Waypoint search: 

Log entries for Gymnasium Münden (ein bildungsreicher Cache)    Found 15x Not found 2x Note 1x

Note 12 May 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com nicht zu finden und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Not found 09 May 2011 Dr.Stein1207 did not find the geoacache

Gibt es den Cache noch? Naja, wenigstens durfte ich ein wenig durch die wunderschöne Altstadt laufen und die tollen Fachwerkhäuser etc. anschauen. Und auf der Werra und Weser Kajak fahren, was der Hauptgrund für meine Anwesenheit war.

 

Viele Grüße

Dr.Stein1207

Not found 25 October 2009 Gershwin did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Der Schulgarten wurde wohl umgegraben. Gibt es den Cache noch?Undecided

Found 22 April 2009 Three Hobbits found the geocache

Schnell und ohne GPS dank der Beschreibung um 17:10 Uhr gehoben.Wink

DFDC

Three Hobbits

Found 15 April 2009 Thoma found the geocache

schnell gefunden, vielen Dank

Found 13 April 2009 exodus_110 found the geocache

Schnell gefunden... weiter gehts!

Found 03 April 2009 Piseratz found the geocache

Schnell gefunden und gelogt

Found 29 March 2009 Potscherben found the geocache

Schnell gefunden! Wir machen weiter...

Found 12 October 2008 slentil found the geocache

Heute hat es mal geklappt, da ich gerade in Münden war. Der Cache war schnell gefunden.

Danke

Found 14 September 2008 IronTeam found the geocache

1.ter Cache erfolgreich um 13:24 Uhr gefunden, mit Anlaufschwierigkeiten :P

IronTeam

Found 07 September 2008 hirnschnecke found the geocache

Für Fahrradfahrer ein kleiner Drive In. Hab den Cache auf einer kleinen Sonntagstour mit dem Rad gehoben.
Der Teich hat aber sicher schonmal bessere Zeiten gesehen ;)

Found 06 September 2008 höllejünger found the geocache

Im Rahmen eines Sightseeing-Wochenendes in Hann. Münden mit meinen (ehemaligen) Muggeleltern und meiner mittlerweile sehr aktiven Cacher-Freundin war dies unser sechster Cache.

An einem Samstag ist hier nix los, wobei das Versteck nicht wirklich ein Versteck ist, aber offensichtlich reicht es für die gymnasialen Muggel aus...


TFTC,
1/3 höllejünger

Found 24 August 2008 neni found the geocache

der 2. cache überhaupt von uns und schnell gefunden.

vielen dank netti + nils

Found 17 August 2008 Grosse Anna found the geocache

Schöner Cache für zwischendurch

Found 08 August 2008 catchemeifyoucan found the geocache

gut und schnell gefunden.

jetzt weiß ich auch wo das gymi in hann. münden ist!!!

dank und gruß

cmiyc

Found 08 August 2008 winterseite found the geocache

Schnell gefunden !

Found 07 August 2008 Trivial found the geocache

tftc

Found 17 May 2008 Aleusius found the geocache

Sofort gefunden.
Die Dose ist schon aus großer Entfernung zu sehen.

vielen Dank Aleusius

 

[Back to the geocache listing]