespen, Ordnungsamt und jeder Menge Sonnenanbieter flott gefunden

TFTC,
die Trüffelnasen

[Retour à la géocache]